- Reaktionen
- 8.156
- Checks
- 7
KLUB GREIFT DURCH!
Nächtliche Sex-Party hat jetzt harte Konsequenzen!
www.ran.de
Wie denkt ihr darüber?
Ist es übertrieben oder sind die norwegischen Kollegen einfach nur ein wenig prüde?
Vielleicht ist auch nur schuld das man nicht alleine unter Männern feierte, sondern Frau und Mann es freiwillig nach Absprache in reinster Rudelbums Kultur geschehen ließen.
Mit der Regenbogen Fahne im Arsch wären sie wohl zu Nationalhelden geworden und ein Beispiel für Toleranz auch innerhalb des Fußballstadions.
Das blöde trotzdem….
Es zählt wohl auch zu der Kategorie Sex am Arbeitsplatz! Noch blöder, die Kameras liefen!
Nachdem die ersten User wohl schon nach Mitschnitten im www suchen, so kann ich nur sagen…
Ach mir fehlen die Worte!
Jung und Deppad waren wir doch alle.
Oder?
Nächtliche Sex-Party hat jetzt harte Konsequenzen!
Paderborn verschiebt wegen Pandemie die Mitgliederversammlung
Paderborn (SID) - Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie die Mitgliederversammlung vom 13. Dezember auf den 22. März 2022 verschoben. Die Ostwestfalen planen, die Versammlung zum neuen Termin als Open-Air-Veranstaltung, die um 10.30 Uhr in der...
Wie denkt ihr darüber?
Ist es übertrieben oder sind die norwegischen Kollegen einfach nur ein wenig prüde?
Vielleicht ist auch nur schuld das man nicht alleine unter Männern feierte, sondern Frau und Mann es freiwillig nach Absprache in reinster Rudelbums Kultur geschehen ließen.
Mit der Regenbogen Fahne im Arsch wären sie wohl zu Nationalhelden geworden und ein Beispiel für Toleranz auch innerhalb des Fußballstadions.
Das blöde trotzdem….
Es zählt wohl auch zu der Kategorie Sex am Arbeitsplatz! Noch blöder, die Kameras liefen!
Nachdem die ersten User wohl schon nach Mitschnitten im www suchen, so kann ich nur sagen…
Ach mir fehlen die Worte!
Jung und Deppad waren wir doch alle.
Oder?
ist so ....... obwohl deppert bin ich auch heute noch ab und zu , jung halt nicht mehr