Hat mich heute ein paar besucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich lange mit einem Paar geschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden,
Heute Nachmittag hat es bei mir gestellt und ich habe die Tür geöffnet'
Es stand ein paar . Und sie stellten sich vor ich kannte sie nicht wir haben uns bestimmt ein Jahr lang geschrieben in einen Forum aber noch nie gesehen'
Wir haben uns bestimmt schon seit Monaten nicht mehr geschrieben und ich habe immer gedacht sie hätten sich anders entschieden!
Aber es kam anders sie haben sich vorgestellt und ich habe sie reingelassen, wir haben uns begrüßt und ich habe ihnen Kaffee angeboten und wir uns dabei unterhalten' ihre Blicke auf meinen meiner leichten Bekleidung habe ich genossen aber die beiden sind sich noch nicht einig ob sie es machen sollen mit mir es waren sehr erotische Gespräche und ich habe immer wieder ihre Blicke auf meinem Körper gesehen!, sie wollen es sich noch überlegen aber sie meinten sie würden es mit mir einmal wagen und ich hoffe es wird dazu kommen!
Die beiden passen vom Alter zu mir und waren wir sehr sympathisch ich hoffe dass es zu einem weiteren Treffen kommt

Ich habe mich lange mit einem Paar geschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden,
Es stand ein paar . Und sie stellten sich vor ich kannte sie nicht wir haben uns bestimmt ein Jahr lang geschrieben in einen Forum aber noch nie gesehen'
Wir haben uns bestimmt schon seit Monaten nicht mehr geschrieben und ich habe immer gedacht sie hätten sich anders entschieden!
Aber es kam anders sie haben sich vorgestellt und ich habe sie reingelassen, wir haben uns begrüßt und ich habe ihnen Kaffee angeboten und wir uns dabei unterhalten' ihre Blicke auf meinen meiner leichten Bekleidung habe ich genossen aber die beiden sind sich noch nicht einig ob sie es machen sollen mit mir es waren sehr erotische Gespräche und ich habe immer wieder ihre Blicke auf meinem Körper gesehen!, sie wollen es sich noch überlegen aber sie meinten sie würden es mit mir einmal wagen und ich hoffe es wird dazu kommen!
Die beiden passen vom Alter zu mir und waren wir sehr sympathisch ich hoffe dass es zu einem weiteren Treffen kommt
Und nun? :schulterzuck:

Na dann ... vielleicht hast du ja Glück und es passt wirklich für euch.

Vorwort die beiden heißen Monika und Frank , Monika ist 50 Jahre und Frank 55 Jahre und ich bin 60 Jahre daher passen wir vom Alter sehr gut zueinander!

Bin dann abends mal wieder in dem Forum gegangen und habe sie auch dort getroffen! Ich habe die beiden gefragt wie es Ihnen bei mir gefallen hätte' sie meinten nur kribbelig. Ich fragte sie wieso denn das! Ja das wäre das erste Mal für sie gewesen so ein Treffen und sie hätten ja auch keine Erfahrung darin und braucht noch etwas Zeit!
Daraufhin sagte ich nur da sie es verstehen könnte alles kann nichts muss!
Monika hat noch bedenken weil ich bi bin und sie nicht dass sie da nicht mit umgehen könnte' daraufhin sagte ich nur dass das kein Problem ist wir könnten das ja auch anders gestalten ohne bi!
Sie haben sich zu Hause noch mal drüber unterhalten und sie wollen es mit mir noch mal versuchen da ihn der Gedanke nicht aus dem Kopf geht! Ich finde es sehr schön dass ihr es mit mir machen wollt ihr strahlt eine sehr große Erotik zu mir aus' wenn ich ehrlich bin war ich sehr erregt wo ihr bei mir wart eure Blicke auf meinem Körper haben mich schon geil gemacht!
Monika sagte dass ihr das auch sehr gefallen hat wie du so leicht bekleidet vor uns rumgelaufen bist war schon ein schöner Anblick und ist es dir aufgefallen dass Frank eine große Beule in der Hose hatte! Ja das habe ich bemerkt und deine Blicke in meiner Bluse auch war schon gut.' Dann werde ich mich auf ein Treffen mit euch sehr freuen und hoffentlich wird es nicht so lange dauern! Wenn du Samstag Zeit hast möchten wir es war machen mit dir zu treffen'
Ja das hört sich gut an ich habe Zeit dann lass uns das so machen freue ich mich schon sehr drauf!!!!!

seit monaten nicht geschrieben und plötzlich stehen die zwei unangemeldet vor der tür....sehr merkwürdig...macht man das so bei euch in deutschland?

Zurück
Oben