Dürften nur zwei verschiedene Frauen sein - hoffe ich zumindest!

Hey ist es die da, die da am Eingang steht?
Oder die da, die dir den Kopf verdreht?
Ist es die da, die mit'm dicken Pulli an, Mann?
Nein es ist die Frau, die freitags nicht kann

Ist es die da, die da, die da, die da, die?
Ist es die da, die da, die da, oder die da?
Ist es die da, die da, die da, die da, die?
Ist es die da? Nein, freitags ist sie nie da

:haha:

Die Haut ist wohl unser größtes Sinnesorgan. Über Haut kann man so unendlich viel spüren, Haut an Haut mit der Frau die einen elektrisiert.
Über ihren ganzen Körper mit den Fingern, den Nägeln, der Hand, den Lippen, der Zunge, den Zähnen zu streichen, zu küssen, zart zu beißen, zu lecken...ganz vorsichtig auf ihre Reaktionen zu achten, cm2 für cm2, an jeder Stelle, an jedem Ort anders. Sie zu schmecken und zu riechen, über ihren Rücken zu küssen wenn sie noch vom letzten Orgasmus leicht schwitzt - ihren Schweiß zu schmecken und zu riechen.
Sie an der Innenseite ihrer Schenkel und am Ansatz ihrer Beine zu küssen und zu lecken, bis sie den Verstand verliert, meinen Kopf am Haarschopf packt und ihn sich zwischen die Beine drückt.
Ihre Nippel mit den Lippen und...ich könnte ewig so weiter schwärmen
Haut - das ist das größte und sensibelste Körperteil das wir haben, ich liebe es.

Schön. Erzähl weiter.... :liebe::D

Ich geh da jetzt mal nicht philosophisch ran:

Ich kenne keine Haut in meiner Nähe die ich nicht gerne mag oder gerne angreife. Ich hab auch noch nie Haut berührt die mir nicht gefiel oder wo mich etwas störte.

Jetzt wirds kurz philosophisch :D
Ein Mensch ist ja nicht nur seine Hülle.

Mir fallen so viele Dinge nicht mehr auf wenn er mir mit seinen Worten, Gesten etc schon meine Sinne raubt.
Ob der Pickel am Arsch hat oder was auch immer- es würd sein Hautbild stören. Ich werd ihn trotzdem mögen. ;)

Berühren ist toll. Am besten aber nicht nur die Haut. :liebe:
Man könnte aber mit Fingerspitzen darauf beginnen..

Vielleicht war ihm ein x einfach nur zu wenig. :schulterzuck:

:haha: Ich hatte einen kurzen Beitrag geschrieben, der mir dann 4 x angezeigt wurde. Beim Versuch, das zu korrigieren, ging's mir dann wie beim alleseits beliebten Interruptus: ois für die Katz.

Neuer Versuch:

Manche Zungen schaffen das tatsächlich, nicht erotisch, aber dafür lustig :up:

Es gibt sogar Zungen, die die Haut nicht berühren und sie trotzdem glühen lassen. :herzen:

Diese Erkenntnis mitzuteilen war mir jetzt wichtig. :D

Ich würde sagen die haut ist eben die äussere oberfläche, unter der die nerven verborgen sind und die reize weitergeben. wärme kälte nass trocken schmierig usw... aber im endeffekt sind eben die sensoren darunter das wichtige was die reize weiter leitet....
ob es der windhauch ist wenn man aus dem wasser kommt oder zb das handtuch das einen trocknet oder die sengende sommerhitze..... nun ja aber auch die gegenseitigen berührungen an den unterschiedlichsten stellen...
wenn zb zwei hände sich zufällig berühren auf dem handlauf des treppengeländers oder der haltestange im bus.. oder beim bezahlen wenn man das geld in die offene hand gibt und daran entlangstreift.... nun es gibt viele situationen die ein knisterndes erotisches gefühl auslösen können.....
es muss nicht das gleitgel sein dass die lust beflügelt wird..... die berührung der haare oder das schneiden und rasieren dieser die massage der kopfhaut beim frisör..... oh da gibt es vieles
wenn man sich aneinander mit schweissnasser haut beim sommerlichen akt der lust aneinander reibt aufeinander zu schwimmen beginnt.....
ja da gäbe es noch viel zu erforschen und zu berichten....

Nein mein Lieber. Eines der hässlichsten und schönsten Komplimente meines geschiedenen Mannes war: "Du bist ein unrettbarer Feingeist, suchst überall das Schöne und den Humor - das bist zum Erbrechen und gegen jeden Widerstand." :D

Yep, jeder hat seine Fehler - ich auch. ;)

Was hat das mit Misshandlung und verbrannter Kinderhaut zu tun?

Also ich schätze an meiner Haut, dass sie den ganzen Wabbel und Glibber aus dem ich bestehe einigermaßen ordentlich zusammenhält.
Jaja, ich weiß, ich bin total unromantisch, aber auf meine Art trotzdem dankbar, dass es Haut gibt.

Deinem Dank schliesse ich mich an. Es wäre doch furchtbar, wenn man den ganzen Wabbel und Glibber, aus dem wir bestehen, mit einem Müllsack zsammhalten müsste. :cool:

Was hat das mit Misshandlung und verbrannter Kinderhaut zu tun?

Dass das hier nicht hinein gehört, sondern um die schönen und sinnlichen Aspekte der Haut geht.

Nein mein Lieber.

Das "Nein" war vielleiht zu schlecht für manche/n zu hören, aber durchaus verständlich.

Dafür darf man getrost woanders einen Thread eröffnen, wir sind hier im Sex-Talk.

Aber ich bin froh, wenn nachgefragt wird.

wenn zb zwei hände sich zufällig berühren auf dem handlauf des treppengeländers oder der haltestange im bus.. oder beim bezahlen wenn man das geld in die offene hand gibt und daran entlangstreift.... nun es gibt viele situationen die ein knisterndes erotisches gefühl auslösen können.....

Nö, das ist nix für mich. Wildfremde Haut interessiert mich nicht.

Denn Haut wird erst durch den Kopf zum Erlebnis .......

Zurück
Oben