hattet Ihr schon Treffen

Nennt sich Forumstreffen, Jour Fixe, Stammtisch usw...

Oje, , kann zwar lesen aber .. live mitreden? Falls wer alles für mich mitschreibt könnt ich irgendwas in zusammenhang sagen

Nächstes jahr statt liveball. Magentapinklila ist sowieso viel echter als rainbowfantasie.

Österreich will nicht regenbogen und spenden für irgendwas sondern dating und erotik, titten und hintern und grosse penisse. Der lifeball hat nichts erreicht ausser luxusparty im Rathaus und

fernsehparade und show zuseherInnen die erotische girls und halbnackte jungs sehen wollten. Und für das bisl hat wien millionen gezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann, den ich hier getroffen habe, hat sich mittlerweile zu meiner Nummer 1 entwickelt.
Irgendetwas hat dieser Mann, das mich einfach unwiderstehlich anzieht.
Attraktiv, sportlich, charmant niveauvoll sind auch andere.
Was es genau ist das weiss ich nicht.
Ist aber auch egal.
Da soll noch einer sagen, hier kann man niemand kennen lernen.
Ein Hoch auf dieses Forum:up:

Bis jetzt noch nicht. Ich hab bisher 2 oder 3 Userinnen angeschrieben, wo aber keine Antwort kam. Das finde ich aber nicht tragisch. Wenn Eine kein Interesse hat, denke ich nicht drüber nach. Ausserdem bin ich momentan eh recht gut ausgelastet gg.

Bis jetzt noch nicht. Ich hab bisher 2 oder 3 Userinnen angeschrieben, wo aber keine Antwort kam. Das finde ich aber nicht tragisch. Wenn Eine kein Interesse hat, denke ich nicht drüber nach. Ausserdem bin ich momentan eh recht gut ausgelastet gg.
Aha.. Was hattest du denn vor, party mit 3 plus 3?

Schildere doch etwas mehr von deinen aktuellen erfolgen.

Ich hatte auch schon mehrere Treffen mit weiblichen Usern von diesem Forum :) bis jetzt war es immer sehr nett ... leider gibt es auch viele fakes oder nur Tastatur Schreiber

Man kann sich über das Forum auch real treffen? o_O Was? Wozu? Ich lass mich viel lieber von 100 tollen Schnappschüssen hier überhäufen, als mir das real zu geben.
Das ist doch ekelhaft :rofl::rofl::rofl:

Hatte bis jetzt zwei Treffen wobei das letzte was längerfristiges gewesen wäre, wenn ich beruflich etwas flexibler gewesen wäre. Jetzt bin ich flexibler, aber sie will sich nimma treffen :-( War jedoch eine wunderschöne Zeit mit ihr, die ich sehr vermisse.

Die Tatsache ist, das du bei dieser in deiner Fantasie existierenden 3 plus 3 Party, nicht eingeladen bist. Zirkusclowns bitte zu einer anderen Party. Danke.
Ist Tatsache, ganz klar.

Der mit dem Fragezeichengesicht ist aber auch nicht eingeladen. Zirkusclowns? Jetz wo Fragezeichengesicht es sagt... Doch. Ein paar. 3.das macht 3+3+3.
Jetz dreh mal das handy seitlich und lies die zeichen nocheinmal.

Zurück
Oben