P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann muss ich mich rasierenProbiers mal als junges Mädchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich mich rasierenProbiers mal als junges Mädchen.
Konntest nicht mehr lenken, weil Dein Steifer schon als Lenkradsperre fungierte...Ja, hatte ich.....unter anderem mein teuerster Fick. Die Aufregung vorher....
Aber es war es Wert...
Anhang anzeigen 6139762
Ich hatte auch noch keine reale Treffen. Das scheitert schon daran, dass niemand zurück schreibt.
Ja aber auch das förmlich Angesprungen werden könnte man besser machen oder probieren als 50 Beiträge mit Kommentaren auf Fotos oder Pinwände zu füllenSuchen darf man in diesem Forum nach keiner Frau. Entweder sie springen einen förmlich an, oder man kann es eh vergessen.
Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!
Vielleicht wirds dann wieder Zeit?Ja, lang ists her in meiner Erinnerung, aber ja.
S/PN natürlich, was sonst?
Stich pro PN ist doch bitte der einzige aussagekräftige wert, den man da heranziehen kann.![]()
Hier wird getauscht?
Magickarten?
Körperflüssigkeiten?
Kochrezepte?
Sammelsticker?
Erfharungen und Geschichten?
Was tauschen wir hier???![]()
... Irgendwie kommen ab einer gewissen Zeit immer auf Fahrzeuge(fällt mir gerade auf)
Und um auf den thread zurückzufinden: JA! Hatte ich, und sie waren alle amüsant.
Hörte auch oft, dass die Dates ins Wasser fielen weil:
- der Goldfisch Fieber bekam
- das Auto eine Panne hatte
- die reiche Erbtante im Sterben lag
Usw...
Oft sind nicht die Frauen schuld, da versteh ich, dass manche Mitglieder keinen Bock mehr haben, sich zu treffen.![]()
bauchtanz-klamottenGestrickte und gehäkelte Tischdeckchen![]()
Absolut keinen Bedarf mehr.Vielleicht wirds dann wieder Zeit?
ach hier ist der thread, wo der deutschen sprache gewalt angetan wird![]()
upsiHi,
teutsche Sprache!
LG Tom
Hi,
hmmm .... erstaunlicher Durchblick und Erfahrungen für jemanden, der 24 Tage dabei ist ...
LG Tom
ach hier ist der thread, wo der deutschen sprache gewalt angetan wird![]()
Aber sicher.Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet.
"hattet Ihr schon Treffen"
Warte noch auf die erotikforum party..
Mag wer einen thread dazu eröffnen?
(und was dort alles organisatorisch errichtet, geplant und verfügbar gemacht sein sollte, wo wäre es geeigneter in vösendorf pyramide, im billighotel auhofnähe bei die tankstellen, sonst ein billighotel, in der lobau im freien, im freien und zelten, in swingerclubs usw
bring die leut nicht auf ideenNennt sich Forumstreffen, Jour Fixe, Stammtisch usw...