hattet Ihr schon Treffen

Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.
Dein Anspruch scheint recht hoch zu sein. Für uns sind „gute“ Begegnungen solche, mit sympathischen Menschen. Die Qualität sexueller Handlungen bewerten wir grundsätzlich nicht, da eine Momentaufnahme, und mehr kann ein erstes Treffen nicht sein, keine echten Rückschlüsse zulässt. Und außerdem würden wir uns mit der Bewertung auch selbst mitbewegten, weil wir Teil der Handlung waren.

Dein Anspruch scheint recht hoch zu sein. Für uns sind „gute“ Begegnungen solche, mit sympathischen Menschen. Die Qualität sexueller Handlungen bewerten wir grundsätzlich nicht, da eine Momentaufnahme, und mehr kann ein erstes Treffen nicht sein, keine echten Rückschlüsse zulässt. Und außerdem würden wir uns mit der Bewertung auch selbst mitbewegten, weil wir Teil der Handlung waren.
Ich hab das Gefühl dass ihre Ansprüche nicht recht hoch sind.....

Ich hab das Gefühl dass ihre Ansprüche nicht recht hoch sind.....
Das kommt auf den Blickwinkel an. Da sie vermutlich nicht den Mann fürs Leben sucht, sondern offensichtlich rein der körperlichen Befriedigung wegen hier verweilt, ist ihr Anspruch, ordentlich befriedigt zu werden. Insofern stellt sie recht hohe Ansprüche an jene, die ihr hier zum ersten Mal begegnen.

Das kommt auf den Blickwinkel an. Da sie vermutlich nicht den Mann fürs Leben sucht, sondern offensichtlich rein der körperlichen Befriedigung wegen hier verweilt, ist ihr Anspruch, ordentlich befriedigt zu werden. Insofern stellt sie recht hohe Ansprüche an jene, die ihr hier zum ersten Mal begegnen.
Das ist klar.... aber würde sie im Vorfeld mehr abklären und gezielter auswählen sollte ihre Trefferquote doch viel höher sein!??.... ich mutmaße aber nur.....

hatte ich schon. nur nicht über das forum. österreich ist wohl etwas weit weg

Ich habe hier schon einige nette Dates organisieren könne, es ist nicht einfach aber es geht!

Leider konnte ich noch keine Dates ausmachen.
Generell ist die Kommunikation schwer. Ich denke Frauen sollten eine Schnellantwortmöglichkeit mit Text "kein Interesse" bekommen. Dann sind sie schneller beim Abarbeiten und Mann weiß woran er ist.
Will damit sagen, dass ich nicht mal in Unterhaltungen komme (biete den Damen auch Fotos ihrer Wahl an), da brauch ich von Dates noch gar nicht sprechen.

Oben steht:chat und kontakte. Oder sind dort nur fertige chatprotokolle die gezeigt werden?

Wie das Internet noch jung, waren chats zum dates finden suoer recht flott. Alle befanden das für extrem aufregend.

Heute haben sicher nur die Jugendlichen solche Gefühle, lange darauf gewartet, endlich nun ein phone oder pc bekommen.. Und es kann losgehn.

Aber das sind kids. Erwachsene haben im gegensatz zu kids eine 90% höhere Krankheitsgefahr.wo ist der witz, wo die erregung zum spontandating?

Früher gabs zudem kontaktinserate, was glaub heute nur noch in der fetisch, bdsm sparte sinn macht.

Darum.. Eine dame aus dem osten dir holen. Oder sonst eine agentur. Oder du hast noch nicht alles ausprobiert..

Paar euros anbieten kann wunder bewirken. Oder versuche es als sklave. Zahl ein jahreseinkommen und hoffe das reicht um paar jahre den platz im keller zu bezahlen und vielleicht is nachher dann gratis.

Ausser du bekommst schon pension, dann bist sowieso immer zahlungsfähig.

Fang an mit fitness. Bodybuilding.(flieg auch ein, zweimal nach asien, dortkriegst einfach wirksame hilfsmittel zum bodyforming) Heutzutage das Niveau ist gestiegen. Geh zum kosmetikstudio und zum plastischen chirurgen.

In etwas über einem Jahr schreib mir ob ich ein date will. Bzw sonst irgendeiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben