Laufhäuser Haus-MiMi

Ich stehenauf AO und weil ich es gerade in einem anderen Tread geschrieben habe „Ich habe noch nie bei einer Asia SW ein NEIN für AO ficken mit Pussy spritzen bekomnen“
Natürlich gegen den entsprechenden Einwurf von Münzen. In Wien geht das bei 20,- bis 30,- schon, in den Bundesländern wollen sie 50,- und ich hab auch schon mehr gelöhnt doch bekommen hab ich es immer. Kenne natürlich nicht alle Asia SW in Österreich und ist nur meine Erfahrung. Widme mich aktuell mehr Osteuropa, hab keinen Bock mehr mich mit Fake Fotos verarschen zu lassen wobei wird leider bei den Balkan Ladys auch immer mehr. Ach ja, AO geht bei den Damen auch, ist nur teurer und geht nicht immer.
nolimits70 leider hast Du zum Teil recht mit deiner Meinung aber ich versuche es trotzdem diese Damen zu meiden den wenn man im AO-Forum lest was sich diese Jungs alles einfangen dann frage ich mich ob es das wirklich wert ist!
Es ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich in letzter Zeit häufen sich die Ansteckungen mit fast ausgerotteten Geschlechtskrankheiten da es sich anscheinend auch immer mehr illegale Zuwanderer leisten können zu SW zu gehen!
Eine Grund warum ich niemals ohne Gummi ficke um das Risiko zu minimieren!
 
Was hilft dir der Gummi beim ficken wenn du dir bei NF, küssen, lecken etwas einfängst weil die Dame AO praktiziert?
Diese Aussage habe ich erwartet ein AO-Freund wird das immer schlechtreden ich bleibe dabei ich ficke ausnahmslos mit Gummi!
Es bleibt immer ein gewisses Risiko einen 100%igen Schutz gibt es nicht!
Wünsche Dir eine geile Weihnachtszeit:brueste:
Nix für ungut nolimits70;)
 
wahrscheinlich gibt es laura noch, aber ich weiß nicht, wo sie steckt!
war heute bei thai "mia" und eigentlich zufrieden. ich glaube, ich muss mein vorurteil gegen thais und filippinas revidieren. quickie-blowjob um 60415 wirklich okay, natürlich kein cim, eh klar. rsidiert auf top 5, wo vor mehr als 10 jahren die legendäre "ivonne" werkte. vll erinnert sich jemand von den älteren foris noch wer an sie. das appartement schaut noch genauso aus wie damals - natürlich etwas abgewohnter.
 
wahrscheinlich gibt es laura noch, aber ich weiß nicht, wo sie steckt!
war heute bei thai "mia" und eigentlich zufrieden. ich glaube, ich muss mein vorurteil gegen thais und filippinas revidieren. quickie-blowjob um 60415 wirklich okay, natürlich kein cim, eh klar. rsidiert auf top 5, wo vor mehr als 10 jahren die legendäre "ivonne" werkte. vll erinnert sich jemand von den älteren foris noch wer an sie. das appartement schaut noch genauso aus wie damals - natürlich etwas abgewohnter.

Bei der Ivonne komm ich auch ins schwärmen....:herzen::herzen:
 
rsidiert auf top 5, wo vor mehr als 10 jahren die legendäre "ivonne" werkte. vll erinnert sich jemand von den älteren foris noch wer an sie. das appartement schaut noch genauso aus wie damals - natürlich etwas abgewohnter.

Ja, ja, die Ivonne, das waren noch Zeiten ;):up:
Sie war eine ganz, ganz Liebe, mit besonders ehrlichem und tollem Service!
Damals bin ich sehr oft ins LH Mimi gefahren!
 
war heute bei thai "mia" und eigentlich zufrieden. ich glaube, ich muss mein vorurteil gegen thais und filippinas revidieren.

Danke Mostzipf,
aber ist das wirklich eine "Thai"?
Ist es nicht vielleicht eine Chinesin, wie fast alle asiatische Mädels hier? Wie alt würdest Du sie schätzen, noch unter 30ig, oder darüber?
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Thai Mädels, aber es sind kaum welche hier in Österreich :(!
Du solltest keine Vorurteile haben, wobei es natürlich auch sehr schlechte Erlebnisse mit Thai's geben kann, ist mir kürzlich selbst wieder passiert, aber nicht hier, sondern direkt in Thailand :(.
 
ob echte thai oder chinesin traue ich mich nicht zusagen, schätze aber eher thai und über 30. ohne gewähr, wie immer.
 
Sasa Haus Mimi:

Sehr schwierige Verständigung.
30 min + NF um 80€, griechisch 50€ extra aber nicht genommen.

Was ich seltsam fand dass es ohne verhandlung fast zu AO gekommen wäre, hätte ich nicht nachdrücklich ein Kondom verlangt. Im doggy versuchte sie sich immer weg oder nach oben zu drehen was es unnötig anstrengend machte.
Sex war also nichts besonderes. Sie ist klar zu lang in dem buisness. Die fotos auf der Homepage sind geschätzte 10 bis 15 jahre alt.

Keine Wiederholung

Lg
 
Sasa Haus Mimi:

Sehr schwierige Verständigung.
30 min + NF um 80€, griechisch 50€ extra aber nicht genommen.

Was ich seltsam fand dass es ohne verhandlung fast zu AO gekommen wäre, hätte ich nicht nachdrücklich ein Kondom verlangt. Im doggy versuchte sie sich immer weg oder nach oben zu drehen was es unnötig anstrengend machte.
Sex war also nichts besonderes. Sie ist klar zu lang in dem buisness. Die fotos auf der Homepage sind geschätzte 10 bis 15 jahre alt.

Keine Wiederholung

Lg

Danke für die Warnung :up:
 
Wenn du tatsächlich wert auf Geschützen Verkehr und damit auch auf deine Gesundheit legst und auch weiterhin auf Asiatinnen nicht verzichten möchtest, kann ich dir Coco bzw Lena und HuiHui bzw YangYang ans Herz legen.
Beide Super Service mit feinsten GF6.
Korrigiert mich wenn ich flasch liege.
Gruß

Bitte sehr, HuiHui (die hübscheste von allen meiner Meinung nach) und CocoLena sind/waren definitiv blank zu haben...
 
Bitte sehr, HuiHui (die hübscheste von allen meiner Meinung nach) und CocoLena sind/waren definitiv blank zu haben...

Naja evtl waren die Damen ja wirklich mal Blank zu "besteigen", aus welchen Gründen auch immer (Unwissenheit, Geld, ...). Will ich ja auch gar nicht abstreiten. In dieser Hinsicht kann ich auch keiner der "Damen" glauben.

Ich kannte HuiHui und kenne wawa, amy, Coco/Lena jetzt ca ab 2017 und ich glaube diesen Damen wenn Sie mir sagen dass sie kein AO machen oder betreiben.

Genauso kenne ich andere Asiadamen denen ich nicht glaube (keine Namen dazu).
 
Da kann ich pcboy nur recht geben und ich kenne ein paar der Damen (nicht alle, kann nur für die sprechen die ich kenne) auch schon seit gut 2 Jahren. Vielleicht haben sie mal vor Jahren aber eben seit einiger Zeit nicht mehr auch nicht für extra Geld und es wurde im Laufhof/Haus (weil es dort einen Rauswurf gibt) sogar mit bis zu 500€ getestet ohne erfolg. Warum sollte dann jemand für 50€ mehr? Einfach nicht logisch.
 
Da kann ich pcboy nur recht geben und ich kenne ein paar der Damen (nicht alle, kann nur für die sprechen die ich kenne) auch schon seit gut 2 Jahren. Vielleicht haben sie mal vor Jahren aber eben seit einiger Zeit nicht mehr auch nicht für extra Geld und es wurde im Laufhof/Haus (weil es dort einen Rauswurf gibt) sogar mit bis zu 500€ getestet ohne erfolg. Warum sollte dann jemand für 50€ mehr? Einfach nicht logisch.
ich würde nicht alles glauben was manche hier von sich geben :)
 
Zurück
Oben