Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?

Ich hatte hier noch nie was mit einer Frau🤷🏽‍♀️
Echt kein Wunder!

Ich würd an deiner Stelle ein wenig am Profil arbeiten, ein bisschen ein aussagekräftigerer Profiltext, mindestens 1-2 Schwanzbilder fehlen auch (Dildos zählen!) und zu guter Letzt würde ich vielleicht überlegen die Sexualität auf Bisexuell oder lesbisch zu stellen... würde die Chancen schon massiv erhöhen.
:ironie:

Echt kein Wunder!

Ich würd an deiner Stelle ein wenig am Profil arbeiten, ein bisschen ein aussagekräftigerer Profiltext, mindestens 1-2 Schwanzbilder fehlen auch (Dildos zählen!) und zu guter Letzt würde ich vielleicht überlegen die Sexualität auf Bisexuell oder lesbisch zu stellen... würde die Chancen schon massiv erhöhen.
:ironie:
Naja, würde ja schon reichen wenn @Mitglied #512425 eine Frau findet und dann mir den Vortritt lassen würde :rofl: :rofl: :rofl:

Hm. Also "meiner" war hier schon eine Weile unterwegs. Und hat Posts verfasst, die man durchaus als bedürftig sehen kann.

Im realen Leben hat er sich dann als völlig anders erwiesen. Positiv, sonst wäre ich nicht 2 Jahre bei ihm 🥰.

Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Geht das nochmal in verständlich? Nicht das EF ist selten erfolgreich, sondern scheinbar du gar nicht, richtig? Hast du nun was dagegen, oder nicht? Findest du generell keine Frauen im EF, oder keine, die mit dir ficken wollen? Bemühen sollte man sich schon, auch wenn das allein natürlich nicht reicht.

Mir scheint die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Liegt vielleicht daran dass es sich hier immer noch um ein Forum und nicht um einen Viehmarkt handelt....

Hier entstehen tatsächlich wundervolle Kontakte, wenn man gewillt ist Zeit zu investieren und sich selbst zu zeigen ( durchs mit diskutieren)

Mir kommt es so vor, als wäre EF eher selten erfolgreich. Ich hab nichts dagegen. Leben und leben lassen aber irgendwie fragt man sich schon, wo die Frauen sind.
Jo mei, der/die/das arme EF, strebt nach Erfolg aber nie kanns dran teilhaben :schulterzuck:

Ganz seriöse Antwort wo die Frauen am wahrscheinlichsten sind:
  • Zuhause, entweder ganz chillig im Wohnzimmer oder auch in der Küche wenn sie sich die Zeit vertreiben wollen oder womöglich auch im Bett und sich den Tag versüßen 😲
  • In der Arbeit, weils sein muss oder aber auch weil man die Tätigkeit einfach gern tut und eben ab und an an Blick do rein riskiert 🫣
  • Oder auf dem Weg von/in die Arbeit, vorwiegend in der Ubahn, Bus, Bahn sitzend und sich dem Charme des EF hingebend, selten im Auto weil da muss ma ja woanders hingucken :nono:
  • Eventuell am Gackhäusl, quasi als unterstützende Maßnahme :schulterzuck:
Für Ergänzungen bin ich sehr dankbar, je kompletter desto besser für den TE :lehrer:

Zurück
Oben