- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Kann man mit der Zunge tatschen?![]()
Keine Ahnung, ich bin mehr der Sabberer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mit der Zunge tatschen?![]()

Und Du tätst nicht der einzige seinDann tatert i ausschaun wie a gemischter Aufschnitt.
Die Haut kann abtörnend oder anziehend wirken, darum entscheidet sie auch bei einem ersten date ob wir das gegenüber wieder sehen wollen?
Na toll, mit diesem Satz hast du dein Podestplatzerl bei mir verloren. Du, der geilste Händchenhalter ever ... aber damit ... das schmerzt ... dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf ... nie wieder ...Keine Ahnung, ich bin mehr der Sabberer.![]()
Na toll, mit diesem Satz hast du dein Podestplatzerl bei mir verloren. Du, der geilste Händchenhalter ever ... aber damit ... das schmerzt ... dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf ... nie wieder ...
Der Geruch wird auch wieder von der Haut abgesondert.
Ja, der Geruch war mir auch immer wichtig. Vor allem der aus dem Mund!Der Geruch wird auch wieder von der Haut abgesondert.
Nicht nur, und der Besitzer der Haut hat Einfluss darauf, wie seine Haut duftet.
Manche schon...Kann man mit der Zunge tatschen?![]()
Sie ist auch unser größtes Ausscheidungsorgan.Die Haut ist wohl unser größtes Sinnesorgan. .....
Manche schon...![]()
Maulsperre danach?meine is zu kurz zum tatschn. Ausserdem krieg i leicht an Muskelkater.
Zumindest nicht beim Schweinsbraten am Sonntag....... Haut and Haut is super wichtig und wird heut zu Tage total unterschätzt!
Maulsperre danach?![]()
Stimmt.denk aber, dass das net primär an der Haut liegt. Angeblich ist der Geruch wichtig..? Und natürlich allgemein die Ausstrahlung.