Laufhäuser Haus-MiMi

War bei ihr

Extrem dünn

Wollte 100 430 mit nf küssen und anal
Bin gegangen hatte angst das die auseinanderbricht
 
Niko ist im lh mimi
Ist es die Niko mit den schlechten Berichten
Oder eine andere?
 
das ist niko mit den guten berichten.auch als yoiyoi unterwegs.im lh braunau getestet.küsst nur anfänglich nicht.sie ist angeblich seit enem jahr in österreich.ihr deutsch könnte besser sein.no ao.tgiht pussy mit grossen fleischigen schamlippen und grossem kitzler.die pussy lässt sie sich gerne fingernt.lässt sich gerne schlecken.super französisch.hatte guten sex mit ihr.haben viel gelacht.jederzeit gerne wieder .hab sie anhand der bilder nicht erkannt.
 

Anhänge

  • 38606_306073_bild_g.jpg
    38606_306073_bild_g.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 135
  • 38606_306074_bild_g.jpg
    38606_306074_bild_g.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 124
  • 38606_306075_bild_g.jpg
    38606_306075_bild_g.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 132
  • 38606_306076_bild_g.jpg
    38606_306076_bild_g.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 124
Die neuen Damen haben alle die selbe Nummer
Da werd ich sofort skeptisch ob es die Damen gibt oder sie nur die Homepage füllen sollen
Gab es schon in anderen laufhäusern oft genug
 
Hab mir die Mädchen heute angeschaut, sind aus Ungarn und einige recht hübsch. Sie saßen gerade alle im Top 6 beisammen.
Amanda fand ich am hübschesten, sehr groß, schlank und freundlich aber sie spricht wirklich kein einziges Wort Deutsch, drum haben sie wohl nur eine Telefonnummer und eine andere hat für sie gesprochen. Hab mir den Stummfilm aber dann doch nicht gegönnt.
 
Hab mir die Mädchen heute angeschaut, sind aus Ungarn und einige recht hübsch. Sie saßen gerade alle im Top 6 beisammen.
Amanda fand ich am hübschesten, sehr groß, schlank und freundlich aber sie spricht wirklich kein einziges Wort Deutsch, drum haben sie wohl nur eine Telefonnummer und eine andere hat für sie gesprochen. Hab mir den Stummfilm aber dann doch nicht gegönnt.

Sitzt die Übersetzerin auch beim Sex daneben und hilft bei der Verständigung :hahaha:
 
Zurück
Oben