Die Haut bedeckt ja denn ganzen Körper und wenn man nicht beschnitten ist dann auch denn Penis.Habe der Haut nie wirklich eine grosse Bedeutung zugemessen und nicht darüber nachgedacht!!;);)
Am häufigsten berüre ich die Vorhaut wenn ich sie zurückziehe(masturbieren oder waschen)und bei rubbeln rubbelt man ja die Haut obwohl man da das nicht so richtig warnimt sondern sich nur auf die Eichel konzentriert und schau wenn es kommt!!:up::up::up:
Merke aber das man mit der Haut extrem vorsichtig sein muss denn sie ist ja so sanft und empfindlich und zu hartes rangehen verursacht nur reizungen und röttungen!!:shock::shock::shock:

@Mitglied #490926
Am häufigsten berührst Du Dein Gesicht und Deine Hände - es sei denn Du hättest viel Tagesfreizeit.

Und mal ehrlich so angeschmiegt aneinander liegen, sich fühlen und atmen - ganz ohne Vorhautgeschichte - sondern großflächig Haut an Haut, hat schon was? :D

Ein Thema was mich umhaut.
Es gibt doch wohl kaum etwas schöneres wie die Haut eines Menschen den man liebt oder sehr mag mit allen Sinnen zu spüren.

Die Haut, die jede Berührung in Millisekunden an unser Gehirn weiterleitet um zu entscheiden, ob es uns gut oder schlecht tut - oder auch beides. Die Haut, die all unsere Organe umhüllt und schützt und unsere Körperform bildet. Sie speichert Wasser und Fett, schützt uns vor Keimen, Bakterien und Parasiten. Sie ist enorm strapazierfähig, kann sich dehnen und wieder zusammenziehen. An manchen Stellen wachsen Haare, an anderen nicht. Manchmal fässt sie sich rau, aber ganz oft weich an. Manchmal bilden sich lästige Pickel und musst mit lästigen Hormonschwankungen umgehen. Ich berühre sie so gern, vor allem bei meinem Gegenüber, egal ob Arm, Schulter, Bauch, Beine, Hals, Wange ... alles ist so perfekt und herrlich schön ...

Das ist ja eine echte Liebeserklärung an die Haut :), wie schön.

Die Haut ist unser größtes und ein sehr empfindliches Sinnesorgan. Wenn man streichelt , sanft berührt wird, jeder hat Stellen an denen er höchst sensibel ist , Stellen die Lust entfachen können, wo es ungemein kitzelig ist .
Küss dich rauf und runter , der Genuß für beide kann grenzenlos werden....

Hi,

aber bitte nicht nach dem Wixen vor dem Händewaschen .... :)

LG Tom

Und nicht wixen nach dem Pfefferoni schneiden ohne Händewaschen....:D

...oder doch..sicher ein ganz interessanter Reiz für Zuseher.

Ich weiß nicht, suche jetzt auch nicht, wie oft sich der Mensch täglich, meist unbewusst im Gesicht berührt.
Hände waschen ist sicher kein Fehler. :)

Die Haut ist unser größtes und ein sehr empfindliches Sinnesorgan. Wenn man streichelt , sanft berührt wird, jeder hat Stellen an denen er höchst sensibel ist , Stellen die Lust entfachen können, wo es ungemein kitzelig ist .
Küss dich rauf und runter , der Genuß für beide kann grenzenlos werden....

Ich finde es auch ganz interessant, dass sich über die Jahre, die Empfindlichkeit sehr verändert hat.
Es sind oft andere Stellen als früher, die sich beim Berühren so wohlig anfühlen.

Egal, ob man aneinander gekuschelt gemeinsam schweigt oder die Empfindsamkeit der Haut im Spiel nutzt (Wachs, Seile, Gerte, ...), immer verbindet sie und stellt eine Brücke dar vom „Du“ zum „Ich“.

Zurück
Oben