1
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll nun diskutiert werden?

WO ist die Frage, frage auch ich mich?![]()
Vielleicht will er indirekt kundtun, das er jemanden sucht, der seine Frau schustert?Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.
Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kommt aber mir gefällt das...
Vielleicht will er indirekt kundtun, das er jemanden sucht, der seine Frau schustert?

Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kommt
Oder er möchte hier lesen, dass hier wer die Vermutung hat dass sie schon länger einen Lover hat und er jetzt einen Liebesbeweis von ihr wollte!Vielleicht will er indirekt kundtun, das er jemanden sucht, der seine Frau schustert?
Oder er möchte hier lesen, dass hier wer die Vermutung hat dass sie schon länger einen Lover hat und er jetzt einen Liebesbeweis von ihr wollte!
Darum der Sinnerswandel ihrerseits, darum dass es geheim gemacht wurde, darum dass er kurz gehalten wird, darum schreib ichs jetzt: sie geht bestimmt fremd!![]()
Bin Realist.Da hast du ihm aber sehr rasch seine Illusion zerstört.
Wie gemein.
Er hat sich verlaufen, hat den Geschichtenthread nicht gefunden.Und was soll nun diskutiert werden?
Gemeiner RealistBin Realist.![]()
Wurscht! Besser als ein Realitätsverweigerer und Beschwichtiger obwohls eh schon alle wissen, dass er/sie fremd geht.Gemeiner Realist
Wunder dass ned zu den Kontaktanzeigen kommen ist, sei Gschichtl!Er hat sich verlaufen, hat den Geschichtenthread nicht gefunden.
Wurscht! Besser als ein Realitätsverweigerer und Beschwichtiger obwohls eh schon alle wissen, dass er/sie fremd geht.![]()
Meinst, er sucht einen tierlieben Menschen für seine bessere Hälfte?Wunder dass ned zu den Kontaktanzeigen kommen ist, sei Gschichtl!![]()
Du denkst also, die reden noch miteinander?Da wirds heute Abend bestimmt Gesprächsbedarf geben...
Es gibt genug Frauen, die piercen.Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.
Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kommt aber mir gefällt das...
Pscht, das macht ihn vielleicht noch wuschiger und darüber dürfen wir dann morgen lesenEs gibt genug Frauen, die piercen.
Muss also nicht ein Mann gewesen sein