"hartes Ficken" - Ein "warum?" an die Damen

Stimmt, alle möglichen fickarten sind toll...
Beim harten fick ists halt der Lustschmerz, der extrem erregend ist. Aber da muss vorher die geilheit schon gross gewesen sein, also so von 0 auf 100 gehts nicht...
Das gehalten werden nebenbei, auch an den haaren, dass man dem mann nicht auskommt, seine körperliche überlegenheit zu spüren, und trotzdem das vertrauen dabei, dass er nicht zu weit geht, das ist es, was mich daran auch reizt.
Kann auch wunderbar benützt werden als aggressionsabbau nach einem streit zb...aber immer mit dem wissen, dass ein stop ein stop ist, egal, wann es ausgesprochen wird.

Ich muss sagen ich mag die Abwechslung zwischen harten ficken und dann doch das zärtliche...das bringt mich eben zum orgasmus...aber vielleicht spürt sie dabei mehr....oder sie ist nichts anderes gewohnt und glaubt sie braucht es...aber offen reden ist schon mal ein guter Schritt...

Vielfalt ist super.
Ich habe besonders, wenn ich gestresst bin und/oder Schwierigkeiten habe abzuschalten, das Bedürfnis nach „hartem“ Sex. Es fällt mir in solchen Situationen um Welten leichter den Kopf frei zu bekommen, wenn es wild und leidenschaftlich zugeht.

Na ja, mal so und mal soft. Ich sag mal,
das ist auch abhängig von der Kondition
des Partners und was einem gerade gefällt.
Ist er jedoch am point of no return angekommen, wird’s immer härter.

Sie mag es, wenn ich sie so richtig fest - fast schon brutal stoße, dass unsere Haut laut zusammenklatscht
Inwieweit findest das brutal?
Ich nehme mal an, dass du bis zum Anschlag drinnen bist und ihr das in dem Moment gefällt - dann sehe ich das nicht als brutal an...
und ich sie festhalten muss, damit sie nicht aus dem Bett fliegt. :lol:
In diesem Fall ist sie aber dann oben... ;)
mir gefällt das Gesamtpaket außerordentlich gut
Ich für meinen Teil mag es lieber langsamer, da spüre ich mehr.
Hmmm - also was denn jetzt? Diese Abwechslung gefällt dir, oder du willst es lieber langsamer? :fragezeichen:

.... Habs selber auch gern... Nicht immer, aber wenns passt gerne...
Also in meinem Fall möchte ich einfach ordentlich "genommen" und "begattet" werden...Wohl vielleicht eher eine Art Urinstinkt.... Dann darfs auch ein wenig weh tun... Ist doch geil sich selbst zu spüren...

Der Ablauf einer beglückenden Sexbegegnung gleicht dem Aufführen einer Sinfonie mit den vier Sätzen Allegro, Adagio, Scherzo und Finale furioso.

Ich mag es mal so mal so, grundsätzlich mag ich das harte Ficken dann wenn ich von mehreren Hengsten hintereinander gefickt werde. Da spielt sich in meinem Kopfkino z.B. das Szenario einer Hure die auf einer Baustelle von unzähligen ausländischen Arbeitern gefickt wird oder ich das Opfer einer Massenvergewaltigung bin. Ich mag es auch wenn meine Hurenfotze danach mehrere Tage geschwollen ist und schmerzt. Das mein ehecucky dabei zusehen kann/darf/muss versteht sich in einer C3 Beziehung wohl von selbst.

Ich mag es mal so mal so, grundsätzlich mag ich das harte Ficken dann wenn ich von mehreren Hengsten hintereinander gefickt werde. Da spielt sich in meinem Kopfkino z.B. das Szenario einer Hure die auf einer Baustelle von unzähligen ausländischen Arbeitern gefickt wird oder ich das Opfer einer Massenvergewaltigung bin. Ich mag es auch wenn meine Hurenfotze danach mehrere Tage geschwollen ist und schmerzt. Das mein ehecucky dabei zusehen kann/darf/muss versteht sich in einer C3 Beziehung wohl von selbst.
Und dann bist aufgewacht und das betterl war nass 😁

Zurück
Oben