P
Gast
(Gelöschter Account)
hahahahahahaha Lumpi!
Luuuumpiiiii, Luuumpiiiii wo bist du? HIER!
*wedel*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahahahahaha Lumpi!
Luuuumpiiiii, Luuumpiiiii wo bist du? HIER!

Geh, bitte. Schaug Da des doch mal genauer an.Nana hast schlecht gschlofn oder warum so angriffslustig?![]()

des kaun a jede sogn..des gehört amoi bewiesen![]()
Doch.....musst nur die Farbpalette aufmachen, dann das Pinselsymbol anklicken und auf schwarz fahren und dann ausmalen![]()
Hat mich nie gestört. Ich bin da eher froh, wenn Frauen masturbieren und ihren Körper kennen. Wie soll man jemanden zum Höhepunkt bringen, der selber nicht weiß wie? Klar, es gibt auch Ausnahmen, aber ich finde dass sich das schon positiv auswirkt. Man muss es ja nicht gleich breit treten und vor Publikum loslegen, nicht einmal darüber reden, wenn man sich nicht gut damit fühlt, aber sich dafür schämen oder in den eigenen vier Wänden auch noch einschließen muss sich auch niemand. So lange die Selbstbefriedigung dann nicht das eigentliche Sexleben beeinträchtigt, sondern eher bereichert oder auch überhaupt nicht beeinflusst ist doch alles o.k.?Masturbation ist bestimmt völlig normal auch in Partnerschaft, doch irgendwie auch bei manchen eher nicht erwünscht.
Ich glaube es würde meinen Partner stören, wenn er es wüsste.
"schatz, ich merke es eigentlich nie, wenn du zum orgasmus kommst!"
"du bist ja auch nie dabei ..."

Dialog zwischen deiner Frau und dir?![]()
soi i jetzt ane fladanschick mir deine frau vorbei![]()
schickst mir halt eine andere vorbeisoi i jetzt ane fladan
öh was isn mit Dir los...schwimmst grad ans andre Ufergratuliere Dir zu diesem äusserst gelungenem Avatar.

und wos hob i davoschickst mir halt eine andere vorbei![]()
naaa, über selbstverständlichkeiten red ma nie!![]()
*wedel*![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.öh was isn mit Dir los...schwimmst grad ans andre Ufer![]()
nix?und wos hob i davo![]()

Hund samma scho, gö?oijegerl, weit habts es bracht
sms mit: aaahhhhh, stöhn und co?![]()
bewiesen gehört am objekt meine liebe dame
Ist es bei mancher von euch Frauen ähnlich?

Hündin, wenn scho, Hündin, göHund samma scho, gö?![]()
bewiesen gehört am objekt meine liebe dame![]()