Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Wenn das die schlanke Lucy ist muss ich sofort hin, such sie schon lange, war immer Hammersex mit ihr.
Ist etwas älter aber ihre Geilheit und der Ritt mit ihr ist Spitze.

Kennt wer die LUCY und wie sie so ist? :titten:
...

Wenn das die schlanke Lucy ist muss ich sofort hin, such sie schon lange, war immer Hammersex mit ihr.
Ist etwas älter aber ihre Geilheit und der Ritt mit ihr ist Spitze.

...kann es sein dass es sich um die Lucy handelt - ...die in den letzten Tagen vor endgültiger Schließung der Mollardgasse 23, in eben dieser, mit der (aktuell als Haslingergasse Chefin tätigen, und damals grandiosen..) JinJin ihre Dienste anbot!? 🤔

...damals hätte ich sie um die 25 Jahre alt geschätzt...äußerlich waren eben ihre, für Asiatinnen überdurchschnittlich großen, sehr wohlgeformten :brueste: bemerkenswert,...und ihre etwas längeren, für Asiatinnen ungewöhnlich lockigen Haaren...

...kann es sein dass es sich um die Lucy handelt - ...die in den letzten Tagen vor endgültiger Schließung der Mollardgasse 23, in eben dieser, mit der (aktuell als Haslingergasse Chefin tätigen, und damals grandiosen..) JinJin ihre Dienste anbot!? 🤔

...damals hätte ich sie um die 25 Jahre alt geschätzt...äußerlich waren eben ihre, für Asiatinnen überdurchschnittlich großen, sehr wohlgeformten :brueste: bemerkenswert,...und ihre etwas längeren, für Asiatinnen ungewöhnlich lockigen Haaren...
Höchstwahrscheinlich um nicht zu sagen sicherlich.;)

Schlank soll DIESE Lucy sein (hat mir Jin Jin anvertraut) - mehr weiß ich eben nicht über sie, bin aber eben sehr neugierig und versuche, sie bald einmal zu treffen, dann berichte ich mehr

:lalala: ...

Inzwischen kannst mit der Jin Jin ein Gösser trinken, wenn nicht gerade ein Stammgast zum hoppeln kommt.
:up: JA, Gösser schmeckt! Davor wie danach... Das beweist, dass JinJin Geschmack hat.
Schade nur, dass dies halt auch eine "Heineken-Plörre" ist.
Als Österreicher würde ich eher "Hainfelder" (Riedmüller) oder v.a. "Schremser" Bier (Karl Th. Trojan; für mich bestes ö. Bier, mit Urgesteins-Wasser gebraut) empfehlen. Ist natürlich teurer und für den Alltag tut's ein Gössa allemal:happy:
:cool: Hauptsach' sonst passt rundumatum alles :herzen:

:up: JA, Gösser schmeckt! Davor wie danach... Das beweist, dass JinJin Geschmack hat.
Schade nur, dass dies halt auch eine "Heineken-Plörre" ist.
Als Österreicher würde ich eher "Hainfelder" (Riedmüller) oder v.a. "Schremser" Bier (Karl Th. Trojan; für mich bestes ö. Bier, mit Urgesteins-Wasser gebraut) empfehlen. Ist natürlich teurer und für den Alltag tut's ein Gössa allemal:happy:
:cool: Hauptsach' sonst passt rundumatum alles :herzen:
Sorry, es muss ein Stiegl sein!

Als Österreicher würde ich eher "Hainfelder" (Riedmüller) oder v.a. "Schremser" Bier (Karl Th. Trojan; für mich bestes ö. Bier, mit Urgesteins-Wasser gebraut) empfehlen.
Das Zwettler (Karl Schwarz), auch aus dem Wald4tel ist auch nicht ohne! Ist für mich mein bestes Bier;)
Aber ja. Letztens habe ich ein (oder ich glaube zwei?) Wieselburger serviert bekommen. :oops:Kein Gösser mehr da :oops:

Und da die üppigere aber sehr liebe Anna jetzt in China weilt, ist die ziemlich dünne und zierliche Lucy wieder-zumindest auf Abruf-für Stammkunden, so habe ich es verstanden, bereit.
Termin sollte aber ausgemacht werden. Mit JinJin :herzen:mit oder ohne Bier ...

Wird das jetzt ein Bier Thread? Von den hoffentlich berührt sie meinen besten Freund hin zum Bier. Wir wollen Spaß und Liebe machen mit den Mädchen, denke das ist auch das Ziel dieses Forums.

Zurück
Oben