Laufhäuser Haus-MiMi

Servus,
heute hab ich meine heiße Gespielen Jana Top 01 besucht.
Es passt einfach zwischen uns wir hatten wieder eine schöne Stunde zu zweit und viel Spaß zusammen.

Zum Akt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es passt einfach. Sie ist wie eine richtige Freundin und heute konnte ich sie zum Orgasmus und sogar zum spritzen bringen. Es ist wohl sehr Sympathie abhängig denn zuvor war das alles noch etwas kälter.

Ich denke Sie ist einer der jüngsten Asia Girls in Österreich und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Ihre Fotos sind real und sie macht auch Hausbesuche ;)

Gezahlt für 1h mit NF und Kiss 160 im Laufhauf.

Die Stunde für einen Hausbesuch kostete übrigens 200 Euro. Das wird auf jedenfalls mein nächster Termin mit ihr werden.

Ich glaub es wurde alles gesagt.

Schönen Abend noch
 
Jana

Also ich hab das heutige treffen auch positiv erinnerung, obwohl natürlich Luft nach oben ist.
Kann mir denken, dass sie beim zweiten treffen etwas offener sein könnte. :D

Der Blowjob war hm... ja eig gut aber könnte noch besser sein. Aber einen Pluspunkt hat sie von mir beim ficken, weil sie auf die Stellungswünsche gleich eingegangen ist.

erste runde war schnell vorbei nach langem saugen von ihr und als sie raufging und hoppe hoppe reiter gespielt hat.

zweite runde hat mir mehr gefallen, als ich sie schön von hinten gefickt habe im stehen.
erst auf der waschmaschine ihre beinchen in den händen und sie an mich gezogen. als ich merkte dass es intensiver wurde, schnell wechsel . dann am schluss noch richtig von hinten. hat alles brav mitgemacht:poppen:

hm wahrscheinlich wirds ein zweites treffen geben, mal schauen.
ich find sie jedenfalls sehr hübsch und ihr körper ist auch geil

lg
 
Jana

Also ich hab das heutige treffen auch positiv erinnerung, obwohl natürlich Luft nach oben ist.
Kann mir denken, dass sie beim zweiten treffen etwas offener sein könnte. :D

Der Blowjob war hm... ja eig gut aber könnte noch besser sein. Aber einen Pluspunkt hat sie von mir beim ficken, weil sie auf die Stellungswünsche gleich eingegangen ist.

erste runde war schnell vorbei nach langem saugen von ihr und als sie raufging und hoppe hoppe reiter gespielt hat.

zweite runde hat mir mehr gefallen, als ich sie schön von hinten gefickt habe im stehen.
erst auf der waschmaschine ihre beinchen in den händen und sie an mich gezogen. als ich merkte dass es intensiver wurde, schnell wechsel . dann am schluss noch richtig von hinten. hat alles brav mitgemacht:poppen:

hm wahrscheinlich wirds ein zweites treffen geben, mal schauen.
ich find sie jedenfalls sehr hübsch und ihr körper ist auch geil

lg

Hört sich gut an. Wie wären die Preise ?
Hat sie gesquirt und was heißt intensiver ? Gefällt es ihr oder nimmt sie es einfach hin ?

Ich überlege sie für eine macht zu buchen :poppen::quickie:
 
Hört sich gut an. Wie wären die Preise ?
Hat sie gesquirt und was heißt intensiver ? Gefällt es ihr oder nimmt sie es einfach hin ?

Ich überlege sie für eine macht zu buchen :poppen::quickie:

preise.. frag sie einfach.
intensiver...das ich sie halt schneller gebumst habe und es ihr anscheind auch gefallen hat (ob gespielt oder nicht, lass ich dahingestellt), war aber geil.
gesquirtet hm.ne aber auf das war ich auch nicht aus oder hab drauf geachtet.
für eine nacht würde ich sie aber auch nicht buchen. hab schon besseres erlebt aber auch schlechteres.
spricht halt englisch und wenig deutsch, aber is ein liebes mädel.
 
preise.. frag sie einfach.
intensiver...das ich sie halt schneller gebumst habe und es ihr anscheind auch gefallen hat (ob gespielt oder nicht, lass ich dahingestellt), war aber geil.
gesquirtet hm.ne aber auf das war ich auch nicht aus oder hab drauf geachtet.
für eine nacht würde ich sie aber auch nicht buchen. hab schon besseres erlebt aber auch schlechteres.
spricht halt englisch und wenig deutsch, aber is ein liebes mädel.

Danke dir :)
 
ANNA:
Welche Überraschung, ich hatte unter diesem Namen die länger bekannte Anna mit den großen Brüsten erwartet.
Doch mir öffnete eine relativ junge (sie sagt 26), freundliche, schlanke hübsche Chinesin.
Die ist wieder mal ein Lichtblick: Anschmiegsam, entgegenkommend, für Spielchen offen, küßt unaufgefordert und ausdauernd. Sie sagt selbst, dass sie sich bemüht einem Mann eine schöne Zeit zu bescheren, anal macht sie nicht, hab ich auch nicht verlangt.
Sie hat eine frische, offenen, fast jugendliche Art. Ihr Körper ist noch fest und knackig.
Blasen liebevoll, Verkehr mit sanftem Stöhnen, so wie ich es mag. Ich hab mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden.
Und die Überraschung: Die Dusche in diesem Zimmer, die früher immer ziemlich verdreckt war, war richtig sauber. Sie sagte, dass sie Dreck nicht mag und daher selbst jeden Tag putzt.
Sie kommt dem Asia, jung, hübsch und geil schon sehr nahe.
Eine klare Empfehlung

Hy Leute,

Weiß jemand wo diese Anna aktuell ist?

Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr.
Auch wenn die Fotos nicht wirklich von ihr sind sieht sie ihnen wirklich sehr ähnlich.
Ihr Service war wunderbar. Super NF und tolle ZK.
Wollte die dann im Laufhaus6 besuchen war nur leider gerade besetzt.
Dummerweise hatte ich die Nummer gespeichert.


Bin dankbar für Tipps.
 
asia "yuki": quicky-blowjob (15 min) natur um 50,- (ohne cim) war echt spitze. sie ist eine gefühlvolle bläserin. fotos auf hp sind nicht gefaked, nur etwas geschönt.
 
"alice" ("japangirl") ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, zu bleiben, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.
 
"alice" ("japangirl") ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, zu bleiben, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.
Hab sie vergangene Woche in Salzburg besucht, totaler Reinfall
 
"alice" ("japangirl") ist ein totaler reinfall, ich kann nur empfehlen: hände weg!! sie ist alt, häßlich und völlig unsensibel, ja sogar grob beim reinigen des schwanzes und beim blasen. außerdem ist sie "blad". ich weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat, zu bleiben, wo doch yuki, lili und jenny auch im haus sind.
Zur Zeit sind 5 Asiatinnen!!! anwesend ich habe Sie mir alle angesehen und ich bin wieder auf Top1 bei Lili hängengeblieben Sie ist die einzige die ausnahmslos nur mit Kondom den Akt vollzieht NF ist für Sie okay aber nachdem alle anderen Chinesinnen im Haus AO praktizieren ist und bleibt Sie für mich die einzige besuchbare Asiatin die mich noch nie enttäuscht hat es war GFS vom Feinsten und Sie ist eine ganz Liebe wir sind total auf einer Wellenlänge und auch Sie kommt immer auf Ihre Kosten gestern gelang es mir Ihr 2 intensive Höhepunkte zu verschaffen und man bekommt es mehrfach in gesteigerter Serviceleistung zurück für mich ist Sie mit grossen Abstand die beste Chinesin wohlgemerkt nach meinen Geschmack ich kann nicht genug von Ihr bekommen!
 
Zur Zeit sind 5 Asiatinnen!!! anwesend ich habe Sie mir alle angesehen und ich bin wieder auf Top1 bei Lili hängengeblieben Sie ist die einzige die ausnahmslos nur mit Kondom den Akt vollzieht NF ist für Sie okay aber nachdem alle anderen Chinesinnen im Haus AO praktizieren ist und bleibt Sie für mich die einzige besuchbare Asiatin die mich noch nie enttäuscht hat es war GFS vom Feinsten und Sie ist eine ganz Liebe wir sind total auf einer Wellenlänge und auch Sie kommt immer auf Ihre Kosten gestern gelang es mir Ihr 2 intensive Höhepunkte zu verschaffen und man bekommt es mehrfach in gesteigerter Serviceleistung zurück für mich ist Sie mit grossen Abstand die beste Chinesin wohlgemerkt nach meinen Geschmack ich kann nicht genug von Ihr bekommen!

Muss dich enttäuschen und dir mitteilen das auch Lilli es AO praktiziert.
Hab’s selber schon gehabt !!
 
Zurück
Oben