Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Lieber Enrico!

Etwas bergab auf der linken Seite die Kirche ist gemeint.
In der Osterzeit ein kleiner Jahrmarkt/Kirtag auch dort.
Wie ich ein Kind vor 70 Jahren war, da besuchte ich schon den Jahrmarkt mit meiner Mutter und bekam Kleinigkeiten.

Hat einen sehenswerten schönen Kreuzgang. Du musst über einige Stufen hinaufsteigen.

Hat nichts mit der Massage zu tuen wo Opa anscheinend war. Die Massage ist rechts bergab, eh fast bei der Haslinger ums Eck.

Solltest halt auch mit mehr Interesse und offenen Augen durch die Stadt wandern.

.... Wie ich ein Kind vor 70 Jahren war, da besuchte ich schon den Jahrmarkt mit meiner Mutter und bekam Kleinigkeiten.....
Kannst du dich noch an das Ringelspiel erinnern, welches meiner Erinnerung nach in einem Hinterhof eines Hauses auf der rechten Seite, wenn man Richtung Ottakringer Straße gegangen ist, gestanden ist?

Die alten Herren haben schon einiges zu erzählen.

Eine Jugenderinnerung.
Ich ging mit meinen Eltern und Bruder auf den Döblinger Friedhof an einem Ostersonntag zum Grab meiner Omi, 1955 oder früher.
Dabei beim Wilhelm Exner Haus vorbei, ist heute ein Gebäude der BOKU. War es damals nicht, es war die US Besatzungskaserne in Wien.
Wie gesagt, es war Ostersonntag, die Amikinder suchten Schokoeier im Rasen. Unerreichbar für uns.

Die Kalvarienbergkirche mit schönem Kreuzgang etwas bergab halt.
Ja, die Kalvarienbergkirche ist mir bekannt. Nach AO Göttindienst in der Haslinger Fickkapelle (am liebsten mit der nicht mehr anwesenden Lovely Lina, mit der ich auch AO FMF, AO MFM, und AO FMFM gefeiert habe) bin ich mehrmals auf einer Bank vor der Kirche gesessen, um mein Dankesgebet an Ischtar--Venus--Aphrodite Goddess of Fuck zu liefern. Es wäre schon Zeit, die neue Besatzung der Haslinger kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
war letzte Woche dort. die Besetzung ist nicht die aus der Webseite, Jetzt gibts dort eine schlanke (nicht dünn) und eine feste. Hab 45 Minuten ausgemacht (zum angeschriebenen Tarif) und dann während der Massage auf 100€ aufgestockt, für diverse Sonderwünsche (alle Erweiterungen hat sie angeboten ). Keine Wiederholungssehnsucht.. Sie war sehr bemüht. nach dem ich selbst vorerst erfolglos war, grif sie herzhaft zu .Die Masseurin selbst 50+.

Ja, die Kalvarienbergkirche ist mir bekannt. Nach AO Göttindienst in der Haslinger Fickkapelle (am liebsten mit der nicht mehr anwesenden Lovely Lina, mit der ich auch AO FMF, AO MFM, und AO FMFM gefeiert habe) bin ich mehrmals auf einer Bank vor der Kirche gesessen, um mein Dankesgebet an Ischtar--Venus--Aphrodite Goddess of Fuck zu liefern. Es wäre schon Zeit, die neue Besatzung der Haslinger kennenzulernen.
Sorry für ein weiteres OT, aber "ach, Lovely Lina", die kann ja nur ein weiteres Mal andächtig gefeiert werden!!!
Was war das für eine Liebes-Göttin! Ich nannte sie "my princess" - wobei ich die beste Zeit mit der lieben Lina in KBG genossen habe.
DAS waren noch (wunderbare) Zeiten! :mrgreen:

(Wobei ich Dir, verehrter @Kollege, das dort SItzen um ein 'Dankesgebet' zu sprechen, nicht ganz abnehme. DU wirst wohl so ausgesaugt/ ausgelaugt gewesen sein, dass Du Dich dort vor'm Heimwanken erst mal sammeln musstest - wir reden schließlich von Lovely Lina :rofl::rofl::rofl:)...

Sry - Ende für OT, doch Lovely Lina ist das allemal wert!!

Zurück
Oben