Laufhäuser Haus-MiMi

Heute Laura besucht spitzenmässiges NF, toller Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Sehr freundlich wie immer. Für das Service was Laura bietet ist das Geld 100% wert.
 
an welser 1970.bei deinen 1059 beiträgen ,ist dir sicher bekannt,dass chienesinnen ihre fotos nach belieben untereinander austauschen.das machen sie aus mehreren gründen,die dir sicher bekannt sind.ich brauche sie nicht zu wiederholen.ansosten hilft die suchfunktion.im übrigen kenne ich laura auf den fotos sehr gut und habe sie schon viel öfter gesehen als du.schicke mir ein selfie von ihr,und ich sage dir,wie ihr chinesisher name auf ihrem asylausweis lautet.wir können direkten kontakt aufnehmen.wenn ich recht habe kannst an den hilfsverein für chienesinnen spenden.
 
sollte ich nicht recht haben lade ich dich und laura in das chinesische lieblingsrestaurant von laura ein.:):herzen::verneigung::welcome:
Ich glaube das ich Laura schon viel länger kenne als du. Die Foto von ihr sind keine Fake. Ausserdem sollst du dich nicht täuschen ihren Namen auf der Asylkarte zu kennen.Welches ist ihr chinesisches Lieblingsrestaraunt. Da gibt es einige.
 
welser 1970 hat behauptet lauras fotos seien fake.jetzt gibst du mir recht.wir sind also jetzt einig.dass lauras fotos original sind.das ist doch ein grund gemeinsam zum essen zu gehen.wenn welser1970 ein mann ist spendet er jetzt an den hilfsverein.dir ist bekannt,dass der name auf der asylkarte mit dem namen im chiensischen pass nicht übereinsimmt,sofern sie in schwechet eingereist sind.viele sind über ungern ,wo sie 430 euro asylgebür monatlich bezahlen müssen.es gibt auch welche,die kamen über paris.:):zweisam::herzen::verneigung:
 
welser 1970 hat behauptet lauras fotos seien fake.jetzt gibst du mir recht.wir sind also jetzt einig.dass lauras fotos original sind.das ist doch ein grund gemeinsam zum essen zu gehen.wenn welser1970 ein mann ist spendet er jetzt an den hilfsverein.dir ist bekannt,dass der name auf der asylkarte mit dem namen im chiensischen pass nicht übereinsimmt,sofern sie in schwechet eingereist sind.viele sind über ungern ,wo sie 430 euro asylgebür monatlich bezahlen müssen.es gibt auch welche,die kamen über paris.:):zweisam::herzen::verneigung:
Meinst du mich.Ich weiss das ihnen der Pass abgenommen wird und dann ein Asylantrag in Östereich gestellt wird. Aber in letzter Zeit werden viele abgeschoben.
 
Meinst du mich.Ich weiss das ihnen der Pass abgenommen wird und dann ein Asylantrag in Östereich gestellt wird. Aber in letzter Zeit werden viele abgeschoben.
Viele der Damen sind einer Abschiebung noch entkommen und haben noch schnell einen Österreicher geheiratet. Somit kommen sie auf legalen Weg wieder zurück nach Österreich. Indem die meisten aber gleich nach der Ankunft wieder in das Gewerbe einsteigen bezweifle ich dass es Ehe aus Liebe ist. Es ist auch sehr schwer zu beweisen dass es eine intakte Ehe ist wenn die Dame täglich mit mehreren Männern schläft.
Aber dass wird der Scheinehe Prozess schon regeln
 
welser 1970 hat behauptet lauras fotos seien fake.jetzt gibst du mir recht.wir sind also jetzt einig.dass lauras fotos original sind.das ist doch ein grund gemeinsam zum essen zu gehen.wenn welser1970 ein mann ist spendet er jetzt an den hilfsverein.dir ist bekannt,dass der name auf der asylkarte mit dem namen im chiensischen pass nicht übereinsimmt,sofern sie in schwechet eingereist sind.viele sind über ungern ,wo sie 430 euro asylgebür monatlich bezahlen müssen.es gibt auch welche,die kamen über paris.:):zweisam::herzen::verneigung:

Du schreibst ordentlichen "Schmarrn"!!! Die meisten Mädels haben ein Touristenvisa weil sie auf irgend eine "Einladung" nach Österreich kommen.
 
:yawn:Könnten die Herren das vielleicht per PM regeln, ist ja zum :vomit: Überschrift noch immer Haus-Mimi und nicht

Touristenvisa, Asylantrag, Hilfsverein für Chinesinnen, etc. wenn nötig macht einen eigenen Thread auf...und über die Fotos wurde schon 1000 mal geschrieben ist halt so und aus.

Danke.

LG EXE
 
...im übrigen kenne ich laura auf den fotos sehr gut und habe sie schon viel öfter gesehen als du.schicke mir ein selfie von ihr,und ich sage dir,wie ihr chinesisher name auf ihrem asylausweis lautet.
...dir ist bekannt,dass der name auf der asylkarte mit dem namen im chiensischen pass nicht übereinsimmt,sofern sie in schwechet eingereist sind.viele sind über ungern ,wo sie 430 euro asylgebür monatlich bezahlen müssen.es gibt auch welche,die kamen über paris.
Oje, schon wieder ein selbsternannter Experte!


.
 
sehr geehrter michael.wir sind der gleichen meinung,dass laura die beste ist.nur den dummen wird ein pass abgenommen.die klugen behalten ihren pass und fliegen dann mit einem tourismusvisum für drei monate nach new york,um dort gutes geld zu verdienen.namen kann ich aus verständlichen gründen hier nicht nennen.
 
Keine Ahnung was ich hier jetzt ,,verloren,, haben soll? Eine Wette? Ich war jedenfalls bei dem girl das auf der Homepage als laura wirbt. Und die hat mir bestätigt, dass sie nicht die auf den Bildern ist. Aber egal, der Service war top. Wiederholung 100%. Und das ist was zählt, nicht welcher Name in welchem Dokument steht. LG an alle ,,Insider,, hier und eine geile woche
 
ich hätte heute "alisia" besucht und bin wieder gegangen. die fotos sind ihr zwar ähnlich, aber mit einem entscheidenden unterschied zur realität: sie hat einen ziemlichen bauch! altersmäßig schätze ich sie auf 40+. bin sonst nicht so, finde sogar, dass reifere meistens mit besserem service punkten. aber das ging zu weit. also: was für rubensfans!
 
Schon länger her als ich bei KOKO war.

100430 mit Naturfranzösisch, ausserdem bot sie mir gleich "popoficken" an was ich aber nicht in Anspruch nahm. Nach dem Duschen ein Blowjob. Ziemlich zärtlich und unscheinbar. Danach sex in allen erdenklichen Stellungen mit etwas arschfingern, und danach Massage.
Ich war schon ca 3 mal bei ihr und will nächstes mal Anal in Anspruch nehmen. Hat da jemand Erfahrungen mit KOKO gemacht?
 
beim erstellen meiner bilder tritt ein fehler auf,den ich nicht beheben kann.unter dem grossen bild erscheint eine bildergallerie mit zum teil anderen mädchen.kann mir jemand sagen,wie man das verhindern kann.ich bitte um entschuldigung.das verwirrt den betrachter doch sehr.
lg wareechon
 
Zurück
Oben