- Reaktionen
- 1.979
- Checks
- 2
Soll ja ein oft angewendeter Männer Spruch sein mit der Allergie.Ich hab sogar immer Latexfreie Kondome einstecken damit keiner mit der Ausrede "hab ne Latexallergie" daher kommen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja ein oft angewendeter Männer Spruch sein mit der Allergie.Ich hab sogar immer Latexfreie Kondome einstecken damit keiner mit der Ausrede "hab ne Latexallergie" daher kommen kann![]()
oiso 2021 is nu mögliSpäter garantiert nicht
Eher früher
Keine Ahnung wie viele drin waren. Packung ist schon entsorgt
6 müssten noch da sein
Niemois...de mama is de beste!!!wehe du vagisst aufn muttertog, bua!!!☝
![]()
Des erst zu Hause wenns ned ganz dei Typ istuarts net a tixo und hofersackerl?![]()
Ich hatte voriges Jahr, am Ostersonntag Geburtstagweihnachten und ostern, wenns sein muss zum geburtstag ...aber das muss jetzt dann wirklich reichen![]()
hmmmm, fällt der nicht mit weihnachten zusammen?naumenstog geht net?!![]()
do reichat liacht odrahn aDes erst zu Hause wenns ned ganz dei Typ is![]()
u hoffentli de birn weggfickt?!!!!Ich hatte voriges Jahr, am Ostersonntag Geburtstag![]()
siehst, du hast anstandIch hatte voriges Jahr, am Ostersonntag Geburtstag![]()
wos? dass bei da auferstehung ihr muschi öffnet?siehst, du hast anstand![]()
Habe ich auch gehört, kann ich bisher noch nicht bestätigen.Soll ja ein oft angewender Männer Spruch sein mit der Allergie.
Jo,aber am Tag spielts des ned. Und im Gemeinschaftskeller wird ned gern gsehendo reichat liacht odrahn a![]()
Vom Osterhasen rausgerammelt...u hoffentli de birn weggfickt?!!!!![]()
das sie es optimiert hat, weihnachten und osternwos? dass bei da auferstehung ihr muschi öffnet?![]()
Schmäh oder gibt's die echt?Habe ich auch gehört, kann ich bisher noch nicht bestätigen.
Aber sicher ist sicher
War auch schon am überlegen auch ein veganes Kondom dazu zu gebenman kann ja echt nicht wissen
![]()
die gibts wirklich ^^ haben lustigen Verpackungen, heißen Einhorn KondomeSchmäh oder gibt's die echt?
Ma i hoab des gar nie bedacht, dass es Veganerinnen mit Bedürfnissen gibt.die gibts wirklich ^^ haben lustigen Verpackungen, heißen Einhorn Kondome
Wobei ich mich dann ehrlich fragte ...... darf ein Veganer/Veganerin überhaupt blasen?? Immerhin lutscht er/sie dann an einer "Wurst" rum![]()