Haut

Haut und Empfindungen waren ein großes Thema für mich.
Ich habe einige Narben, körperliche und seelische und lange Zeit hatte ich Körperregionen ohne Empfindung. Der Handrücken zb. - ich habe nichts gespürt, weder ein sanftes Streicheln, noch einen Schlag.
Mittlerweile ist das anders....und ich fühl mich wohl in meiner Haut.
 
Haut denlukas! :D Ich hab bissl mehr Haut. Derbere teilweise. Behaart teilweise. Vernarbt an einigen Stellen. Ausgeleiert an anderen. Sie ist trotzdem ich sie schon sehr stark beanspruchte (ua mit 17 Jahren Sturz bei 70 km/h von einem selbstgebauten Rollbrett mit dem ich mich von einem Kleinkraftrad in kurzer Hose und T-Shirt helmlos ziehen ließ - was ein ehemaliger Judoka und tätiger Volleyballspieler ist, hat Falltechniken bis zum Erbrechen geübt - aber es war trotzdem einiges an Haut weggebrannt), mitunter sehr empfindlich, wenn Frauenhände zärtlich darüber streicheln. ;) Man(n) kann ja auch zärtlich sein.
 
Hi,


wie könenn einem die four Skins egal sein .....


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben