Laufhäuser Haus-MiMi

Hat jemand Erfahrung mit yu er?

Die fotos von jenny und jessi hab ich schon bei anderen Damen gesehen
Schätze das sie fake sind
 
wobei die "jenny" in natura sehr attraktiv ist. bin bei ihr gelandet, nachdem meine "zielperson" yu er um 10:30 offensichtlich entweder tief und fest geschlafen hat oder nicht da war. jenny bläst sehr gefühlvoll und mit hingabe natur. der fick (reiterstellung) war ausgesprochen temperamentvoll. die anschließende massage habe ich als angenehm empfunden, besser als in den meisten studios. preis wie üblich 80430, kein nachverhandeln wegen nf.
 
Der Bericht hört sich super an
Aber wenn manche Damen eh gut aussehen können sie doch echte fotos rein tun
 
ja, die frage stelle ich mir auch. vielleicht machen das ihre "agenturen"? ich geh überhaupt nicht mehr nach den fotos, sondern entscheide vor ort nach sympathie. eine gewisse rolle spielen auch die erfahrungsberichte hier: wenn eine mir noch unbekannte negativ bewertet wird, spar ich mir den besuch.
 
ja, die frage stelle ich mir auch. vielleicht machen das ihre "agenturen"? ich geh überhaupt nicht mehr nach den fotos, sondern entscheide vor ort nach sympathie. eine gewisse rolle spielen auch die erfahrungsberichte hier: wenn eine mir noch unbekannte negativ bewertet wird, spar ich mir den besuch.
Hei Mostzipf Du hast recht aber es gibt bereits zahlreiche Laufhäuser die diese Unsitte mit den Fakefotos bereits abgestellt haben.Lh.Neunkirchen-Venus-Maxim-Zeltweg usw.Hoffentlich folgen die anderen Laufhäuser diesen Beispiel!
 
Hei Mostzipf Du hast recht aber es gibt bereits zahlreiche Laufhäuser die diese Unsitte mit den Fakefotos bereits abgestellt haben.Lh.Neunkirchen-Venus-Maxim-Zeltweg usw.Hoffentlich folgen die anderen Laufhäuser diesen Beispiel!

Da erkennt man halt welche Häuser seriös sind und welche nur auf das schnelle Geld schauen!
 
Ein Kollege von mir versuchte heute von sen Asia damen Fotos zu machen ist aber direkt bei yuki geblieben
Ihre fotos auf der Homepage sollen zu 70% passen
Auf den Fotos die er heimlich gemacht hat konnte ich leider nichts erkennen:hahaha:
Zumindest passt ihr Whatsapp foto..

Preislich war es 170460 mit nf und mv
Hört sich nicht wirklich glaubwürdig an

Ich bin zwar nicht gelaunt morgen zu bumsen
Aber werde mal vorbeischauen um mir yuki oder elena anzuschauen und auf einen bj
Sollte es sich nicht ausgehen probiere ich es am Samstag noch mal
 
Hätte sich auf jeden Fall augezahlt,buchstäblich.War begeistert von ihr,weil ihr wisst ja wie der durchschnitt oder eher der Großteil der Damen von Stimmung und Lust in Verfassung ist hier in Oö.
Wo Man/n zum Auto geht und sich denkt "verdammte scheiße,wär ich doch zuhause geblieben und hätte selbst Hand angelegt" wäre ich besser davon gekommen...

Wenn man dann so eine wie Chantall oder Celin hat,dann willst nur mehr zu ihr.Bin dann den nächsten Tag wieder zu ihr :)
In Linz hatte sie nur 100% Ori.Fotos ...bald is sie in Neunkirchn und das sind komplett Photoshop Bilder.
Bis auf das grüne Brusttatto :) an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht fährt mal wer mit ,dann nehmen wir sie zu zweit...


Ich war auch zwei mal bei ihr. Jedes mal ein Hammererlebniss. Beim ersten Mal hat sie gesagt, dass es ihr in Linz gefällt und sie bleiben wird. Einige Zeit später beim zweiten Besuch teilte sie mir mit das sie Linz verlassen wird. Als Begründung gab sie an: "Ich habe es nicht nötig mich von gewissen Leuten von hier und in einem Forum mich auf das tiefste und verbalste beleidigen zu lassen.":mad:
 
Gibt es zu der Lena/Julia/Jessica die nächste Woche im LH Mimi ist schon Erfahrungen? Anscheinend eine 25 bzw. 29 Jahre alte Tirolerin. Ich habe leider nichts gefunden. Bin vorsichtig ob der verschiedenen Namen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Fun Fact: Dieses Foto kursiert sicher schon seit 10 Jahren auf ihren diversen Laufhausseiten.
 
Wo hast Du denn das Foto her? Ich find auf der HP in der Vorschau nix über eine Lena/Julia/Jessica!

.

Stimmt, von der Vorschau ist Sie jetzt weg. wurde aber bis zumindest gestern mit 4.2. angekündigt.
Lena, Austria-Hostess | LH-Mimi <-- SIEHT MAN HIER (4.2.)
Julia | LH-Mimi (alt, aber wegen dem Namen)
Jessica nennt Sie sich auf kaufmich.

Naja, vielleicht reist sie ja heute noch an.

Meine Frage, an die, die sie kennen bleibt bestehen: Gibt es Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage, an die, die sie kennen bleibt bestehen: Gibt es Erfahrungen?
Ja, gibt es! Ich hab sie erst auf den anderen Fotos erkannt. Wenn Du die Links früher eingestellt hättest, hätte ich's dir gleich sagen können.

Hab sie mal besucht, als sie noch in der Strachgasse war. Ist mind. 10 Jahre her, aus dieser Zeit stammen auch die Fotos. Kann sie leider nicht empfehlen. Wirkte ungepflegt und der Service war auch nicht berauschend.

Wie gesagt, ist schon sehr lange her. Über das aktuelle Aussehen bzw. die derzeitige Servicequalität kann ich dir leider nichts sagen. Da ich keine gute Erfahrung mit ihr gemacht habe, hat auch keine Wiederholungsgefahr bestanden. Vielleicht hat sie sich ja gebessert.?


.
 
Zurück
Oben