- Registriert
- 5.12.2018
- Beiträge
- 9.075
- Reaktionen
- 11.342
Warum Spinner?Du bist ein Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Spinner?Du bist ein Spinner
Warum Spinner?
und kuschen wie a hunderl..?Wenn diese Frauen schon von der Allgemeinheit leben, sollten sie brav sein
halbe/halbe ...? da haben beide mehr davonsie kochen mal für di Kids und räumen ihr zimmer auf, da bleibt keine zeit für sex![]()
...komisch oba stimmt...
..ma?h(arcus) kuss....kneissts...!dumm fragt dumm!
wann kochst dann..?Masturbieren bis der Hausfreund kommt natürlich - Dienstag und Donnerstag zusätzlich FrühstücksgangbangFreitag weiß doch jeder ist Arschficktag und Montag tagt der Strickclub
![]()
..a völlig normale..?Sie besuchen sich gegenseitig und feiern lesbisch Orgien, was sonst?
Mal ernsthaft, was is’n das für eine Frage?
Der Neid ist a Hund. Bin ich froh,dass Hausfrauen nichts für die Allgemeinheit beitragen...Wenn diese Frauen schon von der Allgemeinheit leben, sollten sie brav sein
Der Neid ist a Hund. Bin ich froh,dass Hausfrauen nichts für die Allgemeinheit beitragen...![]()
Ich überlege grad, wie viel Kindergartenplätze es wohl MEHR geben müsste, wenn es keine Hausfrauen gäbe? Und wie viel Hausfrauen sich wohl nebenbei noch um alte, gebrechliche Eltern kümmern?
Wenn diese Frauen schon von der Allgemeinheit leben, sollten sie brav sein


Eine Frau, die nix gelernt hat außer den Haushalt und eventuelle Kinder zu versorgen.was ist eine klassische Hausfrau?
Ich kenne wirklich niemanden der so lebt, genau nichts gelernt hat und rein Hausfrau ist. Doch erlaube ich mir jede Entscheidung anderer zu respektieren ohne sie zu verhöhnen oder abzuwerten. Aber über Menschen die ich nicht kenne herzufallen, auch keine feine Art.Eine Frau, die nix gelernt hat außer den Haushalt und eventuelle Kinder zu versorgen.
Die als braves Weibchen daheim bleibt während der Gatte, wie es halt früher üblich war, zur Arbeit geht und das Geld ranschafft.
Und nein, das ist keine "obskure Idee" sondern das ist in der Form immer noch von vielen Menschen so gewünscht, die halt nie gedanklich über die 50er Jahre hinausgekommen sind.
Wer das so will soll das so machen, ich nehme mir das Rech heraus mit solchen Leuten nichts zu tun haben zu wollen. Ganz einfach.
Welche klassische Hausfrau lebt von der Allgemeinheit?
Wenn, dann meinst du eher alleinerziehende Elternteile, die aufgrund der Kinder nicht arbeiten gehen können oder mögen?![]()
Hi,
manchmal ist die Ironie eine Meisterin der Tarnung ......
LG Tom