Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ja,leider Lovely Lina war der Hammer, wäre schön wenn es dieses Service wieder irgendwo gäbe. Perfekte Zungenküsse, tiefstes naturfranzösisch wo ich anfangs bei Ihr gleich gekommen bin, dann hab ich Sie manchmal im Stehen auf mich gesetzt.
Am heftigsten bin ich in Doggy tief in Ihr gekommen.

Die Kommentare der letzten Seiten verwirren mich 🤔...

...ist JinJin, die sich ja glaub ich Zeitweise auch Lina nannte jetzt noch dort tätig 🤔...oder ist sie wiedermal "Geschichte"

...ist JinJin, die sich ja glaub ich Zeitweise auch Lina nannte
sie nannte sich mal auch Lina, und zwar seinerzeit (circa 2011/2012) in der Mollardgasse; dort war sie die Nachfolgerin der vorher dort tätigen, legendären Lina (die in die Krichbaumgasse übersiedelte).
Nun ist sie aber nach wie vor die Chefin in der Haslingergasse.

Dort ist jetzt eine Neue, die nennt sich Lucy. Superdünn, Äpfelchen wie Bienenstiche, sonst sehr nett, 120460 AO.
Na, so neu ist die Lucy nicht.
Habe sie dort als erster genossen, als sie noch schüchtern und Aushilfe war.
Jetzt schon offiziell mit Deckel und Untersuchung.
War beim ersten Mal mit ihr so begeistert, daß ich gleich € 120, statt der seit sechs Jahren üblichen € 100 , in diesem Studio bezahlt habe.
Wie heißt es so schön : Jedem Anfang, wohnt ein Zauber inne.

Die Xixi-Sissi ( nicht ident mit der Kaiserin) ist nicht mehr dort. Vielleicht kommt sie wieder einmal,
genauso wie jetzt die Lucy wieder da ist.
War wieder bei ihr, wie vor längerer Zeit ein paar mal, aber gemeinsam mit Lisa-JingJing.:sneaky::giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls, die Damen waren gemeinsam in der Mollard als Arbeitsbienen.
Außerdem hat die Haslinger-Drache lange in der Lerche gearbeitet.
Einmal ging ich die Josefstädter hinauf, kamen mir beide Damen gemeinsam plaudernd entgegen. Wurde gleich abgeschleppt.

Werde vorbeischauen, geht sich aber erst nächste Woche aus.

Sag ist das nicht die ehemalige Chefin der Lerchengasse?
Also, sorry, ich weiß nicht, @koll. Gorgo..??
DIE Chefin in Lerchengasse, die ich kennengelernt habe, die hatte nebenbei Handel mit frz. Rotweinen und auch sonst irgendwo eine Art "Bar" am Laufen (oder eben ihr G'schamstara), weil ich immer wiederum literweise Petflaschen von Cola- u.ä. Produkten dort gelagert erlebt habe. So viel können die wenigen Masseurinnen dort drinnen gar nicht dersaufen ... ...
Andererseits massierte die Chefin zu meiner Zeit eher selten und nicht gerade freudig, weil, und das war deutlich zu hören, es in ihren Schultergelenken nur so krachte und damit sicherlich auch schmerzte (wie sie mir auch beschied).
Daher jetzt aus meiner Sicht 2 Optionen: Entweder sie ist es nicht, weil sie sich "das alles" gar nicht mehr antut;
oder sie ist es. Weil sie eben nicht mehr die Hände (allgemein) massierend einsetzt aufgrund der Beschwerden, jedoch beim Spreizen der Beine zu Gunsten allfälligen Genusses evtl. Gockel dieselben Schmerzen doch nicht spürt ... :mrgreen:

Zurück
Oben