W
Gast
(Gelöschter Account)
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pscht, das is doch geheimSie besuchen sich gegenseitig und feiern lesbisch Orgien, was sonst?
Willy, Willy, erheb dich mal aus der Ef Stellung dann werden vielleicht auch deine Threads Erwachsener...Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?

dumm fragt dumm!Sie besuchen sich gegenseitig und feiern lesbisch Orgien, was sonst?
Mal ernsthaft, was is’n das für eine Frage?
Hi,Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Hi,Reine „Hausfrau“ zu sein kann sich heute fast keine Familie mehr leisten...
Denke der Rest klärt sich dann von selbst.
Ganz ruhig. Leg das Strickzeug aus der Hand, gaaaanz langsam.Mist, ich hab die Montage mit den Freitagen verwechselt.![]()
Ganz ruhig. Leg das Strickzeug aus der Hand, gaaaanz langsam.

Als Hausmann (schulpflichtige Kinder): Kinder wecken, Frühstück für die Kinder, Schulsachen kontrollieren, Kleidung überprüfen, sind sie aus dem Haus ihr Zimmer aufräumen, Schmutzwäsche sammeln und in die Waschmaschine, Einkäufe erledigen, Zubereitung Mittagessen, nebenbei restliche Wohnung aufräumen, Wäsche sortieren/bügeln, Mittagessen mit den Kindern, Tratschen mit den Kindern, Überwachung bzw Hilfe bei den Hausübungen und eventuell Lernen für Schularbeiten etc, ihre Hobby's organisieren, Abendbrot mit den Kindern, am Abend etwas Spielezeit, Kids vorbereiten fürs schlafen gehen, danach total übermüdet fernsehschlafen und was sollte dann noch unbedingt sein .............. ???????????
Die Aufzählung ist nicht vollständig.
Meine Frau und ich hatten Berufe mit Wechsel- und Schichtdienst somit auch Nacht- und Wochenenddienste, weshalb ich oft in den Genuss kam.