"hartes Ficken" - Ein "warum?" an die Damen

Reaktionen
80
Ich habe das Forum etwas durchforstet, aber nicht wirklich etwas Erhellendes dazu gefunden. Deshalb erlaube ich mir ein neues Thema zu eröffnen.

Meine neue Freundin steht auf "hartes Ficken". Sie mag es, wenn ich sie so richtig fest - fast schon brutal stoße, dass unsere Haut laut zusammenklatscht und ich sie festhalten muss, damit sie nicht aus dem Bett fliegt. :lol:

Jetzt ist mir das nicht grundsätzlich neu, aber sie ist da für mich schon ein besonderer Fall - wenn sie auch dem Slowsex etwas abgewinnen kann. Es ist also für Abwechslung gesorgt und mir gefällt das Gesamtpaket außerordentlich gut.

Meine Frage ist nur, was daran Frauen eigentlich gefällt. Sie kann es mir nicht richtig erklären, sondern sagt nur "sie braucht es so" :unsure:. Ich für meinen Teil mag es lieber langsamer, da spüre ich mehr. Ich kann viel "genauer" ficken, kreisen, stoßen, ... einfach genießen. Beim harten Ficken wird mein Schwanz eher fast taub und mein Orgasmus ist deutlich weniger intensiv. Ich persönlich kann also nicht so nachvollziehen, was daran so toll ist. Ich finde vor allem geil, wie sie dabei abgeht, sonst brächte ich das gar nicht.

Deshalb noch einmal meine Frage an die Damen: Was ist für die unter euch, die das mögen, so geil, toll, erregend, ... am harten Ficken? Ich bin mir sicher, dass viele schreiben werden, dass sie sowohl hartes Ficken als auch zärtliches Ficken mögen (was wahrscheinlich auch situationsabhängig ist). Aber was ist gefühlsmäßig dann der Unterschied dabei? Ich würde einfach gerne wissen, wie sich das anfühlt - als Mann habe ich da leider keinen Zugang.

Danke für eure Antworten!

Diesem richtigen hämmern kann ich auch nix abgewinnen. Meine muschi kann die bewegungen wohl nimma erkennen und ich spür genau nix mehr 🤣 nur noch das klatschen des körpers oder meiner arschbacken.

so ein gutes bestimmendes tempo is viel besser 😏😏

Meine neue Freundin steht auf "hartes Ficken". Sie mag es, wenn ich sie so richtig fest - fast schon brutal stoße, dass unsere Haut laut zusammenklatscht und ich sie festhalten muss, damit sie nicht aus dem Bett fliegt. :lol:

Wenn die Haut aneinanderklatscht ists noch nicht wirklich fest ;)
Richte dein Augenmerk eher darauf das sie nicht bei jedem Stoß mit dem Kopf gegen das Kopfende des Bettes knallt - sonst könnten die Gespräche in nächster Zeit etwas 'fad' werden...:mrgreen:

Das animalische daran möglicherweise, die Gier, das nicht zurückhalten, das reine Ficken, neben den physischen Dingen die wohl jede Frau je nach Anatomie und Vorlieben anders empfindet. Speziell bei den Frauen vermutlich die eher vaginal als Klitoral kommen, wird das einen Unterschied machen, warum etwas gefällt ist eigentlich egal, Hauptsache man weiß was gut tut und kann das auch kommunizieren. Wenn die Vorlieben da auseinander gehen muss man halt Kompromisse finden.

Ich habe das Forum etwas durchforstet, aber nicht wirklich etwas Erhellendes dazu gefunden. Deshalb erlaube ich mir ein neues Thema zu eröffnen.

Jetzt ist mir das nicht grundsätzlich neu, aber sie ist da für mich schon ein besonderer Fall - wenn sie auch dem Slowsex etwas abgewinnen kann. Es ist also für Abwechslung gesorgt und mir gefällt das Gesamtpaket außerordentlich gut.

Meine Frage ist nur, was daran Frauen eigentlich gefällt. Sie kann es mir nicht richtig erklären, sondern sagt nur "sie braucht es so" :unsure:. Ich für meinen Teil mag es lieber langsamer, da spüre ich mehr. Ich kann viel "genauer" ficken, kreisen, stoßen, ... einfach genießen. Beim harten Ficken wird mein Schwanz eher fast taub und mein Orgasmus ist deutlich weniger intensiv. Ich persönlich kann also nicht so nachvollziehen, was daran so toll ist. Ich finde vor allem geil, wie sie dabei abgeht, sonst brächte ich das gar nicht.

Deshalb noch einmal meine Frage an die Damen: Was ist für die unter euch, die das mögen, so geil, toll, erregend, ... am harten Ficken? Ich bin mir sicher, dass viele schreiben werden, dass sie sowohl hartes Ficken als auch zärtliches Ficken mögen (was wahrscheinlich auch situationsabhängig ist). Aber was ist gefühlsmäßig dann der Unterschied dabei? Ich würde einfach gerne wissen, wie sich das anfühlt - als Mann habe ich da leider keinen Zugang.

Danke für eure Antworten!

Hartes Ficken gibt dem Unterkörper eine Erschütterung, das kann sehr geil sein. Oder auch das Anklatschen der Eier.
Hartes Ficken hat was dominantes. Auch das kann die Frau kicken, wenn sie drauf steht.

Deshalb noch einmal meine Frage an die Damen: Was ist für die unter euch, die das mögen, so geil, toll, erregend, ... am harten Ficken?

Ich mag es dann hart, wenn der Mann generell dominant ist, mit einem Switcher ist es zwischen sanft und hart schöner. Es hat aber durchaus etwas Erregendes, wenn man das Gefühl hat, "einfach hart genommen zu werden" ...:poppen:

... finde es viel intensiver, wenn es abwechslungsweise geschieht, mal sanft dann wieder fordernd, dann wieder mal reinhämmern und dann wieder sanft...

Mädchensex ist eh auch putzig.
Ist eben wieder etwas anderes und fühlt sich anders an, wenn es härter zugeht..

Von mir ganz persönlich: ich brauche es richtig hart, wenn der Partner viel zu klein ist... bei harten Stößen kann man (Frau) wenigstens etwas spüren ...

Zurück
Oben