Hausfrauen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Ganz abgesehen vom grauenhaften Satzaufbau der Frage...meine Mutter war ihr Leben lang Hausfrau...ich möchte alle weiteren User die hier ihr Statement hinterlassen möchten, Respekt zu wahren...ohne diese Frauen, welche einem verhelfen seinen Weg in diese Welt zu finden, ginge vieles drunter und drüber !!!
Love you mum :liebe:
 
ohne diese Frauen, welche einem verhelfen seinen Weg in diese Welt zu finden, ginge vieles drunter und drüber !!!
Gääähn....
Sowohl meine Mutter, als auch meine Großmutter die mich erzogen, versorgt und mir den Weg ins Leben geebnet haben waren voll berufstätig. Die eine Kriminalbeamtin, die andere Schuldirektorin. Da ging nix "drunter und drüber", die haben das einfach so gemacht. Und sie haben es gut gemacht.
 
Ach, falls hier noch irgendwo ne unbemannte Hausfrau rumrennt: ich tät die nehmen. :smug:

.. Ich hab dir eine geschickt.... Aber die wollte partout zu Fuß gehen.......

Wenn alles klappt, und sie keine Pausen einlegt, müsste sie in ca 6 bis 8 Tagen bei dir sein....... Rechne damit, dass sie ziemlich müde und durstig sein und einen Mordshunger haben wird ;)
 
Gääähn....
Sowohl meine Mutter, als auch meine Großmutter die mich erzogen, versorgt und mir den Weg ins Leben geebnet haben waren voll berufstätig. Die eine Kriminalbeamtin, die andere Schuldirektorin. Da ging nix "drunter und drüber", die haben das einfach so gemacht. Und sie haben es gut gemacht.
Du solltest schon richtig lesen und interpretieren...ich habe nicht anderes gesagt als du !!!
zumal heutzutage die beruftstätigen Frauen ihre Hausfrauenaufgaben beileibe nicht vernachlässigen können/wollen.
 
War auch mein erster Gedanke, als ich die Untergatti gesehen habe, aber ich gebe zu, ich steh auf sowas.
Schwarz ist auch schön, keine Frage, aber auf Dauer halt ein bissl fad. Da wär mir so ein "Wischlappen" schon lieber ;)

Das ist mir jetzt echt peinlich... bei dem Prachtpopsch ist mir die Bux gar nicht aufgefallen...:oops:

Außerdem bin ich sehr auf ergonomisches Arbeiten bedacht. Eine sitzende Tätigkeit sollte immer in der für die Aufgaben richtigen Höhe stattfinden. :undweg:
 
Das ist mir jetzt echt peinlich... bei dem Prachtpopsch ist mir die Bux gar nicht aufgefallen...:oops:

Außerdem bin ich sehr auf ergonomisches Arbeiten bedacht. Eine sitzende Tätigkeit sollte immer in der für die Aufgaben richtigen Höhe stattfinden. :undweg:

Schade eigentlich, dass du so die lesbische Schiene fährst ...

Für deine sympathischen Beiträgen hätte ich dich einmal weggehauen :lol:
 
Zurück
Oben