hattet Ihr schon Treffen

Ich ergänze: offensive POSITIVE Auffälligkeit. Das Gegenteil können hier nämlich verdammt viele.
Genau - es geht um das "POSITiVE." Das ist wie im Marketing. Durchschnittliche Marktkommunikation ist es, bloß "Aufmerksamkeit" zu erregen. Gute Kommunikation errget positive Aufmerksamkeit - idealerweise kombiniert mit einem sehr guten Produkt. ...

Wer heutzutage als mann einfach meint er wäre ein mann und das reicht, der wird eben nur einer der vielen mails sein über die sich Empfängerinnen freuen allerdings nur weil die post bekommen haben. Nicht um wirklich etwas damit anzufangen.

Fitness ist jetzt total in, hygiene, gesundheit,zwanglosigkeit.zweifelsfreie bekenntnis mann zu sein wirkt auch.etwas testosteron vom arzt holen wer in zweifel lebt. Wer meint es gibt wichtigeres im leben als eine frau, bsp fernsehn, chips, gayclubs, der sollte ganz klar zum arzt.

Hi,

Wer heutzutage als mann einfach meint er wäre ein mann und das reicht,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Kleiner Tipp für mögliche Missinterpretationen im Web: wenn es Ironie ist, würde ich es als solche kennzeichnen. Sonst könnte es nach Selbstmitleidsepisode klingen, und das törnt fix keine Frau an.:zensiert:

Eine Frau auf Ironie hinweisen zu müssen ist dagegen antörnend ?

(Achtung Ironie ;) )

Ich ergänze: offensive POSITIVE Auffälligkeit. Das Gegenteil können hier nämlich verdammt viele.
Ich ergänze:
Was positiv ist liegt MASSIV im Auge der Betrachterin!

Einer der Threads die mir die letzten Wochen die meisten PN's und Kontakte gebracht haben (ergo: die meiste Auffälligkeit) war die Diskussion wo ich von uA @Mitglied #470492 und @Mitglied #464105 ein wenig unter Beschuss gekommen bin wegen politischer Einstellungen und ein bisschen zu lang ein bisschen zu seltsame Standpunkte verteidigt hab (bereu ich in solchen Fällen selbst mich so hinreißen zu lassen und teilweise emotional zu werden). Schlussendlich hat die Streiterei über 10 Treadseiten PN's und Kontakte gebracht :shock:.

Ich glaub was vielen nicht klar ist, ist die Subjektivität von "positiv". Und wenn man immer nur dem klassishen Ideal entsprechen will oder sich keine Schwäche oder Individualität ansehen lässt... dann sticht man halt nur schwer aus der Masse heraus.

Unterm Strich gibt es weder Stärken noch Schwächen. Es gibt Eigenschaften und Attribute!
Ob das an einem Menschen eine Stärke oder eine Schwäche ist, eine positive oder negative Eigenschaft... das hängt zu 100% vom Betrachter ab. Diese Wertungen existieren nur in Abhängigkeit!

Ja, ich hab schwarze haare. Und es hat gewirkt, allerdings befand ich mich für nicht begehrenswert genug, und hab keine lollis mehr und von fremden welche erwarten? Ausserdem, was wenn ich sexkrank bin?
Mich würd wundern wenn du NICHTS Ansteckendes hättest bei deinen Bildern.:(

Zuletzt bearbeitet:
Die waren wahrscheinlich nicht betrunken genug....

Mh?

Wird man hier verkuppelt?

Natürlich :D

Ich hatte auch noch keine reale Treffen. Das scheitert schon daran, dass niemand zurück schreibt.

Eventuell wäre ein aussagekräftigeres Profil dienlich? Leider muss ich dir sagen, dass dein Profilbild ein bisserl aussieht wie so ein Verbrecherfoto in Krimis :D Lächeln hilft oft :)

Ich steh` auf Zombie-Apokalypse! :D

Die hat meine arme @Mitglied #510680 jeden Morgen :D

Hallo zusammen hatte bzw. hab leider noch keinen Erfolg weder mit einer Kontaktaufnahme noch mit einem Treffen.

Weiß nicht woran es liegt!?

Versuche immer niveauvoll zu schreiben und auch auf die Kontaktanzeigen oder Profilbeschreibungen einzugehen.

Lg Pat

Naja, du zeigst den Usern hier ja als allererstes Mal die Zunge. Könnte man missinterpretieren, es sei denn, du suchst eine Internistin oder eine Zahnärztin :D

Verheiratet zu sein ist keine Schande, es gibt allerdings sicherlich nur wenige Frauen, die es mögen.

Und beim Billa bitte ein Sackerl Beistriche kaufen :D

Mich würd wundern wenn du NICHTS Ansteckendes hättest bei deinen Bildern.:(

Ja, nachts plagt es mich manchmal, so beständige Vorstellungen um penise die einfach nicht weggehn, oder auch sonst wenn ich eben mich aufs bett legte und es zwischen den beinen juckt und ich muss mich dann mit meinen dutzend polstern umherwälzen bis die sich um die juckstellen gekümmert haben.

Das soll ansteckend sein, und nein ich hab eh keine lust auf neidige weiber, unmannliche männliche, und geys und sonstige die sich von jungen Mädchen anstecken lassen könnten oder sogar bewussd gern würde.

Ich war mal tischfussballspielen und musste zwischendurch manchmal luftstösse abgeben, bis irgendwelche begannen das auch zu tun. Und singen auch noch.

Zurück
Oben