Nachtclubs Dinos Party Haus Wels

Tut sich dort noch etwas?
Ich war gestern gegen 20:20 dort. Die Reklametafeln leuchteten ("Open") und laut Homepage sollte ab 20:00 geöffnet sein. Jedoch reagierte niemand auf mein läuten! Auch nach 15 Minuten tat sich nichts Generell wirkte es wie ausgestorben (kein Licht im Haus, keine Musik usw.)!! Sind auf der Homepage die Öffnungszeiten falsch oder haben sie zugesperrt?

Tut sich dort noch etwas?
Ich war gestern gegen 20:20 dort. Die Reklametafeln leuchteten ("Open") und laut Homepage sollte ab 20:00 geöffnet sein. Jedoch reagierte niemand auf mein läuten! Auch nach 15 Minuten tat sich nichts Generell wirkte es wie ausgestorben (kein Licht im Haus, keine Musik usw.)!! Sind auf der Homepage die Öffnungszeiten falsch oder haben sie zugesperrt?
hast nur 1x geleutet? vl wurde es nicht gehört wegen der Musik oder der Kellner war grad am WC oder oder oder...

Ich habe mehrmals geläutet und es gab keine Reaktion... kein Licht ging an; keine Musik war zu hören; lediglich die Reklametafel hat geläuchtet

Ich habe mehrmals geläutet und es gab keine Reaktion... kein Licht ging an; keine Musik war zu hören; lediglich die Reklametafel hat geläuchtet
ok komische gschicht.. ging mir auch schon so dort... aber normal sollte er am wochenende schon offen haben wenn er überleben will..

aber vl hat er erst später aufgemacht.. er ist oft mit den frauen in labis pub oder wie das heisst...

Hab letzte Woche am Donnerstag abend das Lokal besucht - was soll ich sagen - nach einem Getränk wieder gegangen. Nur 1 Mädchen anwesend und das war besetzt. Ich hoffe (für den Betreiber), das kommt nicht allzu oft vor....:(

Zurück
Oben