Laufhäuser Haus-MiMi

ich hab heute "Niko" (chinesin) aufgesucht. ausgemacht 80430 inkl. nf, gv mit gummi. als ich ihr die 80 gegeben habe, auf einmal "gesamt 100"!
Ich hab gesagt: dann gib mir die 80 zurück und ich gehe. daraufhin hat sie eingelenkt und 80 waren okay. Abgesehen davon: gefühlvolles nf, beim ficken nicht gerade leidenschaftlich, aber ganz annehmbare massage mit geübten griffen, allerdings etwas fahrig. mittelmäßiges erlebnis also, aber wie berichtet: vorsicht wegen nachforderungen, ja nicht weich werden (ist ohnehin ein guter tip für manche körperteile)
 
Wollte gestern mal wieder eine Chinaentspannung. War zuerst im Laufhaus 6, dort sollten ja angeblich zwei chinesische Mädels anwesend sein. Denkste. Eine war da und diese hat ganz und gar nichts mit den Bildern zu tun die sowohl im Internet als auch vor ihrer Türe hängen. Auf die Frage wo das Mädel von den Fotos sei, hat sie nur den Kopf geschüttelt und gelacht.
Also umgedreht und ins Haus Mimi gefahren. Dort gleiches! Im gesamten Haus nur zwei Chinagirls anwesend die aber überhaupt nichts mit den Fotos zu tun hatten und eine Preisvorstellung von € 180,-- für die Stunde mit NF aber kein CIM, kein Küssen, kein Griechisch,... Also dort auch wieder keine Entspannung gefunden.
Somit werde ich heute Abend weitersuchen um mir mein Weihnachtsgeschenk kaufen zu können.
 
Wollte gestern mal wieder eine Chinaentspannung. War zuerst im Laufhaus 6, dort sollten ja angeblich zwei chinesische Mädels anwesend sein. Denkste. Eine war da und diese hat ganz und gar nichts mit den Bildern zu tun die sowohl im Internet als auch vor ihrer Türe hängen. Auf die Frage wo das Mädel von den Fotos sei, hat sie nur den Kopf geschüttelt und gelacht.
Also umgedreht und ins Haus Mimi gefahren. Dort gleiches! Im gesamten Haus nur zwei Chinagirls anwesend die aber überhaupt nichts mit den Fotos zu tun hatten und eine Preisvorstellung von € 180,-- für die Stunde mit NF aber kein CIM, kein Küssen, kein Griechisch,... Also dort auch wieder keine Entspannung gefunden.
Somit werde ich heute Abend weitersuchen um mir mein Weihnachtsgeschenk kaufen zu können.

Im privat only schob geschaut?
Die wawa soll ganz gut sein
 
Wollte gestern mal wieder eine Chinaentspannung. War zuerst im Laufhaus 6, dort sollten ja angeblich zwei chinesische Mädels anwesend sein. Denkste. Eine war da und diese hat ganz und gar nichts mit den Bildern zu tun die sowohl im Internet als auch vor ihrer Türe hängen. Auf die Frage wo das Mädel von den Fotos sei, hat sie nur den Kopf geschüttelt und gelacht.
Also umgedreht und ins Haus Mimi gefahren. Dort gleiches! Im gesamten Haus nur zwei Chinagirls anwesend die aber überhaupt nichts mit den Fotos zu tun hatten und eine Preisvorstellung von € 180,-- für die Stunde mit NF aber kein CIM, kein Küssen, kein Griechisch,... Also dort auch wieder keine Entspannung gefunden.
Somit werde ich heute Abend weitersuchen um mir mein Weihnachtsgeschenk kaufen zu können.

der Preis kommt mir sehr hoch für Chinadamen und das Haus-Mimi vor! Denke das muss ein Missverständnis gewesen sein???
Normal liegen die Preise bei den Chinadamen meist unter den Preisen der anderen!

Wawa ist bestimmt eine gute Wahl!
 
der Preis kommt mir sehr hoch für Chinadamen und das Haus-Mimi vor! Denke das muss ein Missverständnis gewesen sein???
Normal liegen die Preise bei den Chinadamen meist unter den Preisen der anderen!

Wawa ist bestimmt eine gute Wahl!

Glaubst ich schreib an Schmarrn hier rein? Das Mädel, obwohl die war schon sicher 30+, wollte das haben. Wawa??? da war keine Wawa. Egal! Die Damen gehören wieder auf den Boden geholt. Einfach nicht das bezahlen was sie wollen und gehen. Das tut ihnen am meisten weh.
 
Im privat only schob geschaut?
Die wawa soll ganz gut sein

der Preis kommt mir sehr hoch für Chinadamen und das Haus-Mimi vor! Denke das muss ein Missverständnis gewesen sein???
Normal liegen die Preise bei den Chinadamen meist unter den Preisen der anderen!

Wawa ist bestimmt eine gute Wahl!

@Mitglied #13412
Immer mit der ruhe

Ich hatte wawa vorgeschlagen weil sie gut ist
Sie ist aber im privat only
Steht auch dabei
Cicicoco hat das bestätigt

Da ist deine wawa
 
@Mitglied #13412
Immer mit der ruhe

Ich hatte wawa vorgeschlagen weil sie gut ist
Sie ist aber im privat only
Steht auch dabei
Cicicoco hat das bestätigt

Da ist deine wawa

In deinem Eintrag ist selbstverständlich ein Verweis aufs Privat only, da ich aber weder deinen Bericht gelesen noch zitiert habe, bezieht sich das ganze eben auf den anderen Eintrag! Immer 1+1 zusammenzählen und lesen bevor man was schreibt!
 
"Immer 1+1 zusammenzählen und lesen bevor man was schreibt!" ja, das ist ein guter tipp und er sollte von allen beherzigt werden!
In diesem sinne: schöne feiertage euch allen!
 
Kennt wer das österreichische Traumweib Chantall??Jung so um die 24-26.Sehr chilliges Mädchen die wie ne 1 lutschn kann und mit Leib und Seele dabei fickt.Sie war letzten Sommer im Lh Mimi..aber nur kurz dann plötzlich weg keine Spur mehr von ihr auch in keinem anderen Laufhaus .Weiß vielleicht wer was??Lg
 
Achso die meinst,bin mir nicht sicher,vom Gesicht her triffts nicht ganz zu.Aber an das tatto auf der Brust kann ich mich erinnern.Also müsste sie das sein.
Wenns wenigstens 100% Ori .Fotos wären wüsste man sofort bescheid..das kennt ihr ja wahrscheinlich auch .
Werd sie anrufen und nachfragen..danke nochmal.
 
Hätte sich auf jeden Fall augezahlt,buchstäblich.War begeistert von ihr,weil ihr wisst ja wie der durchschnitt oder eher der Großteil der Damen von Stimmung und Lust in Verfassung ist hier in Oö.
Wo Man/n zum Auto geht und sich denkt "verdammte scheiße,wär ich doch zuhause geblieben und hätte selbst Hand angelegt" wäre ich besser davon gekommen...

Wenn man dann so eine wie Chantall oder Celin hat,dann willst nur mehr zu ihr.Bin dann den nächsten Tag wieder zu ihr :)
In Linz hatte sie nur 100% Ori.Fotos ...bald is sie in Neunkirchn und das sind komplett Photoshop Bilder.
Bis auf das grüne Brusttatto :) an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht fährt mal wer mit ,dann nehmen wir sie zu zweit...
 
bericht zu "linda" siehe im thread "asiatinnen in linz". facit: super quicki-entspannung!
 
Zurück
Oben