hattet Ihr schon Treffen

Wie dem threadmann ich empfahl, so werd ich es wohl auch mit mir handhaben.

Es hat vielleicht etwas modernes, simples am pc zu tippen und sich dates auszumachen, bzw zu versuchen..

aber viele wollen damit nur ihre unfähigkeit oder unsympathie oder ungebildetheit oder niveaumangelhaftigkeit überspielen und alle schritte die zum klarmachen eines dates nötig sind überspringen.

In gesellschaft einer erhofften ein Gespräch eröffnen oder sie dazu verleiten, sich vorstellen, ihr die Zeit mit Attraktivität oder kultur oder sonstwas bereichern und auf ihre Zuneigung warten oder dazu verführen. usw.

Sich daten und sich dann vorstellen hingegen hat ja auch Risiko.. Was wenn sie doch nein sagt?

Ich für meinen teil lebe Sexualität noch nicht so sehr, ich schau auch nicht so toll aus bzw weit gefehlt eben

Darum warte ich sowie mir möglich auf die zukunft wo ich hoffentlich super ausschau und per ecard oder so klar ob jemand gesund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reifere, interessierte sollten daher vielleicht mal einen thread eröffnen wie wohin, welche bars, clubs, lokale, oder orte singles und single damen oder Mädchen (solche die mit reiferen auch würden..) hin und ausgehen.

meinen realtreffen ging erst mal reger kontakt via pn voraus. da ich nicht 0815 sex suche sondern etwas andere vorlieben habe bei denen die befriedigung der partnerin und ihrer vorstellung im vordergrund steht habe ich durchaus auch reale treffen gehabt die sehr geil für uns beide waren. nicht zuletzt meine partnerin die hier auch zu sehen ist in meinem und in ihrem profil....

Zurück
Oben