Heimlich piercen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Forum.
Nicht dass ich mich hier beschweren will.
Aber meine sonst so brave und konservative Ehefrau hat sich aus einer Laune heraus heimlich ihre Pussy piercen lassen. Und zwar nicht nur einmal sondern gleich 3 Piercings.
Die beiden großen Schamlippen mit jeweils einem Ring und vorne an der Clit hat sie jetzt einen Stift mit einer Kugel.
Sie hat mir das am Wochenende einfach so präsentiert nachdem ich mehrere Tage kurz gehalten wurde.
Sie meinte dass sie das einfach jetzt braucht und sie das geil machen würde.
Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.
Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kommt aber mir gefällt das...
Wo genau ist Dein Problem? Sie hat sich heimlich piercen lassen und Du suchst hier heimlich andere Frauen. :schulterzuck:

Werter Herr @Mitglied #507071

Macht natürlich Sinn seinen Beitrag zu löschen....
vor allen Dingen dann, wenn ihn wer anderer schon komplett zitiert hat.... :hahaha:

Hallo Forum.
Aber meine sonst so brave und konservative Ehefrau hat sich aus einer Laune heraus heimlich ihre Pussy piercen lassen. Und zwar nicht nur einmal sondern gleich 3 Piercings.
Die beiden großen Schamlippen mit jeweils einem Ring und vorne an der Clit hat sie jetzt einen Stift mit einer Kugel.
Sie hat mir das am Wochenende einfach so präsentiert nachdem ich mehrere Tage kurz gehalten wurde.
Mich turnt das auch voll an, alleine der Gedanke wie geschmückt ihre Pussy jetzt ist und dass ein anderer Mann die Finger beim Stechen daran hatte.
:D

Werter Herr @Mitglied #507071

Macht natürlich Sinn seinen Beitrag zu löschen....
vor allen Dingen dann, wenn ihn wer anderer schon komplett zitiert hat.... :hahaha:

Hallo Forum.
:D

Zurück
Oben