Hartes Treiben in Brann Bergen!

Mitglied #580742

Se Füchs
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31** Sankt Pölten) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Reaktionen
8.156
Checks
7
KLUB GREIFT DURCH!
Nächtliche Sex-Party hat jetzt harte Konsequenzen!

Wie denkt ihr darüber?
Ist es übertrieben oder sind die norwegischen Kollegen einfach nur ein wenig prüde?
Vielleicht ist auch nur schuld das man nicht alleine unter Männern feierte, sondern Frau und Mann es freiwillig nach Absprache in reinster Rudelbums Kultur geschehen ließen.
Mit der Regenbogen Fahne im Arsch wären sie wohl zu Nationalhelden geworden und ein Beispiel für Toleranz auch innerhalb des Fußballstadions.
Das blöde trotzdem….
Es zählt wohl auch zu der Kategorie Sex am Arbeitsplatz! Noch blöder, die Kameras liefen!
Nachdem die ersten User wohl schon nach Mitschnitten im www suchen, so kann ich nur sagen…
Ach mir fehlen die Worte!
Jung und Deppad waren wir doch alle. ;)
Oder?

KLUB GREIFT DURCH!

Wie denkt ihr darüber?
Ist es übertrieben oder sind die norwegischen Kollegen einfach nur ein wenig prüde?
Vielleicht ist auch nur schuld das man nicht alleine unter Männern feierte, sondern Frau und Mann es freiwillig nach Absprache in reinster Rudelbums Kultur geschehen ließen.
Mit der Regenbogen Fahne im Arsch wären sie wohl zu Nationalhelden geworden und ein Beispiel für Toleranz auch innerhalb des Fußballstadions.
Das blöde trotzdem….
Es zählt wohl auch zu der Kategorie Sex am Arbeitsplatz! Noch blöder, die Kameras liefen!
Nachdem die ersten User wohl schon nach Mitschnitten im www suchen, so kann ich nur sagen…
Oder?
Sollte man vielleicht lieber alleine Zuhause machen, wo es hoffentlich keiner öffentlich macht.

Wenn man prominent ist, gelangt es leider eher an die Öffentlichkeit. Aber am Arbeitsplatz ist einfach selten dämlich

KLUB GREIFT DURCH!

Wie denkt ihr darüber?
Das blöde trotzdem….
Oder?

Sollte man vielleicht lieber alleine Zuhause machen, wo es hoffentlich keiner öffentlich macht.

Wenn man prominent ist, gelangt es leider eher an die Öffentlichkeit. Aber am Arbeitsplatz ist einfach selten dämlich

Hart...ist hier wohl das Stichwort :lol:

:haha: ist so ....... obwohl deppert bin ich auch heute noch ab und zu , jung halt nicht mehr :haha::undweg:

Wichtig ist….
Was im Kopf passiert.
Lieber deppert und voller Humor, als ein Spießer der sich nur Gedanken macht, ja was sagen da die anderen nur!
Wichtig ist das Leben so zu leben wie es für sich selbst am schönsten ist.
Das Alter ist da total egal…
Darum sehe ich auch bei diesen Fußballern kein Drama. Eher sehe ich ein Drama in der heutigen Gesellschaft die sowas nicht sehen oder akzeptieren kann, sich zuhause im stillen Kämmerlein sich jedoch auf gewisse Storys einen runter holen.
Scheinheiligkeit…

KLUB GREIFT DURCH!

Wie denkt ihr darüber?
Das blöde trotzdem….
Oder?

Da sollte sich der Trainer massiv dagegen wehren, da hat das Teambuilding anscheinend sehr gute Früchte getragen.
Ist halt blöd wenn man bei sowas erwischt wird und ein wenig im Rampenlicht steht. Da wird die Sau durchs Dorf getrieben und alle Klatschen in Ihrer Doppelmoral dazu.

Wichtig ist….
Was im Kopf passiert.
Lieber deppert und voller Humor, als ein Spießer der sich nur Gedanken macht, ja was sagen da die anderen nur!
Wichtig ist das Leben so zu leben wie es für sich selbst am schönsten ist.
Das Alter ist da total egal…
Darum sehe ich auch bei diesen Fußballern kein Drama. Eher sehe ich ein Drama in der heutigen Gesellschaft die sowas nicht sehen oder akzeptieren kann, sich zuhause im stillen Kämmerlein sich jedoch auf gewisse Storys einen runter holen.
Scheinheiligkeit…
:up::up::up::up:

Ich glaub das Problem dabei ist, dass die Spieler keine Berechtigung hatten, das Stadion zu betreteten, ergo ist das ein wenig wie Einbruch zu behandeln. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn die Kamers nicht gewesen wären, dann hätte es auch keine grossen Konsequenzen. Wer im "Rampenlicht" steht, sollte aufpassen was er tut, so war es schon immer und wird auch immer so bleiben. Ein bisschen tun mir die Jungs leid, wollten halt nur feiern. Das nächste Mal dann vllt in der Hotelsuite, statt im Stadion 😅😅

Ich glaub das Problem dabei ist, dass die Spieler keine Berechtigung hatten, das Stadion zu betreteten, ergo ist das ein wenig wie Einbruch zu behandeln. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn die Kamers nicht gewesen wären, dann hätte es auch keine grossen Konsequenzen. Wer im "Rampenlicht" steht, sollte aufpassen was er tut, so war es schon immer und wird auch immer so bleiben. Ein bisschen tun mir die Jungs leid, wollten halt nur feiern. Das nächste Mal dann vllt in der Hotelsuite, statt im Stadion 😅😅

Ja schon.
Aber warum geht der Verein mit dieser Story an die Öffentlichkeit?
Das hätte man auch intern klären können und keiner von uns hätte es je erfahren.
Also so würde ich es eben handhaben…
Jungs das geht so nicht! Jeder eine Summe X für einen guten Zweck und beim nächsten mal gibt es Konsequenzen XY.

KLUB GREIFT DURCH!

Wie denkt ihr darüber?
Das blöde trotzdem….
Oder?
Mir sind Fussball und Fußballer noch viel mehr egal, aber wenn es um einveinvernehmlichen Sex geht, geht es eigentlich niemanden was an.
Und das Beispiel mit der Regenbogenfahne im Arsch....., viel besser kann man diese verlogene Bigotterie nicht beschreiben.
Vielleicht zusätzlich +einem transgender Frau zu Mann und zusätzlich schwul dann wäre die Welt in Ordnung!

Ja schon.
Das hätte man auch intern klären können und keiner von uns hätte es je erfahren.
Jungs das geht so nicht! Jeder eine Summe X für einen guten Zweck und beim nächsten mal gibt es Konsequenzen XY.

Sie haben 15 Spiele verloren und spielen wahrscheinlich gegen den Abstieg. Da hat man dann zumindest eine gute Ausrede warum es nicht geklappt hat.

Ja schon.
Naja...vllt sind die Mitarbeiter die die Kamerabilder auswerten nicht vom Verein sondern extern angesgellt und die wollten ein bisschen Geld verdienen

Die Spieler waren halt in Freude Laune und haben sich nichts überlegt. Es gibt sicher bessere Orte für so eine Massenorgie als das Fussballfeld. Würde es nicht mit Kameras überwacht würden nachts noch mehr Leute das Stadion betreten und sicher auch Vandalen, so dass der Rasen am Wochenende nicht in Spielfähigem Zustand ist. Und ich denke auch an Sponsoren wo möglichst ein sauberes Image des Vereins wollen, da evtl. Jugendliche im Fokus der Sponsoren und ihrer Werbung sind.
Wären keine Kameras gewesen wo aufgezeichnet hätten, keine Sau hätte es interessiert. Aber sobald was aufgezeichnet wird, sei das Kamera oder irgendwas im Net darüber geladen wird, so nimmt das Unheil seinen Lauf und die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden der Leute wo bei Prüderie die Grenzen sind.

Ja schon.

;) Weil es bekannt wurde, ursprünglich wollte der Klub das eh so handhaben und tat nichts, drum heißt ja : " Brann Bergen hatte sich Zeit genommen "

Nicht der Klub ging an die Öffentlichkeit, sondern das passierte im Social Media, dort tauchten die Beweisvideos auf. Und irgendwie mussten sie ja dann darauf reagieren.

Schließlich wurden die Corona-Bestimmungen verletzt, sprich es drohten auch Geldstrafen für den Verein, außerdem wurde ein Spieler sehr massiv bedroht.
Da müssen sie sich nun irgendwie rauswinden.

Naja ein Fußballer ist erstmals ein Angestellter. Da liegen mehrere Vergehen vor:
1. Die haben also die Räumlichkeiten ihres Arbeitgebers unbefugt für private Zwecke verwendet.
Man kann auch nicht einfach am Samstag in der Betriebskantine seines Arbeitgebers ohne Genehmigung die Geburtstagparty seiner Kinder feiern.
2. Profisport ist ständig "am Radar" wegen Covid-Infektionen uvm. und gerade ein kleiner Verein wird mangels Zuschauerzulassungen erheblich in seiner wirtschaftlichen Gestion getroffen - und dann wird (vermutlich ohne Tests) wild herumgevögelt, und mancher Schlüsselspieler setzt sich so der Gefahr einer Infektion aus - was Quarantäne und so Arbeitsverbot bedeutet - von möglichen gesundheitlichen Nebenwirkungen mal abgesehen.
Gesunde Lunge ist ja für einen Profikicker ned verkehrt.
3. Die Burschen haben auf Platz 15 eigentlich nix zu feiern - egal ob in der Disko oder im Stadion.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Party von 10 Typen mit 7 Frauen nicht gänzlich ohne Alkohol abgegangen sein wird -
eigentlich haben Profisportler alles zu vermeiden, was ihre körperliche Leistungsfähigkeit beeinträchtigt.

Zurück
Oben