Hat mich heute ein paar besucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vorwort die beiden heißen Monika und Frank , Monika ist 50 Jahre und Frank 55 Jahre und ich bin 60 Jahre daher passen wir vom Alter sehr gut zueinander!

Bin dann abends mal wieder in dem Forum gegangen und habe sie auch dort getroffen! Ich habe die beiden gefragt wie es Ihnen bei mir gefallen hätte' sie meinten nur kribbelig. Ich fragte sie wieso denn das! Ja das wäre das erste Mal für sie gewesen so ein Treffen und sie hätten ja auch keine Erfahrung darin und braucht noch etwas Zeit!
Daraufhin sagte ich nur da sie es verstehen könnte alles kann nichts muss!
Monika hat noch bedenken weil ich bi bin und sie nicht dass sie da nicht mit umgehen könnte' daraufhin sagte ich nur dass das kein Problem ist wir könnten das ja auch anders gestalten ohne bi!
Sie haben sich zu Hause noch mal drüber unterhalten und sie wollen es mit mir noch mal versuchen da ihn der Gedanke nicht aus dem Kopf geht! Ich finde es sehr schön dass ihr es mit mir machen wollt ihr strahlt eine sehr große Erotik zu mir aus' wenn ich ehrlich bin war ich sehr erregt wo ihr bei mir wart eure Blicke auf meinem Körper haben mich schon geil gemacht!
Monika sagte dass ihr das auch sehr gefallen hat wie du so leicht bekleidet vor uns rumgelaufen bist war schon ein schöner Anblick und ist es dir aufgefallen dass Frank eine große Beule in der Hose hatte! Ja das habe ich bemerkt und deine Blicke in meiner Bluse auch war schon gut.' Dann werde ich mich auf ein Treffen mit euch sehr freuen und hoffentlich wird es nicht so lange dauern! Wenn du Samstag Zeit hast möchten wir es war machen mit dir zu treffen'
Ja das hört sich gut an ich habe Zeit dann lass uns das so machen freue ich mich schon sehr drauf!!!!!
Mach sie alle, sexuell gesehen natürlich!

1) Wenn ich Interesse habe, dann gehe ich nicht unverrichteter Dinge. Nicht eher die höfliche Form einer Absage?

2) Ohne vorherigem Treffen auf neutralem Boden würde ich niemals jemanden zu mir ins Haus holen, als starker Mann, und schon gar nicht als Frau.

3) Aber sonst, interessante Geschichte die das Leben schreibt. :)

War das gestern Abend? Ich mein, Halloween, Leute aus dem Forum... ich hätt nicht aufgemacht! :nailbiting:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben