B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin schon 38.
Bei mir im Elternhaus war das Thema Masturbation ein Tabu.
Vielleicht bin ich deswegen etwas verklemmt.
Daher habe ich das nie an die große Glocke gehängt was ich Solo so mache.
Ich masturbiere nicht regelmäßig und oft.
Ein paar Mal im Monat vielleicht und ich habe danach meistens ein schlechtes Gewissen.
Bin auch manchmal Geschäftlich unterwegs und das dann meistens ein paar Tage lang.
Abends im Hotelzimmer naja ....nach dem Vollbad genieße ich dann auch schon Mal die Abendruhe im Bett und masturbiere genüsslich.
Im Hotel packt mich besonders der Reiz....
Ja ich bin schon 38.
Bei mir im Elternhaus war das Thema Masturbation ein Tabu.
Vielleicht bin ich deswegen etwas verklemmt.
Daher habe ich das nie an die große Glocke gehängt was ich Solo so mache.
Ich masturbiere nicht regelmäßig und oft.
Ein paar Mal im Monat vielleicht und ich habe danach meistens ein schlechtes Gewissen.
Bin auch manchmal Geschäftlich unterwegs und das dann meistens ein paar Tage lang.
Abends im Hotelzimmer naja ....nach dem Vollbad genieße ich dann auch schon Mal die Abendruhe im Bett und masturbiere genüsslich.
Im Hotel packt mich besonders der Reiz....
und was hat ihr masturbieren mit deiner notgeilheit zu tun???@Mitglied #412277
hmmmm laut profil suchst keine kontakte.....wer soll dich dann aus der Verklemmtheit retten?
Und alles von bloss einem Absender.jetzt wird ihr Postfach eh übergehn, keine Kontakte hin oder her![]()
na do reicht a wiener du lei leija genau da muss ein deutscher her hahahahahaha
lesen kaunst ned und denken a ned...die dame wird die kaum benötigen@Mitglied #375555
anscheinend hast den tiefern sinn noch immer nicht geschnallt.....erst nachdenken, dann klappe auf hehehehehe
Und da Kärntner schaugt bled.na do reicht a wiener du lei lei

Hallo,
Ich bin neu hier und würde euch gerne etwas intimes von mir erzahlen.
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung und bin mit meinem Freund sehr glücklich.
Er hat beruflich öfters Nachtdienst und da passiert es dann auch schon gelegentlich, dass ich Abends bevor ich schlafen gehe masturbiere.
Ich schließe mich dabei jedes Mal im Schlafzimmer ein und lege mich nackt ins Bett .... Spielzeug habe ich keines.
Er weiß nichts davon und ich habe oft danach ein schlechtes Gewissen.
Ich lüfte danach sogar noch Mal das Zimmer, damit es nicht nach Sex riecht oder so.
Heimlich zu masturbieren reizt mich irgendwie...keine Ahnung warum das so ist.
Vielleicht ist es ja normal ...ich spreche mit meinen Freundinen darüber.
Ist es bei mancher von euch Frauen ähnlich?
Danke für ehrliche Antworten.
Lg
@Mitglied #412277
hmmmm laut profil suchst keine kontakte.....wer soll dich dann aus der Verklemmtheit retten?
@Mitglied #375555
anscheinend hast den tiefern sinn noch immer nicht geschnallt.....erst nachdenken, dann klappe auf hehehehehe
Geh, bist eh scho 10 Joahr da, da solltest doch die erfolglosen Notgeilen scho kenna. Anonym im Netz hams a grosse Klappn und real ziagns as Zipferl ein.und dann wundern sich noch welche warum einige schroff behandelt werden.
da stellt eine frau eine für sie sicher nicht leichte und eigentlich sehr intime frage ins forum und dann kommt einer und will ihr helfen in dem er sie ficken will....weil was anderes is es ned..sorry......i kann grad ned so viel essen wie i grad kotzn könnt.
er ja, aber sie als neue halt nichtda solltest doch die erfolglosen Notgeilen scho kenna
Ich grüsse Dich auch und gratuliere Dir zu diesem äusserst gelungenem Avatar.Liebe Grüsse