Hausfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie besuchen sich gegenseitig und feiern lesbisch Orgien, was sonst?

Mal ernsthaft, was is’n das für eine Frage?

Als Hausmann (schulpflichtige Kinder): Kinder wecken, Frühstück für die Kinder, Schulsachen kontrollieren, Kleidung überprüfen, sind sie aus dem Haus ihr Zimmer aufräumen, Schmutzwäsche sammeln und in die Waschmaschine, Einkäufe erledigen, Zubereitung Mittagessen, nebenbei restliche Wohnung aufräumen, Wäsche sortieren/bügeln, Mittagessen mit den Kindern, Tratschen mit den Kindern, Überwachung bzw Hilfe bei den Hausübungen und eventuell Lernen für Schularbeiten etc, ihre Hobby's organisieren, Abendbrot mit den Kindern, am Abend etwas Spielezeit, Kids vorbereiten fürs schlafen gehen, danach total übermüdet fernsehschlafen und was sollte dann noch unbedingt sein .............. ???????????
Die Aufzählung ist nicht vollständig.
Meine Frau und ich hatten Berufe mit Wechsel- und Schichtdienst somit auch Nacht- und Wochenenddienste, weshalb ich oft in den Genuss kam.

blöde frage, aber wie viele hausfrauen kennst du? ich keine einzige, die noch im arbeitsfähigen alter wäre o_O das ist ein vermächtnis aus früheren zeiten

Reine „Hausfrau“ zu sein kann sich heute fast keine Familie mehr leisten...
Denke der Rest klärt sich dann von selbst.

Als Hausmann (schulpflichtige Kinder): Kinder wecken, Frühstück für die Kinder, Schulsachen kontrollieren, Kleidung überprüfen, sind sie aus dem Haus ihr Zimmer aufräumen, Schmutzwäsche sammeln und in die Waschmaschine, Einkäufe erledigen, Zubereitung Mittagessen, nebenbei restliche Wohnung aufräumen, Wäsche sortieren/bügeln, Mittagessen mit den Kindern, Tratschen mit den Kindern, Überwachung bzw Hilfe bei den Hausübungen und eventuell Lernen für Schularbeiten etc, ihre Hobby's organisieren, Abendbrot mit den Kindern, am Abend etwas Spielezeit, Kids vorbereiten fürs schlafen gehen, danach total übermüdet fernsehschlafen und was sollte dann noch unbedingt sein .............. ???????????
Die Aufzählung ist nicht vollständig.
Meine Frau und ich hatten Berufe mit Wechsel- und Schichtdienst somit auch Nacht- und Wochenenddienste, weshalb ich oft in den Genuss kam.

Psssst...auch Hausmann...:fies:
...ich gebe zu: ich liege noch im Bett. :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
Entweder, du machst was falsch ...
...oder ich alles richtig? :hmm:

Aber jetzt muss ich auch langsam aufstehen...das Geschirr von gestern wegräumen...und einkaufen fahren. :roll:

Scheiß Stress! :hahaha:

Zurück
Oben