- Reaktionen
- 22.420
- Checks
- 74
Nicht schlecht meine Liebe, nicht schlecht .... würde ich glatt mit, "Dreh ein Video und schick's mir per eMail" kontern
"schau zu und lerne!" würd auch passen.
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht meine Liebe, nicht schlecht .... würde ich glatt mit, "Dreh ein Video und schick's mir per eMail" kontern
Ganz und gar nicht... wenn ich Lust habe und mein Mann ist nicht greifbar, dann befriedige ich mich selbst...Ist es bei mancher von euch Frauen ähnlich?

Obs wirklich daran liegt!aber so wahr
OT ich verstehe die TE schon. Hab eine Freundin, die kann zu ihrer Muschi und überhaupt zu Geschlechtsteilen nur die Bezeichnungen aus der Kindheit sagen zB Lumpi statt Schwanz oder Penis oder Fiffi zur Muschi. Ist einfach so streng katholisch erzogen worden, da ist es nicht einfach dann so über Masturbation zu sprechen bzw kein schlechtes Gewissen zu haben.
Braver MannGanz und gar nicht... wenn ich Lust habe und mein Mann ist nicht greifbar, dann befriedige ich mich selbst...
Und wenn er dann heim kommt erzähl ich ihm das, daraufhin wird er meist selbst geil und ich bekomme meinen Nachschlag![]()
Kaum zu übersehen gö?nur Prügel nicht, denn den hab ich wirklich nicht).
Ja, das Avabild wäre ein AnfangSoll ich was beschönigen Romantiker?
Ja, das Avabild wäre ein Anfang![]()
Des rote X is imma a guter Tippowa bitte net vergrößern!![]()
ich auchJo eh. Beim Wichsen is da coolrudi Spezialist.![]()
Das schafft kein Photoshop der Weltowa bitte net vergrößern!![]()
Doch.....musst nur die Farbpalette aufmachen, dann das Pinselsymbol anklicken und auf schwarz fahren und dann ausmalenDas schafft kein Photoshop der Welt
Red ned rum, machs einfach weg. Is ja gruselig.Das schafft kein Photoshop der Welt
Dieser Ava hat auch einen ganz besonderen Reiz. Nennt sich Brechreiz.Hat so seinen Reiz wenn er jederzeit dazukommen kann

des kaun a jede sogn..des gehört amoi bewiesenich auch![]()
Nana hast schlecht gschlofn oder warum so angriffslustig?Dieser Ava hat auch einen ganz besonderen Reiz. Nennt sich Brechreiz.![]()

wo er recht hat, hat er rechtNana hast schlecht gschlofn oder warum so angriffslustig?![]()