Laufhäuser Haus-MiMi

Ha ha sehr witzig und wirklich weit aus dem Fenster bei anfang 30 j.
Es gibt sicher auch wesentlich ältere, dies sind vielleicht auch die welche AO anbieten, aber es gibt auch Frauen die mit 50 noch schwanger werden können.
 
Ich kenn nur ein paar und Wawa, Lola, Lena, Jasmine, sind noch Jahre entfernt von 40 geschweige denn 45. Aber du hast recht einige die Fakefotos verwenden könnten in Wirklichkeit dein beschriebene Alterhaben
Und z. B. wawa hat nie in Wien gearbeitet. Ich hab ihre Arztbücher gesehen.
 
Robert-ks lass es madesex666 ist ein Besserwisser und weiß so wieso alles besser !!
Warum er hier dann do blöd fragt weiß sowieso keiner
 
Und übrigens madamax666 bring den Chinesinnen auch mal bei bei ihren Fotos die Wahrheit zu zeigen und nicht das Tausende von Kunden bei Türöffnung erst die richtige Enttäuschung erleben und eine alte verrunzelte Oma als irgendwelchen asiatischen Ländern zu Gesicht bekommen.

Musst bedenken das manche davor sehr viele Kilometer mit dem Auto zu Anreise zurücklegen und das kein Spaß ist !!!
Gilt übrigensauch für deine heissgeliebten Damen die jede minimum auf den Fotos wie 18 jährige aussehen und und ihn Wahrheit 30 bis 45 sind und null Ähnlichkeit mit denn Fake Fotos haben !!

Also rann an die Arbeit erklär Ihnen das und dann werden wir sehen ob die elendigen Fake Fotos weg sind bei denen. Sie sollen ja vorbildwirkung haben da sie ja deine beschützten Mädchen sind!!
Viel Glück dabei nochmals
 
@Mitglied #311496 @Mitglied #1655 - KS trefft euch doch ihr gehört 2 zusammen alles über den gleichen kamm scheren. Nach dem Motto alle Italiener sind Mafiosi, alle Ami sind trumpanhänger alle gay haben HIV und alle sdl sind schlampen ausser natürlich deine kim (42berni42L usw.

Hast du um 3uhr genug getankt um das abzulassen? Ich beziehe mich auf das was ich weiss und nicht auf das was ich nicht weiß wie ihr. wie ich geschrieben habe kenne ich nur diese Damen was die anderen machen weiß ich nicht aber es wird viel mit Fakefotos gearbeitet und nicht nur bei Chinesinnen.
Ich beschützen hier niemanden, ich will hier nur die alle sind gleich (ao) und alle sind uralt Parolen und haltlos Behauptungen verurteilen. Mit den fakebilder ist das sicher eine unart und zu verurteilen. Die von mir erwähnten Chinesin en verwenden zb. In den Häusern wo alle anderen Mädchen original Foto verwenden auch originalfoto siehe privat only. Leider verwenden manche in anderen Häusern eben wegen der Konkurrenz so wie die meisten anderen auch diese zu verurteilen Fotos. Nur bei den erwähnten Damen braucht sich wegen Oma oder so keiner umdrehen. Zu den langen Anfahrtsweg. Genau deswegen wären hier ja gute echt und wahre Auskünfte gut und zu erwähnen wer fake Fotos verwendet oder ob wenigsten ein geburtsfähiges wie Robert geschrieben hat die biologische Ur abgelaufen ist, zu schreiben und nicht alles zu verallgemeinern das hilft nicht das schadet.
 
Robert-ks lass es madesex666 ist ein Besserwisser und weiß so wieso alles besser !!
Warum er hier dann do blöd fragt weiß sowieso keiner
Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten bzw. Wenn man nicht weiss wie man sie wahrheitsgemäß beantworten soll. Du weißt wahrscheinlich nichtmal wie die besagten Damen aussehen.
 
@Mitglied #311496 @Mitglied #1655 - KS trefft euch doch ihr gehört 2 zusammen alles über den gleichen kamm scheren. Nach dem Motto alle Italiener sind Mafiosi, alle Ami sind trumpanhänger alle gay haben HIV und alle sdl sind schlampen ausser natürlich deine kim (42berni42L usw.

Hast du um 3uhr genug getankt um das abzulassen? Ich beziehe mich auf das was ich weiss und nicht auf das was ich nicht weiß wie ihr. wie ich geschrieben habe kenne ich nur diese Damen was die anderen machen weiß ich nicht aber es wird viel mit Fakefotos gearbeitet und nicht nur bei Chinesinnen.
Ich beschützen hier niemanden, ich will hier nur die alle sind gleich (ao) und alle sind uralt Parolen und haltlos Behauptungen verurteilen. Mit den fakebilder ist das sicher eine unart und zu verurteilen. Die von mir erwähnten Chinesin en verwenden zb. In den Häusern wo alle anderen Mädchen original Foto verwenden auch originalfoto siehe privat only. Leider verwenden manche in anderen Häusern eben wegen der Konkurrenz so wie die meisten anderen auch diese zu verurteilen Fotos. Nur bei den erwähnten Damen braucht sich wegen Oma oder so keiner umdrehen. Zu den langen Anfahrtsweg. Genau deswegen wären hier ja gute echt und wahre Auskünfte gut und zu erwähnen wer fake Fotos verwendet oder ob wenigsten ein geburtsfähiges wie Robert geschrieben hat die biologische Ur abgelaufen ist, zu schreiben und nicht alles zu verallgemeinern das hilft nicht das schadet.
Hallo madsex666 lass Dich doch nicht aufziehen von 42berni42 und robert-ks ich schätze Deine Berichte sehr Sie haben und waren schon oft eine wichtige Entscheidungshilfe und genau darum geht es ja hier das wir unsere gegenseitige Erfahrungen hier posten und so profitieren wir alle davon das man nicht immer der gleichen Meinung ist klar
den es hängt ja sehr viel von der berühmten Chemie ab ob es ein erfüllendes Erlebniss wird oder nicht!
Lg.Strumpfgourmet;):up:
 
@Mitglied #406778 ich gebe Strumpfgourmet völlig recht. Ich würde zwar bei erwähnten Personen auch am liebsten schimpfen und schreien, aber es käme sowieso nicht an oder nur in den falschen Hals. Auch wenn es brutal schwer ist, wie ich finde - einfach nicht beachten. Und danke, dass es wen wie dich und Strumpfgourmet etc gibt, die hier berichten, denn dadurch kann Mann sich tatsächlich ein glaubhaftes Bild machen. So wie ihr schätze ich a Respekt und gegenseitige Wertschätzung und bringt man diese den Damen entgegen, kann ein Besuch kaum ein wirklicher Reinfall werden. Wenn sich andere bei den Damen in Wort und Art genauso Rüpel und flegelhaft Verhalten und ausdrücken wie hier, verwundert es auch nicht, dass in erster Linie über Reinfalle berichtet wird. Und deshalb schenke ich solchen erst gar keinen bzw wenig Glauben.
 
Der Bernie erlebt immer ein bisschen mehr wie der rest... Von der Jungfrau in der Peepshow bis zu AO mit den Chinesen...
 
Also ich kann euch nur sagen das sich jede Asiatin natur pur durchziehen lässt. Sicher nicht bei den ersten Besuchen, aber wenn du einige male bei ihr warst und sie dich kennt, dann ist es kein Problem natur anzudocken.
Hatte erst vor zwei Wochen eine dieser besagten Dame besucht und ohne mein dazu tun ist sie natur aufgesessen.

Werft euch nicht gegenseitig beschuldigungen zu, sondern liefert Berichte und schaut das ihr Gesund bleibt.

Oh du stille Weihnachtszeit
 
Also ich kann euch nur sagen das sich jede Asiatin natur pur durchziehen lässt. Sicher nicht bei den ersten Besuchen, aber wenn du einige male bei ihr warst und sie dich kennt, dann ist es kein Problem natur anzudocken.
Hatte erst vor zwei Wochen eine dieser besagten Dame besucht und ohne mein dazu tun ist sie natur aufgesessen.

Werft euch nicht gegenseitig beschuldigungen zu, sondern liefert Berichte und schaut das ihr Gesund bleibt.

Oh du stille Weihnachtszeit
Hei hubmax jetzt will ich schon wissen bei welcher Dame du Natur gevögelt hast den dann werde ich diese Dame meiden den meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und mit Gummi bin auf der sicheren Seite oder sehe das nur ich so?
Oh Du geile Weihnachtszeit!
 
@Mitglied #475898 @Mitglied #406778

Macht euch keine Sorgen und denkt mal logisch...

Ich gehe davon aus das Ihr die Damen regelmäßig besucht oder sogar mehr mit den Damen habt (Freundschaft, Boyfriend,... )

Wie auch immer es spielt ja auch keine Rolle wie ihr zu diesen Damen steht.

Aber warum sollten die Damen es bei @Mitglied #13412 anbieten und bei euch nicht?...

Hubmax versucht euch doch nur von diesen Damen fern zu treiben oder aber diese Damen mit Beschuldigungen zu konfrontieren die aus der Luft gegriffen sind!

Einfach ignorieren :)
 
@Mitglied #71158.
@Mitglied #475898
@Mitglied #450641
@ DIE WELCHE KONSTRUKTIVE ANTWORTEN GEBEN KÖNNEN
Es freut mich das es mehr logisch denkende menschen gibt. Von dem rede ich ja. Ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen, nur durch die Fragen an die "dampfblauderer" dazu sie zu bringen nicht alles zu verallgemeinern sonder echte und wahre Auskünfte zu geben nicht die aus ihren Träumen. Aber logische Argumente werden einfach von ihnen nicht wahrgenommen.

Witzigerweise sehe ich den Beitrag von hubmax nichtmehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann euch nur sagen das sich jede Asiatin natur pur durchziehen lässt. Sicher nicht bei den ersten Besuchen, aber wenn du einige male bei ihr warst und sie dich kennt, dann ist es kein Problem natur anzudocken.
Hatte erst vor zwei Wochen eine dieser besagten Dame besucht und ohne mein dazu tun ist sie natur aufgesessen.

Werft euch nicht gegenseitig beschuldigungen zu, sondern liefert Berichte und schaut das ihr Gesund bleibt.

Oh du stille Weihnachtszeit

Der Beitrag ist aber noch da ;P
 
@Mitglied #71158.
@Mitglied #475898
@Mitglied #450641
@ DIE WELCHE KONSTRUKTIVE ANTWORTEN GEBEN KÖNNEN
Es freut mich das es mehr logisch denkende menschen gibt. Von dem rede ich ja. Ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen, nur durch die Fragen an die "dampfblauderer" dazu sie zu bringen nicht alles zu verallgemeinern sonder echte und wahre Auskünfte zu geben nicht die aus ihren Träumen. Aber logische Argumente werden einfach von ihnen nicht wahrgenommen.

Witzigerweise sehe ich den Beitrag von hubmax nichtmehr

@Mitglied #406778
Ich bin da ganz deiner Meinung.


Gruß
 
PS. Fallst das nicht mitkriegt hast strumpfgourmet und ich stehen nicht auf ao
Ich stehenauf AO und weil ich es gerade in einem anderen Tread geschrieben habe „Ich habe noch nie bei einer Asia SW ein NEIN für AO ficken mit Pussy spritzen bekomnen“
Natürlich gegen den entsprechenden Einwurf von Münzen. In Wien geht das bei 20,- bis 30,- schon, in den Bundesländern wollen sie 50,- und ich hab auch schon mehr gelöhnt doch bekommen hab ich es immer. Kenne natürlich nicht alle Asia SW in Österreich und ist nur meine Erfahrung. Widme mich aktuell mehr Osteuropa, hab keinen Bock mehr mich mit Fake Fotos verarschen zu lassen wobei wird leider bei den Balkan Ladys auch immer mehr. Ach ja, AO geht bei den Damen auch, ist nur teurer und geht nicht immer.
 
Zurück
Oben