Laufhäuser Haus-MiMi

Muss dich enttäuschen und dir mitteilen das auch Lilli es AO praktiziert.
Hab’s selber schon gehabt !!

Fast nur beim Alter min. +10 Jahre und Skinny weit weg

Kann ich leider beides so bestätigen.



@Strumpfgourmet
Wenn du tatsächlich wert auf Geschützen Verkehr und damit auch auf deine Gesundheit legst und auch weiterhin auf Asiatinnen nicht verzichten möchtest, kann ich dir Coco bzw Lena und HuiHui bzw YangYang ans Herz legen.
Beide Super Service mit feinsten GF6.

Korrigiert mich wenn ich flasch liege.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider beides so bestätigen.



@Strumpfgourmet
Wenn du tatsächlich wert auf Geschützen Verkehr und damit auch auf deine Gesundheit legst und auch weiterhin auf Asiatinnen nicht verzichten möchtest, kann ich dir Coco bzw Lena und HuiHui bzw YangYang ans Herz legen.
Beide Super Service mit feinsten GF6.

Korrigiert mich wenn ich flasch liege.


Gruß
Lena bzw Coco kenne ich sehr zärtlich gutes Service aber Hui Hui bzw Yang Yang schon lange nichts mehr von Ihr gehört die hat doch aufgehört oder?
 
und wo sind die von dir so empfohlenen asiagirls derzeit tätig?

Lena/Coco in A9.

Es wird aber sicher auch andere gute Damen geben.

Jeder legt halt auf gewisse Sachen eine gewisse Priorität und meine Priorität liegt darum möglich darin Damen die AO betreiben und nicht auf Hygiene achten zu meiden.

Ich muss dazu sagen das ich auch noch nicht alle asiadamen testen konnte.
 
Wawa diese Woche auch A9 macht auch kein AO und ist sehr hygienisch und super nett super Service und ansprechende Massage
Lg
 
Wann soll das gewesen sein wawa war schon mehr als 2 Jahre nicht mehr im lh mimi!
 
@Mitglied #311496
Was ich weiss hat sie es immer abgelehnt. Aus gesundheitlichen Gründen und auch weil sie die Pille nicht verträgt. Wie bist du dazu gekommen, oder einfach mal so in den Raum geworfen, ich mein wenn stimmen würde ok aber ansonsten ist es mies es zu behaupten wenns nicht stimmt. Deto bei Lilly.
 
Es ist schade wenn man hier was schreibt weil man wird sowieso von jeden als unglaubwürdig eingestuft !!

Eines noch im allgemeinen dazu :
Weinst willst und Asiatinnen fragst mit bissi extra lässt sich jede blank nehmen !!
(Fakefotos und Altersunterschied wahrscheinlich das ausschlaggebende bevor der Kunde wieder abhaut und sie null verdient )
 
Und am Ende einer Laufhaus Woche gehts am leichtesten wenn’s finanziell nicht passt !!

Merkt euch das einfach als kleiner Ratschlag von mir zu Asia Girls!!
 
Sorry nicht jeder nur du und diese Weise der Formulierung und alle machen AO!
Ist doch nicht logisch für ein paar €ne Schwangerschaft zu riskieren kostet viel mehr Geld. Und Lena, wawa und lola machen kein AO.
Und von den anderen weiss ich falls die AO machen die verhüten so dumm sind auch keine Asia girls.

Bzw. Wenn du die wawa blank gehabt haben sollst, warum ist das über 3 Jahre, her warst nicht zufrieden.
Übrigens gibt's einige Beiträge wo bestärigt wird das sie kein AO macht und 1 A Service. Da fragt man sich halt was glaubwürdiger ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es glaubst dann wird’s stimmen kann dir e nix anderes einreden.
Es gibt auch nicht Asiatinnen die sich AO nehmen lassen am Ende einer Arbeitswoche aber das ist anderes Thema,
 
Sorry, du brauchst des mir ja net einreden du sollst das glaubwürdig schildern.
Nicht., hab i a blank gehabt vielleicht schon 3 jahr her. So wies eh vorher behauptet hast das alle AO machen. Inzwischen hast das relativiert das eben nicht alle Ao machen das find I schon mal einen Fortschritt nicht einfach etwas behaupten. Warum das a anderes Thema ist versteh i zwar nicht aber OK.
Aber ich muss dir rechtgeben ältere Asia mit extremen fakefotos bieten das AO manchmal anbevor man geht.
PS. Fallst das nicht mitkriegt hast strumpfgourmet und ich stehen nicht auf ao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #311496

Du brauchst gar keine statements zu veröffentlichen die der Wahrheit nicht entsprechen, generell bin ich der Meinung dass du sowieso unglaubwürdige postings verfassen tust!
ERGO: verschon uns mit deinen halbwahrheiten guter Mann!
 
Sorry, du brauchst des mir ja net einreden du sollst das glaubwürdig schildern.
Nicht., hab i a blank gehabt vielleicht schon 3 jahr her. So wies eh vorher behauptet hast das alle AO machen. Inzwischen hast das relativiert das eben nicht alle Ao machen das find I schon mal einen Fortschritt nicht einfach etwas behaupten. Warum das a anderes Thema ist versteh i zwar nicht aber OK.
Aber ich muss dir rechtgeben ältere Asia mit extremen fakefotos bieten das AO manchmal anbevor man geht.
PS. Fallst das nicht mitkriegt hast strumpfgourmet und ich stehen nicht auf ao

und ich auch nicht:(
 
Zurück
Oben