Laufhäuser Haus-MiMi

Neid,Lüge,Hinterhältigkeit.... solche Menschen die das besitzen gehören in die Hölle... HAUS MIMI wird NIE im Pleite gehen! Sorry. Vorher wenn Mann was schlechtes wünscht für andere soll man überlegen, weil die böse wünsche kann mehrmals zurückkehren ! Nicht vergessen!

....nur blöd, dass ich nicht abergläubisch bin....

...ein bisschen Sinnerfassend lesen üben könnte dir auch nicht schaden...
 
ich kenne das haus mimi, seit es vor ca. 20 jahren seinen betrieb aufgenommen hat. natürlich ist es schon etwas (sehr) "abgewohnt". allerdings hat jede wohneinheit mehrere zimmer und vor allem bad und wc. wenn man vergleiche zieht: in der strachgasse haben 3 zimmer ein gemeinsames bad, in der hanuschstraße und im studio7/friedhofstraße ist die dusche überhaupt nur über den gang zu erreichen. nur mal zur objektivierung der debatte.
 
Wieder Chinesen Time im mimi ,!
Und alle kannst schön blank nageln wenn du so tust als du würdest wieder gehen !!
 
ich kenne das haus mimi, seit es vor ca. 20 jahren seinen betrieb aufgenommen hat. natürlich ist es schon etwas (sehr) "abgewohnt". allerdings hat jede wohneinheit mehrere zimmer und vor allem bad und wc. wenn man vergleiche zieht: in der strachgasse haben 3 zimmer ein gemeinsames bad, in der hanuschstraße und im studio7/friedhofstraße ist die dusche überhaupt nur über den gang zu erreichen.

Ich kenne das Haus auch seit dieser Zeit und gebe Dir zum größten Teil auch recht.
Aber in einem Punkt muss ich Dir vehement widersprechen, das Haus ist NICHT SEHR ABGEWOHNT, sondern in diesem Haus wurde nie etwas investiert oder gepflegt, geschweige denn geputzt.
Die Mädels haben zum großen Teil kein Interesse daran, es wird bei der Vermietung der Zimmer anscheinend auch nicht verlangt und von selbst machen es nur die Wenigsten.
Der Hausbesitzer schert sich nicht darum, Putzfrau gibt es auch keine und deshalb ist alles verdreckt, bzw. wird ruiniert.

Es ist eigentlich sehr schade, wie es anders geht sieht man im Private Only, dort wird täglich geputzt und die Zimmer und Duschen sind sauber und gepflegt!
Schade um dieses Haus in Urfahr, wahrscheinlich gehört der Chef gewechselt?
 
Also ich kann mich noch an meinen (leider) einzigen Besuch bei Yvonne erinnern (Insider sabern bei diesem Namen),
da hab ich sie gerade beim Zimmerputzen erwischt - ach ja, Traumfrau war sie, hübsch, super sexy, witzig und putzt hot sie a
 
Also ich kann mich noch an meinen (leider) einzigen Besuch bei Yvonne erinnern (Insider sabern bei diesem Namen),
da hab ich sie gerade beim Zimmerputzen erwischt - ach ja, Traumfrau war sie, hübsch, super sexy, witzig und putzt hot sie a


Geschätzter Ocram,

da war ich eindeutig in einer besseren Situation, ich habe die Yvonne bestimmt +/- (eher +) 2 Jahre lang ca. 3 bis 5mal im Monat besucht und . . . .
. . . . ich kann absolut bestätigen dass die Wohnung von Yvonne IMMER tip top sauber war und sie selbst regelmäßig geputzt hat (wahrscheinlich eben deshalb!)
Übrigens, die Wertungen "hübsch, super sexy und auch witzig" kann ich zu 100% bestätigen!!!

Aber leider, solche Damen gibt es kaum mehr in diesem Business - Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
10.000 Euro für eine Einzelne in 2 Jahren ... das grenzt ja schon an Hörigkeit.

War das die kleine Blonde mit dem Babyspeck?
 
ich kann mich diesen lobeshymnen für yvonne nur anschließen, denn ich war von anbeginn ihrer dortigen tätigkeit bis zu ihrem ausstieg 2007 stammkunde bei ihr mit besuchen ca 2-3mal im monat.
 
Eine der Damen zu empfehlen?

Yoko hat mir geschrieben das die halbe Stunde nur 70 kostet

Ist sie zum empfehlen?
 
Warnung vor Barbie!
vorige Woche im Kleeblatt besucht
das Aussehen wäre nicht so schlecht - klein und schlank!
150460 abkassiert - dann nach 1min NF den Gummi ungefragt aufgezogen - wollte durch intensieve Eichelbearbeitung schnelles Ende.
Bei Mission und Reiten immer Hand dazwischen - doggy nicht erlaubt (angeblich schmerzen) dann sinnlose Diskussion über den schlechten Service - bin vorzeitig abgerauscht.
nie wieder!!
 
"yesse" ist wieder im haus mimi! nach wie vor: sehr gefühlvoller blowjob, temperamentvoller ritt und anschließend eine für lh-verhältnisse sehr gute und kräftige massage, bei der auch beine und füße einbezogen wurden (ich mag das eben). preis 80430 inkl. nf.
 
Zurück
Oben