- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
jetzt kummt da vurschloghauma..des ho i wida brauchtwenns ne Dame mitbringst gern, ansonsten > soloherren siehe mein Profil![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kummt da vurschloghauma..des ho i wida brauchtwenns ne Dame mitbringst gern, ansonsten > soloherren siehe mein Profil![]()

nur rhetorisch!
woll, woll, reiner Selbstschutzjetzt kummt da vurschloghauma..des ho i wida braucht![]()

Oida, willst jetzt was anderes behaupten?früher galt auch die erde als eine scheibe ....
Wolltest an KV haben?jetzt kummt da vurschloghauma..des ho i wida braucht![]()
Oida, willst jetzt was anderes behaupten?![]()
wos jetzt brauchst scho an kollektivvatrog virs wixxen losenWolltest an KV haben?![]()
Ah drum gibt es so viele Stolperkantenwürfel, i say!!!!
kaunn i beweisen - nach dem büttakorasischn leersatz - oder wia der haaaßt.
warum es nicht genießen - allein, nebeneinander, gemeinsam, .
wir sind alle zu verklemmtNa, der kost extrawos jetzt brauchst scho an kollektivvatrog virs wixxen losen
do sog i nur...i bin a negerant madam....Na, der kost extra![]()
Jo.....oft muaß ma a vorm Fiskus de Hosn oweloss'ndo sog i nur...i bin a negerant madam....
do kennst di a aus gö...Jo.....oft muaß ma a vorm Fiskus de Hosn oweloss'n![]()
beim Bäcker..beim Arzt..im Kaufmarkt
wir sind alle zu verklemmt
![]()
Duhuuuu philo? Also auf der Tablettenschachtel stehen die Tage......heute ist Freitag gö? Schau mal nach, sind da noch welche drin bzw. Samstag noch voll?was wird, wenn man eine kugel mit einem würfel kreuzt? eine welle! ich weiß das ...
nach dem büttakorasischn leersatz - oder wia der haaaßt

der mant eher an nymphomanischendu moanst den pyromanischen...![]()
du muss i oba jetzt überlegen ob i des schreibn solltAlso wer wixt aller heimlich? Aber aufpassen, wenn ihr das jetzt hier schreibt, ist es nimma so geheim![]()