Laufhäuser Haus-MiMi

Hi, hat schon jemand erfahrung mit Elisa gemacht?
(War auch schon in Ottensheim und im Laufhaus6)
Elisa | LH-Mimi
Nein. Aber War gestern bei Katharina. Hübsch und gute schlanke Figur mit süßen titten. Service ne 4+ nach schulnoten.
Legt sich aufs Bett, spreitzt die Beine und fragt ob man lecken will.
Keine Annäherung, odgl. Blasen mit viel Hand und spucke. Und kein tiefes Blasen.
Fick ohne erkennbare Lust.
Wiederholungsgefahr 0 für mich, trotz der Optik.
100430.
An alle AO Freunde. Wurde mir für 50 extra angeboten. Dankend abgelehnt.

Lg und geilen abend
 
Barbie ist keine typische Zicke wie sie in dieser Szene viel zu oft vorkommen. Sie war im Prinzip ganz nett und freundlich. Nur das Service selber war leider auch nicht prickelnd, schnell, mechanisch und ohne Stimmung.
 
Barbie ist keine typische Zicke wie sie in dieser Szene viel zu oft vorkommen. Sie war im Prinzip ganz nett und freundlich. Nur das Service selber war leider auch nicht prickelnd, schnell, mechanisch und ohne Stimmung.
Im Haus mimi ist aktuell keine Barbie. Vor Monaten gab es mal eine. Die war vom Service her deiner Beschreibung zuzuordnen.
 
Im Haus mimi ist aktuell keine Barbie. Vor Monaten gab es mal eine. Die war vom Service her deiner Beschreibung zuzuordnen.

Ok auch gerade festgestellt. Ich bin öfter länger nicht hier angemeldet im Forum. Und schreib dem entsprechend manchmal länger nicht.
Falls sie wieder kommt (was ich mir vorstellen könnte...) und ich sehs verlink ichs hier.
 

die bilder kenn ich doch :hmm:
ja, das ist die laura, vormals mina, die jahrelang in regensburg gewerkelt hat. es hat leider nie gepasst für mich, sie zu treffen. immer wenn ich in der gegend war, war sie besetzt oder nicht anwesend. vielleich krieg ich jetzt im lande der alpen noch meine chance.

die kollegen in den deutschen foren waren immer recht begeistert von ihr: Regensburg Laura - , Regensburg - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe

Regensburg - Laura - Eine geile Versuchung privat
 
ich habe heute wieder asiagirl "qianqian" besucht und war mit ihrem service abermals sehr zufrieden. 80430 inkl nf, sehr gefühlvoll, ritt ambitioniert. auch die anschließende massage hat meinen wünschen entsprochen - nahezu professionell, feste griffe angelehnt an thai-massagetechnik.
meinerseits eine empfehlung mit starker wiederholungsgefahr!
 
Als ich mir heute die 3 Chinesinnen anschaute, fiel auf, dass alle 3 für die Stunde 140,- Euros haben wollten. Scheint ein neuer Versuch zu sein.
Als ich wieder ging reduzierten sie teilweise, aber mir gefiel das nicht.
 
die sprechen sich offensichtlich ab. üblicher preis ist 130460.
Sie jammern alle massiv das Sie kein Geschäft mehr machen das haben Sie sich jedoch selber mit der AO-Fickerei kaputtgemacht und so versuchen Sie natürlich höhere Preise zu lukrieren was nach meiner Meinung zu weiteren Geschäftsrückgang führen wird!
Schade eigentlich den war früher immer ein sehr preiswertes Vergnügen bei den Chinesinnen vor allem als Stammkunde!
 
Werde vielleicht morgen wieder mal ins Mimi fahren und mir die Asia Girls ansehen.
Hoffe es sind nicht wieder alle von mostzipf besetzt. :D:rofl:
 
danke für das kompliment, wobei ich auch schon etwas selektiver geworden bin - eben aufgrund von abzockerfahrungen, die die vorposter auch beschrieben haben. derzeit kann ich nur qianqian empfehlen; sollte sie aufpreis für nf verlangen, einfach nein sagen. wenn sie ein spielchen mit 140460 anfangen sollte - ebenfalls nein sagen.
 
die bilder kenn ich doch :hmm:
ja, das ist die laura, vormals mina, die jahrelang in regensburg gewerkelt hat. es hat leider nie gepasst für mich, sie zu treffen. immer wenn ich in der gegend war, war sie besetzt oder nicht anwesend. vielleich krieg ich jetzt im lande der alpen noch meine chance.

die kollegen in den deutschen foren waren immer recht begeistert von ihr: Regensburg Laura - , Regensburg - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe

Regensburg - Laura - Eine geile Versuchung privat
Und Sie ist eine große falsche Schlange bzw. Schlampe
 
Habe grade einen Bericht zu Lysa gefunden
Man kennt sie auch als Livia, Diana, Sandy, Sandra, Lili usw...

Abzocke Iysa Laufhaus Mimi Linz

Wenn der wahr ist dann mal Vorsicht!!!


ja das ist sie. komplette abzocke, hab ja auch mal über sie berichtet und anscheinend bin ich da noch gut weggekommen. is aber schon länger her. verbrennt das geld lieber und vl verscheucht ihr die Hexe damit.
 
Zurück
Oben