E
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht...Vielleicht zu viele vielleichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht...Vielleicht zu viele vielleichts?
Ich hab keins aber es soll ja keine reine Hausfrauen mehr gebenWo ist das Problem![]()
du ich geh eigentlich gern arbeiten, seh das nicht negativ. hab a gute ausbildung und einen guten job. mir wars in der karenz schon fad daheim.
du ich geh eigentlich gern arbeiten, seh das nicht negativ. hab a gute ausbildung und einen guten job. mir wars in der karenz schon fad daheim.
Ach, falls hier noch irgendwo ne unbemannte Hausfrau rumrennt: ich tät die nehmen.![]()
Ich lese mir jetzt nicht 8 Seiten durch,
aber zu den ganzen Antworten fehlt sicher eine:
Scheidung einreichen![]()
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Ich hab keins aber es soll ja keine reine Hausfrauen mehr geben
Humm?
Der Teil kommt doch normalerweise erst, wenn sie dahinter gekommen ist, daß "er" oder sie beide ihre Tätigkeit nicht würdigen und der Haupteil ihres Zuständigkeitsbereichs erwachsen und aus dem Haus ist.
Blöde Arbeitsbedingungen tun nie gut, gäb's 'ne Hausfrauengewerkschaft und faire Tariflöhne, liefe mit Sicherheit so einiges anders.
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Das klingt tollMeine Frau ging auch gerne arbeiten, sie hat studiert und einen guten Arbeitsplatz(20Jahre).
Wir haben besprochen das Bundesland zu wechseln und mit meinem Beruf geht es sich momentan gut für beide aus.
Sie genießt die Zeit, wandert mit dem Hund, lernt zwei Sprachen, erkundet die Gegend, hält alles in Ordnung, bäckt Brot, kocht anständiges essen.
Wenn ich auswärts zu einem Vortrag fahre, nehme ich sie mit, somit sehen wir Österreich und Deutschland und es fällt ihr die Decke nicht auf den Kopf, sonst hatten wir öfters keine gemeinsame Zeit, Timing und Spontanität haben nicht so gepasst.
Seit ein bißchen mehr als einem Jahr läuft es gut, falls sie will kann sie ja wieder arbeiten gehen.
Das klingt tollich gönns euch
Ja aber so könnt ihr auch zusammen wegfahren und allesIhr... Ich arbeite ja, anfangs war ich neidisch, aber jetzt hat es sich eingelebt.![]()
aufstehn waschen rasiern...zähn putzen...mit oder ohne fraggle(kind)...kind abgeben...schon vorgekocht (weil ka sex)oder halt flott gut reichlich teis gxund/ungesund...kind abgebenWenn sich jetzt rausstellt, daß „Hausfrau“ für jeden hier dasselbe bedeutet, werd ich katholisch und dreilöchrig obendrein.
.. kg(kita) ..wäsch waschen/auf/ab hängen..zamm legen aufs bügeln .nur ohne kittlschürzn![]()
so weit reicht die Erinnerung bei Frauen nicht zurück.

Wenn diese Frauen schon von der Allgemeinheit leben, sollten sie brav sein
najo, von der Allgemeinheit schmarotzen aber scho ganz andere parasitäre Kreaturen - und Kinder aufziehen is so ziemlich die wertvollste unbezahlte Tätigkeit die es gibt - nur hat des in der heutigen Oaschlochwelt halt weniger Stellenwert als je zuvor, und die meisten Emanzenweiba sehen in Kindern nur mehr Statussymbole
Selbst wenn jemand „nur“ Hausfrau oder -mann ist, ist es mir zu platt, da gleich von Schmarotzern zu reden.