T
Gast
(Gelöschter Account)
Müssen???
Vlt. bleibst besser bei deinen bevorzugten Themen und Büdln, siehe dein Profil?
Tipp!: FR wär ein guter Tag!
Aber nur der Thread .... für die Realität braucht man Gefühl und Hausvertsand .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen???
brave und konservative Ehefrau
Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kommt aber mir gefällt das...
Definiere "brave und konservative" Ehefrau.
Irgendwas an der Story stimmt da jetzt nicht![]()
Wie ich
Schön. Dann passt ja alles. Danke für die voll wichtigen Infos.![]()

.Brav glaub ma da .... Konservativ .....
Sonst wer ma Do den @Mitglied #54914 Interviewen der wird's scho aufdecken wenn du ned brav bist .Oba brav glaubst ma?![]()
Sonst wer ma Do den @Mitglied #54914 Interviewen der wird's scho aufdecken wenn du ned brav bist .

Der is jo der grösste Lauser![]()
Das widerspricht sich, als Frau Anhang anzeigen 5171915
Sie hat ihm eine Errungenschaft Präsentiert die nicht für ihn gedacht war .....

thomas man
thomas man

Wo genau ist Dein Problem? Sie hat sich heimlich piercen lassen und Du suchst hier heimlich andere Frauen.Hallo Forum.
Nicht dass ich mich hier beschweren will.
Aber meine sonst so brave und konservative Ehefrau hat sich aus einer Laune heraus heimlich ihre Pussy piercen lassen. Und zwar nicht nur einmal sondern gleich 3 Piercings.
Die beiden großen Schamlippen mit jeweils einem Ring und vorne an der Clit hat sie jetzt einen Stift mit einer Kugel.
Sie hat mir das am Wochenende einfach so präsentiert nachdem ich mehrere Tage kurz gehalten wurde.
Sie meinte dass sie das einfach jetzt braucht und sie das geil machen würde.
Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.

Wo genau ist Dein Problem? Sie hat sich heimlich piercen lassen und Du suchst hier heimlich andere Frauen.![]()
Werter Herr @Mitglied #507071

Hallo Forum.
Aber meine sonst so brave und konservative Ehefrau hat sich aus einer Laune heraus heimlich ihre Pussy piercen lassen. Und zwar nicht nur einmal sondern gleich 3 Piercings.
Die beiden großen Schamlippen mit jeweils einem Ring und vorne an der Clit hat sie jetzt einen Stift mit einer Kugel.
Sie hat mir das am Wochenende einfach so präsentiert nachdem ich mehrere Tage kurz gehalten wurde.
Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.
Werter Herr @Mitglied #507071

Hallo Forum.
was hat dich bei meinem profil so verstimmt, liebe tannyMüssen???