hattet Ihr schon Treffen

Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!
Ich habe ein paar wenige getroffen.
Waren wirklich nette, spannende und interessante Dates.
Dann habe ich ihn getroffen.
Charmant witzig, sportlich und gut aussehend.
Seither habe ich keinen anderen Mann mehr von hier getroffen.

ja, saufen kann man bei uns auch:);)

Herrlich bei de Augustiner....:hurra:

...oben bei der klanen Treppen eini, einmal links, einmal rechts....dann die Bahnhofshallen, Krügerl abwaschen oder mitbringen und los gehts...
Und dann die blöden Rätsel auf der Wand deuten....:schulterzuck:

Juhuu, in den nächsten Tagen fahr ich durch Salzburg und werd an Stopp machen...:klatsch:

Herrlich bei de Augustiner....:hurra:

...oben bei der klanen Treppen eini, einmal links, einmal rechts....dann die Bahnhofshallen, Krügerl abwaschen oder mitbringen und los gehts...
Und dann die blöden Rätsel auf der Wand deuten....:schulterzuck:

Juhuu, in den nächsten Tagen fahr ich durch Salzburg und werd an Stopp machen...:klatsch:
Es gibt genügend Leute, die von weit her kommen, um das Müllner Bräu zu besuchen.
Ich wohne fast ums Eck.
Aber auch die Stiegl Brauwelt in der Bräuhausgasse:) sowie der Stiegl Keller am Fusse des Mönchsberg sind einen Besuch wert.
Letzterer ist besonders im Sommer schön.

Es gibt genügend Leute, die von weit her kommen, um das Müllner Bräu zu besuchen.
Ich wohne fast ums Eck.
Aber auch die Stiegl Brauwelt in der Bräuhausgasse:) sowie der Stiegl Keller am Fusse des Mönchsberg sind einen Besuch wert.
Letzterer ist besonders im Sommer schön.

Das von mir beschriebene ist das Müllner Brau ?
( kleiner Eingang von oben, dann Treppen bergab, oder Eingang durch Garten )

Hatte noch kein treffen, hab jedoch nen begehbaren Kleiderschrank voll mit intensiv riechenden Schuhen, in dem wer seinen Fantasien freien lauf lassen kann

Treffen hatte ich einige, sowohl mit als auch ohne Sex.

Das verrückteste an der ganzen Sache ist das ich hier im Forum die Liebe meines Lebens kennengelernt hab.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben