- Reaktionen
- 50.211
Sowas prüdes
![]()
Ne, die wollen ja nicht! Ich bin unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas prüdes
![]()
Dann wird's aber ZeitIch hatte hier noch nie was mit einer Frau![]()

Echt?Ich hatte hier noch nie was mit einer Frau![]()
Echt kein Wunder!Ich hatte hier noch nie was mit einer Frau![]()

Naja, würde ja schon reichen wenn @Mitglied #512425 eine Frau findet und dann mir den Vortritt lassen würdeEcht kein Wunder!
Ich würd an deiner Stelle ein wenig am Profil arbeiten, ein bisschen ein aussagekräftigerer Profiltext, mindestens 1-2 Schwanzbilder fehlen auch (Dildos zählen!) und zu guter Letzt würde ich vielleicht überlegen die Sexualität auf Bisexuell oder lesbisch zu stellen... würde die Chancen schon massiv erhöhen.
![]()
Naja, würde ja schon reichen wenn @Mitglied #512425 eine Frau findet und dann mir den Vortritt lassen würde![]()
![]()
![]()
Geht das nochmal in verständlich? Nicht das EF ist selten erfolgreich, sondern scheinbar du gar nicht, richtig? Hast du nun was dagegen, oder nicht? Findest du generell keine Frauen im EF, oder keine, die mit dir ficken wollen? Bemühen sollte man sich schon, auch wenn das allein natürlich nicht reicht.Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Das Böse ist immer und überallMir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.

Die Armen![]()
Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.

wundervolle Kontakte
Zeit zu investieren
sich selbst zu zeigen
durchs mit diskutieren
Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Thread kann geschlossen werden, geplante ObsoleszenzIch hab nichts dagegen. Leben und leben lassen
Wie auch, wenn sie nicht zu finden sind...Aaaaber! Ihr werdet es nicht glauben. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Frau aus dem EF!![]()
Jo mei, der/die/das arme EF, strebt nach Erfolg aber nie kanns dran teilhabenMir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.

Man kann sich Männer verdienen? ...Die sind bei den Männern, die sie sich verdient haben ..........