Laufhäuser Haus-MiMi

Schon länger her als ich bei KOKO war.

100430 mit Naturfranzösisch, ausserdem bot sie mir gleich "popoficken" an was ich aber nicht in Anspruch nahm. Nach dem Duschen ein Blowjob. Ziemlich zärtlich und unscheinbar. Danach sex in allen erdenklichen Stellungen mit etwas arschfingern, und danach Massage.
Ich war schon ca 3 mal bei ihr und will nächstes mal Anal in Anspruch nehmen. Hat da jemand Erfahrungen mit KOKO gemacht?
welche coco? ab wann?
 
das beschriebene service ist der KOKO zuzuordnen und nicht der derzeit anwesenden "Japan"-COCO. jetzt fangen die faker auch schon in oö mit der japan-masche an, richtiggehend lächerlich. für wie blöd halten die ihre kundschaft? begründeterweise offensichtlich für sehr blöd, es werden sicher genug gogeln darauf reinfallen. also bitte beachten: japanerinnen gibt es in österreich in diesem gewerbe nicht!
 
jetzt fangen die faker auch schon in oö mit der japan-masche an, richtiggehend lächerlich. für wie blöd halten die ihre kundschaft? begründeterweise offensichtlich für sehr blöd, es werden sicher genug gogeln darauf reinfallen. also bitte beachten: japanerinnen gibt es in österreich in diesem gewerbe nicht!


Ganz richtig mostzipf,
ich war schon oft genug in Japan, kenne viele Preise dort (meine allgemeine Preise, nicht für Sex, dieser wird aber dementsprechend teuer sein!) und schon deshalb wird eine Japanerin nicht nach Österreich zum vögeln kommen!!!
 
Ich war gestern Abend bei Hellen im LH Mimi.
Die Bilder sind zwar Fake, aber es öffnete eine junge und sehr hübsche Asiatin die Tür. Sie kann gut Deutsch und begann gleich mich niederzuschmusen. Kurz das finanzelle gekärt (100430 incl. NF und ZK), dann gings ab auf die Matte. Kurz und gut: es war eine traumhafte halbe Stunde.
Wiederholung: 100%
 
Gibt es Berichte über Elena?
Und Berichte über Antonia? (Ausser das sie breiter ist als auf den Fotos)?:haha:
Würde Freitag Abend gerne hinschauen kann mich aber nicht entscheiden


Lg
 
Ich war gestern Abend bei Hellen im LH Mimi.
Die Bilder sind zwar Fake, aber es öffnete eine junge und sehr hübsche Asiatin die Tür.

Also ich bin zu 97,5% sicher,daß ich hinter dem selben Werbephoto einmal die chinesische Schwester beim Steinbeißer antraf...
Himmelhergottsackra, kann ich mich ärgern, daß ich keinen weiteren Besuchsversuch gemacht habe...
 
wegen preisen anrufen und fragen,oder hingehen und sich die preise zeigen lassen.wenn es dir zu teuer ist,kannst du noch immer verhandeln.hast du kein handy?
 
Ist mir im Prinzip egal. Aber meistens geht es im Forum schneller als man eine Nutte erreicht. Ich habe nicht die Zeit es mehrmals zu versuchen. Deshalb hab ich gerne welche wo man sich alles über WhatsApp ausmachen kann
 
Zurück
Oben