Laufhäuser Haus-MiMi

jetzt kommen die "japanerinnen"! anna (japan-girl) ist schon da, mona (japan-beauty) ist angekündigt. eine frechheit, dass manche asiatinnen bzw. ihre "manager/innen" jetzt bei uns provinzlern mit diesem werbeschmäh arbeiten wollen, nachdem in wien sogar der dümmste schon geschnallt hat, dass es keine japanerinnen in diesem gewerbe gibt.
 
Abgesehen davon ist auszugen das die bilder auf der hp nicht mit den mädeln übereinstimmen ( meistens bei den asiatinen - mit ganz wenigen ausnahmen - lena )meistens sinds gar fake ... leider ... denn die bilder sind hübsch anzusehen ... wenn die so aussehn würden stünden die gogls bis auf die strasse schlange ...
 
Wie du sagst, dass sind wir bei Asia Girls sowieso gewöhnt. Die Fakebilder! Mir ging's darum welchen Service sie anbietet? Bzw. ob sie bemüht ist ?
 
Es werden nur wenige nachschaun gehen aus den oben genannten gründen ... ist eh schad .. aber ich möcht mich nicht jedesmal beim öffnen der türe schrecken ... :)
 
Ich weise jede sw darauf hin wenn eine extreme diskrepanz zwischen den fotos und ihrer erscheinung besteht ... höflich aber bestimmt ... dann geh ich ....
Ich bin kein nörgler und habe bis jetzt im p6 überwiegend gute erfahrung gemacht !!
aber diese art der verarsche ärgert mich ...
 
Diese Nico ist übrigens genau so ein Fake wie die meisten Chinesinnen. Doppelt so alt wie auf den Fotos und mit Terminen nimmt sie's nicht so genau .... war vielleicht auch gut so.

hab nico heute aufgesucht. ja, sie kann was und ist im original fescher als auf den fakefotos.


gibts da noch eine dritte Meinung? doppelt so alt (mitte 30 statt 18) stört mich eher weniger weils ja trotzdem eine hübsche maus sein kann.

Will mich aber ungern umsonst auf den weg machen :D
 
Also die nico die ich kenn ist so ca. 40j und etwas fester als auf den Fotos und fesch ist Geschmackssache ich bin halt damals wieder abgezogen war nicht mein fall. Bilder sind fake offensichtlicher geht's eh nicht wenn das chinesische Schriftzeichen einfach(nicht ganz) mit nico überdeckt wurde.
 
nico (chinagirl) bläst extrem gut natur! hatte einen bj-qicky für 50,- (sie meinte 70,- hat aber dann eingelenkt, als ich mich zum gehen wandte). zum glück hatte sie den mund voll beim blasen, sonst hätte sie weitergelabert. hat mir in gebrochenem deutsch x-mal erklärt, dass ihre fotos echt sind, aber nicht die der anderen girls im haus mimi. auch das stimmt nur bedingt: die fotos an der tür zeigen nico in jungen jahren, die auf der homepage sind fake (vielleicht vom betreiber hineingestellt). trotz gelaber empfehlenswert, wenn man auf ein gepflegtes gebläse wert legt. sie ist nur mehr diese woche da, dann in sattledt. hat sich negativ über das haus mimi geäußert.
 
ist diese laura die wegen ihres tollen service vielgerühmte chinesin? wenn ja, wäre schade, dass sie aufgehört hat.
 
nico (chinagirl) bläst extrem gut natur! hatte einen bj-qicky für 50,- (sie meinte 70,- hat aber dann eingelenkt, als ich mich zum gehen wandte). zum glück hatte sie den mund voll beim blasen, sonst hätte sie weitergelabert. hat mir in gebrochenem deutsch x-mal erklärt, dass ihre fotos echt sind, aber nicht die der anderen girls im haus mimi. auch das stimmt nur bedingt: die fotos an der tür zeigen nico in jungen jahren, die auf der homepage sind fake (vielleicht vom betreiber hineingestellt). trotz gelaber empfehlenswert, wenn man auf ein gepflegtes gebläse wert legt. sie ist nur mehr diese woche da, dann in sattledt. hat sich negativ über das haus mimi geäußert.
Ist der NF-Quickie mit Mundvollendung?
 
ja. sie zuckt zwar gleich zurück und geht dann ausgiebig spülen. aber sie hat meine ladung in den mund bekommen und sich nicht darüber beschwert.
 
"mona" (bezeichnet sich als japan-lady) verwendet die fotos von "alice". wenns dieselbe person ist, dann hatte ich ein negatives erlebnis mit ihr (hab eh hier berichtet, sufu gibt aufschluss)
 
"rena": fotos fake, alter geschätzt 35+, aufpres für nf 20,- nicht verhandelbar. hab mich umgedreht und bin gegangen.
"mona" hatte ein schild an der tür: "montag 13 uhr arbeit" - ich war um 10:45 dort. zeigt wieder mal, dass die damen sehr gut (zu gut!) verdienen.
 
montag 13 uhr arbeit" - ich war um 10:45 dort. zeigt wieder mal, dass die damen sehr gut (zu gut!) verdienen.
Jetzt muss ich dich aber schon fragen, ob du denn auch um 23 Uhr einen Service erwarten würdest? Wahrscheinlich schon. Es gibt genug, die 10 bis 14 Stunden anwesend sind. Dürfen sie nicht auch mal aus ihrem Loch raus, Tageslicht schnuppern, oder Dinge erledigen. Auch zum arzt muss sie zwecks Deckel. Also Empathie oder ein bisschen Respekt oder Mitgefühl den Damen gegenüber ist scheinbar Ein Fremdwort. Wenn dein Schwanz ruft, hat offensichtlich jede Dame von 0.00 bis 24.00 Uhr verfügbar zu sein
 
ich könnte jetzt über "dienstleistungen" und "freien markt" philosophieren, lasse es jedoch bleiben. wenn sich jemand als gutmensch und/oder anwalt der an der prostitution gut verdienenden präsentieren will - dessen sache. meiner bescheidenen meinung nach sollte das forum dazu dienen, potentielle kunden vor enttäuschungen zu bewahren. ich selber bin für informationen immer dankbar und habe mir schon viel zeit, unnütze wege und geld erspart.
noch eine anmerkung zum haus mimi sei mir gnädigerweise gestattet: auf der homepage scheint eine "yoko" auf, im haus eine "yuko" - soll dies der verwirrung dienen oder ist es nur inkompetenz? mit einer yoko und einer yuki hab ich gute erfahrungen gemacht, eine yuko ist mir unbekannt. das haus mimi wird auch immer mieser - verzeihung, wenn ich so direkt bin!
 
Zurück
Oben