hattet Ihr schon Treffen

Hallo zusammen hatte bzw. hab leider noch keinen Erfolg weder mit einer Kontaktaufnahme noch mit einem Treffen.

Weiß nicht woran es liegt!?

Versuche immer niveauvoll zu schreiben und auch auf die Kontaktanzeigen oder Profilbeschreibungen einzugehen.

Lg Pat

Hallo zusammen hatte bzw. hab leider noch keinen Erfolg weder mit einer Kontaktaufnahme noch mit einem Treffen.

Versuche immer niveauvoll zu schreiben und auch auf die Kontaktanzeigen oder Profilbeschreibungen einzugehen.

Lg Pat
Du bist grad mal 2 Monate hier...beteilige dich an Diskusdionen etc....vielleicht wird jemand auf dich aufmerksam...
Btw..dein Ava ist nicht sehr vorteilhaft...

Lg Pat

Das ist so ungefähr der tausendste thread zu diesem Thema .........

Entschuldige die Wortwahl! Ich versuche es nicht nur ich schreib auch so, der gnädige Herr ;)!

Lg Pat
1,sparen.
1,putzfrau bestellen
2, nachhilfe Lehrerin
3,privatmassage

Und die brauchen immer sklaven.

Ansonsten 4,in lokale gehn und ne braut auf paar drinks einladen, flott, nicht zu flott. Paar bier is fast sinnlos, ausser du weisst wies geht.
5,in swingerareale
6,lollipops verteilen, warten bis du verhaftet wirst und als freier pensionist hast du ganz andere Optionen

1,sparen.
1,putzfrau bestellen
2, nachhilfe Lehrerin
3,privatmassage

Und die brauchen immer sklaven.

Ansonsten 4,in lokale gehn und ne braut auf paar drinks einladen, flott, nicht zu flott. Paar bier is fast sinnlos, ausser du weisst wies geht.
5,in swingerareale
6,lollipops verteilen, warten bis du verhaftet wirst und als freier pensionist hast du ganz andere Optionen

Soll das eine ernste Antwort sein?

Bis auf 4 nein danke!

Und zu 4.:

Weiß man gleich wie die Frau tickt? Wenn man sie hier vorher kennenlernt schon. Umsonst gibts das Forum hier nicht!

Lg Pat

Verheiratet, keine checks, Profil unpersönlich ausgefüllt.....
Und die Krönung ist dein erstes Bild .....

Gestrickte und gehäkelte Tischdeckchen :)
Mit dem kann ich dich gern Versorgen, muss‘ eh loswerden. :rolleyes:

Hab hier online bisher 2 Bekanntschaften gemacht. Der erste eine Niete...
Der zweite dann echt sympatisch, eigentlich schade das der Kontakt dann abrupt abgebrochen ist.
Hab aber auch nie aktiv gesucht.

Hier sind doch so viele Menschen aus allen Gesellshaftsschichten registriert. Sollte doch nicht unmögich sein Anschluss zu finden. Nicht umsonst heißt´s so schön...

jeder topf findet seinen deckelo_O

Verheiratet, keine checks, Profil unpersönlich ausgefüllt.....
Und die Krönung ist dein erstes Bild .....
Danke fürs Feedback einer Frau, auch wenn alles nur negativ bewertet wird!

Beziehungsstatus is glaub ich jede seine Sache!
Wie soll man einen Check haben wenn man mit niemandem Kontakt hat?

Lieber lang und ausführlich über sich selbst erzählen und bis ins Detail beschreiben was man sucht? Wenn du schreibt eh nur der Mann eine Frau an und nicht umgekehrt!

Gibt weitaus schlimmere Bilder wenn man nur mal kurz in die neuen Bilder reinschaut aber gut....

Ich werd mich bemühen was dran zu ändern, vielleicht hab ich dann Erfolg.

Danke fürs Feedback einer Frau, auch wenn alles nur negativ bewertet wird!

Lieber lang und ausführlich über sich selbst erzählen und bis ins Detail beschreiben was man sucht? Wenn du schreibt eh nur der Mann eine Frau an und nicht umgekehrt!

Gibt weitaus schlimmere Bilder wenn man nur mal kurz in die neuen Bilder reinschaut aber gut....

Ich werd mich bemühen was dran zu ändern, vielleicht hab ich dann Erfolg.

Nur weil es schlimmer immer gibt , heißt das nicht, dass deines irgendwie Lust auf mehr macht.

Verheiratet.... ja es ist natürlich super, dass du ehrlich bist aber für die meisten Frauen, einfach nicht interessant.

Und Checks bekommst du vor allem über usertreffen. Ganz einfach. Kontakte gibts oben drauf ;)

Und ja, ausführliche Profile sind durchaus erfolgreicher. Einige Frauen schreiben Männer darum an.

Beziehungsstatus offen und ehrlich zu nennen halte ich auch für richtig und wichtig!

In deinem Fall schließt dich "verheiratet" vermutlich für viele Frauen aus. Die wenigsten sind mit Begeisterung "die andere Frau" oder machen gern regelmäßig die Beine breit nur damit ein Mann dann seine Frau daheim mit Liebe und Aufmerksamkeit überschüttet und die Affäre halt gelegntlich ficken kann. Niemand ist so besonders gern Nummer 2 auf gut Deutsch.
Auf der anderen Seite werden Frauen glaub ich NOCH ungerner angelogen oder kommen auf sowas nach ein paar Treffen erst drauf;). Also lass das lieber mal drin würd ich vorschlagen. Weiterhin macht es dich für MANCHE Frauen vermutlich sogar interssant. Zum Beispiel Ehefrauen denen an ihrer eigenen Ehe liegt und die keinen Single brauchen können der sich am Ende in sie verliebt und deswegen Stress macht. :schulterzuck:
...gibt schon auch ein paar Gründe warum verheiratete Männer gefragt sein könnten von manche Frauen!:up:

Der erste Check den du dir organisieren könntest wäre ein privater oder öffentlicher Facecheck. Das würd ich an deiner Stelle mal machen wenn du hier drin aus der Masse von Männern rausstechen willst!
Danach wie schon @Mitglied #407465 geschrieben hat zu Usertreffen gehen. Da wirst du vielleicht nicht sofort die Frau deiner Träume treffen. Aber mal ein paar Checks und Kontakte sammeln können. Und die Chance interessante Frauen zu treffen ist IMMER da. Und auf Usertreffen vermutlich höher als daheim auf der Couch!

Ich schreib praktisch NIE Frauen von mir aus an. 90% meiner Konversationen sind Antworten. Auch meine neue Beziehung ist so entstanden. Kommt übrigens nicht mal selten vor dass mich Frauen anschreiben. :schulterzuck:

Man muss Frauen halt schon gewisse Gründe geben einen anzuschreiben. Einfach im Forum registriert zu sein und ein hübsches Profil zu haben wird da nicht reichen. Ein bisschen offensive Auffälligkeit gehört schon dazu;)

Wobei ich noch erwähnen muss dass ich auch nicht unbedingt oder direkt nach Sex suche (die meiste Zeit und in den meisten Konversationen... und jetzt mal sowieso nicht mehr!). Sondern die Themen da bei mir ganz ganz andere sind und Frauen mir oft aus anderen Gründen schreiben.

Zurück
Oben