S Mitglied #452793 Aktives Mitglied Registriert 28.5.2017 Beiträge 2.656 Reaktionen 1.315 20.2.2019 #61 Mitglied #479018 schrieb: Genau, man hat ja das Recht zu entscheiden was der andere mit seinem Körper machen darf. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz genau so aber kreditabzahlung für das haus würde ich gleich stoppen
Mitglied #479018 schrieb: Genau, man hat ja das Recht zu entscheiden was der andere mit seinem Körper machen darf. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz genau so aber kreditabzahlung für das haus würde ich gleich stoppen
U Gast (Gelöschter Account) 20.2.2019 #62 Mitglied #400301 schrieb: Wo genau ist Dein Problem? Sie hat sich heimlich piercen lassen und Du suchst hier heimlich andere Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Andere? Ich hab mir einige Beiträge des TE durchgelesen und werde nun den Eindruck nicht los, dass hier ein großes Talent für Prosa schlummert.
Mitglied #400301 schrieb: Wo genau ist Dein Problem? Sie hat sich heimlich piercen lassen und Du suchst hier heimlich andere Frauen. Zum Vergrößern anklicken.... Andere? Ich hab mir einige Beiträge des TE durchgelesen und werde nun den Eindruck nicht los, dass hier ein großes Talent für Prosa schlummert.