Haut

Nichts geht über einen Hygienischen sauberen Körper. Da ist eine gepflegte sanfte Haut miteingeschlossen.

Die Haut kann abtörnend oder anziehend wirken, darum entscheidet sie auch bei einem ersten date ob wir das gegenüber wieder sehen wollen?
 

Wisst ihr, dass ihr mich alle mit Euren Posts berührt?
Ich habe ein wenig Gänsehaut.

An diesem Threadgedanken, hänge ich schon sehr lange und hab mich tatsächlich nicht getraut.
Aber dank allen Postern bis hierher, war diese Angst wohl unbegründet und ich fühl mich nicht mehr alleine und so doof.

Mich macht die Haut des Geliebten schier verrückt vor Verlangen.
Es kann das flüchtige Streichen über den Unterarm bei einem Kaffee sein, es lässt mich immer in mir sanft erzittern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, mit diesem Satz hast du dein Podestplatzerl bei mir verloren. Du, der geilste Händchenhalter ever ... aber damit ... das schmerzt ... dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf ... nie wieder ...

Jedoch selbst, wenn die Haut von (sabbernden) Küssen trocknet, oder leichtes drüber Wehen des Atmens sie kühlt an dieser Stelle, hat was, oder?
 
Nicht nur, und der Besitzer der Haut hat Einfluss darauf, wie seine Haut duftet.

Im Knigge-Thread, ging es z.B. um Bussi/Bussi.
Das brauch ich nicht.
Wenn ich allerdings jemand noch nicht so gut kenne, mag ich das sehr - sieht oberflächlich aus - doch tatsächlich wittere ich ihn.
Bei Leuten, die ich mag und kenne, atme ich gern den Geruch ihrer Haut bei diesem Ritual ein.

Dadurch dass es so oft belächelt wird, fällt keinem Menschen auf, was ich da tatsächlich mache. :)
 
Gibt ja auch sowas wie heilenden Hautkontakt, oder eben, wie sehr Kinder, die Eltern spüren müssen! Haut an Haut ist super wichtig und wird heut zu Tage total unterschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
denk aber, dass das net primär an der Haut liegt. Angeblich ist der Geruch wichtig..? Und natürlich allgemein die Ausstrahlung.
Stimmt.
Ich meine mich zu erinnern, dass Blunz'n aus original Därmen (auch Haut!) mit einigstopften Blut und Co hergestellt wird...

...und überhaupt - übersehen wir die wichtige Chemie nicht. Denn wenn die nicht stimmt..... :D
 
Zurück
Oben