hattet Ihr schon Treffen

... Irgendwie kommen ab einer gewissen Zeit immer Fahrzeuge :dead: (fällt mir gerade auf)

Und um auf den thread zurückzufinden: JA! Hatte ich, und sie waren alle amüsant. :cigar:
Hörte auch oft, dass die Dates ins Wasser fielen weil:
- der Goldfisch Fieber bekam
- das Auto eine Panne hatte
- die reiche Erbtante im Sterben lag
Usw...

Oft sind nicht die Frauen schuld, da versteh ich, dass manche Mitglieder keinen Bock mehr haben, sich zu treffen. :nailbiting:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch noch keine reale Treffen. Das scheitert schon daran, dass niemand zurück schreibt.

Ich hatte auch noch keine reale Treffen. Das scheitert schon daran, dass niemand zurück schreibt.
Ja weißt du was Frauen halt richtig gern sehen wenn sie ein Profil oder eine Beitragshistorie sehen sind ein Haufen Komplimente an andere Frauen und eine Forenbeteiligung die sich großteils auf Wichserkommentare in der Fotosektion beschränkt!
:ironie:
Ist jetzt nicht die negativste Beitragshistorie die man haben kann... aber vermutlich auch nicht förderlich für Treffen.

Aber du gehst radfahren:up: Das ist immerhin etwas positiv/interessantes an deinem Profil!

Liegt also würd ich behaupten nicht an den Frauen dass du keine Antworten bekommst! Bzw natürlich irgendwie... aber du könntest jede Form von Suche doch intelligenter angehen wenn du Erfolg haben willst. Ansonsten wird das mit den Treffen halt nix :schulterzuck:

Zurück
Oben