Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Silenthunter....wenigstens sind hier nicht alle Männer anzüglich!
Und ja es mag auch Frauen geben, die nicht alles so freizügig betrachten.

Masturbation ist bestimmt völlig normal auch in Partnerschaft, doch irgendwie auch bei manchen eher nicht erwünscht.
Ich glaube es würde meinen Partner stören, wenn er es wüsste.

Danke Silenthunter....wenigstens sind hier nicht alle Männer anzüglich!
Und ja es mag auch Frauen geben, die nicht alles so freizügig betrachten.

Masturbation ist bestimmt völlig normal auch in Partnerschaft, doch irgendwie auch bei manchen eher nicht erwünscht.
Ich glaube es würde meinen Partner stören, wenn er es wüsste.

Naja, man glaubt vieles, das dann nicht so ist....

Es fällt mir schwer mit ihm über so etwas intimes wie Masturbation zu sprechen.
Versteht das nicht jemand, dass es Frauen gibt, die das nicht so einfach können?
Lg

Versteht das nicht jemand, dass es Frauen gibt, die das nicht so einfach können?
Lg
Bestimmt versteht das wer. Irgendwo, irgendwer. Ich nicht. Wenn ich eine Partnerin hab, kann ich mit ihr über Alles reden. Auch über so alltägliche Dinge wie Masturbation. Und wenn ich das nicht könnte, wäre es die falsche Partnerin.

Lg

Doch schon irgendwie und selbst wenn nicht ist es egal, denn du musst dich damit wohlfühlen. :)
Du wirst dich ja beim Sex mit ihm auch selbst berühren oder? Das wär so ein Moment, wo man sagen könnte "das mach ich auch sehr gern, wenn du nicht dabei bist"...aber zwingend ihm aufs Aug drücken musst du genau gar nix. Is eh deine Sache.

Lg
Ich versuche, es zu verstehen.
Es fällt hier allerdings einigen schwer - zugegebenermassen auch mir - zu verstehen, dass du dann hier relativ freizügig darüber schreibst (ja hier bist du anonym und da geht so manches einfacher).
Was sind etwa deine "eigenen Neigungen"?

Doch schon irgendwie und selbst wenn nicht ist es egal, denn du musst dich damit wohlfühlen. :)
Du wirst dich ja beim Sex mit ihm auch selbst berühren oder? Das wär so ein Moment, wo man sagen könnte "das mach ich auch sehr gern, wenn du nicht dabei bist"...aber zwingend ihm aufs Aug drücken musst du genau gar nix. Is eh deine Sache.
Oder schöner? Baby, du machst mich so geil und wenn ich an den Sex von Gestern denke bekomme ich wieder Lust........ich glaub ich mach es mir gleich selbst :lalala:

Mahhhh so phöseeeee :D
aber so wahr :lalala:

OT ich verstehe die TE schon. Hab eine Freundin, die kann zu ihrer Muschi und überhaupt zu Geschlechtsteilen nur die Bezeichnungen aus der Kindheit sagen zB Lumpi statt Schwanz oder Penis oder Fiffi zur Muschi. Ist einfach so streng katholisch erzogen worden, da ist es nicht einfach dann so über Masturbation zu sprechen bzw kein schlechtes Gewissen zu haben.

Zurück
Oben