Laufhäuser Haus-MiMi

Jetzt muss ich dich aber schon fragen, ob du denn auch um 23 Uhr einen Service erwarten würdest? Wahrscheinlich schon. Es gibt genug, die 10 bis 14 Stunden anwesend sind. Dürfen sie nicht auch mal aus ihrem Loch raus, Tageslicht schnuppern, oder Dinge erledigen. Auch zum arzt muss sie zwecks Deckel. Also Empathie oder ein bisschen Respekt oder Mitgefühl den Damen gegenüber ist scheinbar Ein Fremdwort. Wenn dein Schwanz ruft, hat offensichtlich jede Dame von 0.00 bis 24.00 Uhr verfügbar zu sein
Hallo Kollege hier muss ich jetzt auf jeden Fall einmal ein Lob an Kollege mostzipf aussprechen!
mostzipf versorgt uns seit sehr langer Zeit mit sehr wertvollen Informationen speziell was den Asia-Bereich anbelangt und Deine Kritik trifft auf jeden Fall den Falschen!
Wenn man eine längere Anfahrt hat weil auf der Homepage steht ab 10/00 dann ist man natürlich sauer wenn dann auf der Türe steht ab 13/00 Uhr unabhängig mit was die besagte Dame das auch begründen mag!
Wenn man hier seinen Mund nicht mehr aufmachen darf um konstruktive Kritik zu posten dann läuft etwas falsch sorry Bergmeister!
Das das Lh-Mimi schon bessere Zeiten hatte da werden mir neben Kollegen mostzipf sicher weitere Forumskollegen zustimmen!
Das hat nichts mit mangelnden Respekt oder Mitgefühl gegenüber den Damen zu tun!
mostzipf weiter so!:up:
 
mir gefallen die asiadamen auch sehr gut !! aber der aufwand eien nette hübsche zu finden die der ankündigung (bilder alter service ) entspricht ist sehr schwer und ist mir mitlerweile auch zu blöd ... und wie auch schon gepostet habe sollten wir es auch den damen sagen ... nicht nur davonrennen. möglicherweise ist irgendwann ein umdenken zu bewirken. dies sollte eigentlich eine grundhaltung gegenüber alle sw sein !!!!
 
man eine längere Anfahrt hat weil auf der Homepage steht ab 10/00 d
Wir wissen aber alle, wie es um den Wahrheitsgehalt der Homepages aller Häuser aussieht.. Wenn ich also eine lange anfahrt habe, rufe ich am Vortag an, ob um diese Zeit die Mädels da sind. Wenn es den falschen erwischt hat, dann Tuts mir leid, aber ich bin eben auch den Ton mancher leid. Damit meine ich jetzt nicht dich Mostdipf, da deine Antwort sehr konstruktiv ausfiel, was einige hier nicht schaffen würden. Von dem her, ich bin hier wohl jetzt raus. Meine Besuche werden wohl zu 98 % bei mir Bekannten Damen sein, welche durch Berichte von mir und anderer eh hier genug IM Forum vertreten sind. Darum: alles Gute allen. Behandelt die Mädels gut, man bekommt vieles zurück.
 
Von dem her, ich bin hier wohl jetzt raus.

Das verstehe wer will, ich jedenfalls NICHT!
Wenn Dich der "Strumpfgourmet" ein klein wenig darauf hinweist, dass der "mostzipf" uns mit ganz tollen Berichten über die Asia Szene versorgt und auch insgesamt recht gute Geschichten schreibt (und da bin ich übrigens absolut der gleichen Meinung wie der Strumpfgourmet), dann ist das doch noch lange kein Grund hier gleich zu verschwinden, oder?
Schlaf einfach noch einmal darüber und triff dann Deine Entscheidung.
 
Das verstehe wer will, ich jedenfalls NICHT!
Wenn Dich der "Strumpfgourmet" ein klein wenig darauf hinweist, dass der "mostzipf" uns mit ganz tollen Berichten über die Asia Szene versorgt und auch insgesamt recht gute Geschichten schreibt (und da bin ich übrigens absolut der gleichen Meinung wie der Strumpfgourmet), dann ist das doch noch lange kein Grund hier gleich zu verschwinden, oder?
Schlaf einfach noch einmal darüber und triff dann Deine Entscheidung.
He Bergmeister es gibt keinen Grund beleidigte Leberwurst zu spielen also wir warten auf weitere Berichte und Wortmeldungen von Dir!
Lg. Strumpfgourmet;)
 
reisende soll man nicht aufhalten! wenn sich jemand beleidigt zurückzieht, der nicht verkraften kann, dass seine schulmeisterliche Art von anderen nicht widerspruchslos hingenommen wird, so ist das seine sache. adios bergmeister, mir wirst du nicht fehlen!
 
"QianQian": ich hatte heute einen nf-quicky um 50415 und war äußerst zufrieden. sie ist jung (hp-fotos zeigen kein gesicht), sehr freundlich und kann relativ gut deutsch - also man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten. sie erzählte mir, dass sie neu im geschäft (meiner meinung nach aber schon sehr geschickt) ist und nur mehr bis dienstag im haus mimi. ihr nf habe ich als sehr gefühlvoll empfunden und sie hat auch positiv auf die verwöhnung ihrer (behaarten) muschi mit dem finger reagiert. übrigends: an der schautafel vor dem hauseingang steht "qai qai".
 
Es gibt genug, die 10 bis 14 Stunden anwesend sind.
Sie sind auch deswegen hier.
Aber sie machen ja auch eine längere Pause. Z.b. Heimurlaub mehrere Wochen und das mehrmals im Jahr. Ich glaube nicht dass die Damen mehr Stunden — auf das ganze Jahr über verteilt— als ein normaler Arbeiter von uns.
Man muss schon ein wenig überlegen, bevor du einen Forumskollegen angreifst, den ich diesem Fall sehr gut verstanden habe und sein Ärger absolut begründet war !!
Außerdem haben meiner Meinung nach die Dienstleister auch Pflichten nicht nur rechte. Und wenn es den Damen so schlecht gehen würde, würden sie nicht in unserem schönen Land bleiben.
Nochmals Danke an Mostzipf!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich dich aber schon fragen, ob du denn auch um 23 Uhr einen Service erwarten würdest? Wahrscheinlich schon. Es gibt genug, die 10 bis 14 Stunden anwesend sind. Dürfen sie nicht auch mal aus ihrem Loch raus, Tageslicht schnuppern, oder Dinge erledigen. Auch zum arzt muss sie zwecks Deckel. Also Empathie oder ein bisschen Respekt oder Mitgefühl den Damen gegenüber ist scheinbar Ein Fremdwort. Wenn dein Schwanz ruft, hat offensichtlich jede Dame von 0.00 bis 24.00 Uhr verfügbar zu sein
 
wie dürfen wir diesen post verstehen? den inhalt kennen wir ja schon und kommentare gibts auch. oder war das sozusagen ein 1. postingversuch, der nicht ganz gelungen ist?
 
"QianQian": ich hatte heute einen nf-quicky um 50415 und war äußerst zufrieden. sie ist jung (hp-fotos zeigen kein gesicht), sehr freundlich und kann relativ gut deutsch - also man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten. sie erzählte mir, dass sie neu im geschäft (meiner meinung nach aber schon sehr geschickt) ist und nur mehr bis dienstag im haus mimi. ihr nf habe ich als sehr gefühlvoll empfunden und sie hat auch positiv auf die verwöhnung ihrer (behaarten) muschi mit dem finger reagiert. übrigends: an der schautafel vor dem hauseingang steht "qai qai".

Aufgrund deiner Empfehlung hab ich mir heute auch einen von ihr blasen lassen...
Gutes Gebläse, da kann ich dir noch zustimmen...
...aber jung ist die nicht mehr....schätze mind. 40+....dann noch Schwabelbauch....
Ok...fürn fuffy ist nicht viel verhaut....aber WG gibts für mich nicht...

Das Haus wird wohl als nächstes Pleite gehen....kaum Belegung und was da ist zum vergessen...
 
Hallo Mostzipf , Du schreibst die QiangQiang ist behaart , auch die Schamlippen oder nur "vorne" , danke Dir für eine rasche Antwort !! möchte sie heute noch besuchen !
 
vorne auf jeden fall. schamlippen hab ich mir nicht so genau angeschaut, weil ich einen blowjob-quicky genossen habe.
 
Neid,Lüge,Hinterhältigkeit.... solche Menschen die das besitzen gehören in die Hölle... HAUS MIMI wird NIE im Pleite gehen! Sorry. Vorher wenn Mann was schlechtes wünscht für andere soll man überlegen, weil die böse wünsche kann mehrmals zurückkehren ! Nicht vergessen!
Aufgrund deiner Empfehlung hab ich mir heute auch einen von ihr blasen lassen...
Gutes Gebläse, da kann ich dir noch zustimmen...
...aber jung ist die nicht mehr....schätze mind. 40+....dann noch Schwabelbauch....
Ok...fürn fuffy ist nicht viel verhaut....aber WG gibts für mich nicht...

Das Haus wird wohl als nächstes Pleite gehen....kaum Belegung und was da ist zum vergessen...
 
Zurück
Oben