- Reaktionen
- 22.601
- Checks
- 21
Ähm, haben wir -abseits der Erkenntnis, dass Hardcore bdsm sich vor allem in Diskussionsforen abspielt - das Thema schon endgültig geklärt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach meistens das was ich am vortag gegessen habeWie soll wer sowas bitte beantworten? frag dch lieber, "was wir heute machen", auch so nebulos sinnlos.
Alles klarÄhm, haben wir -abseits der Erkenntnis, dass Hardcore bdsm sich vor allem in Diskussionsforen abspielt - das Thema schon endgültig geklärt?![]()
es pressiert .Entweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...Ich mach meistens das was ich am vortag gegessen habe
...puto nicht plutoEntweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...

naja wenns aber beim machen am anderen ende rauskommtEntweder gibt es das nicht mehr, oder das gehört in den Bereich der Vomerophilie...
gibts da auch so ein schönes wort dafür?Aber ja, und eine Menge Threads zu diesem Thema.naja wenns aber beim machen am anderen ende rauskommtgibts da auch so ein schönes wort dafür?
Zurückhaltung ist auch eine form des quälensAber ja, und eine Menge Threads zu diesem Thema.![]()

und nicht die schlechtesteZurückhaltung ist auch eine form des quälens![]()
jound nicht die schlechteste![]()
Ich mach meistens das was ich am vortag gegessen habe
Alles klares pressiert .
Ups, auch das ist nicht so klar, liebe Chat NoirÄhm, haben wir -abseits der Erkenntnis, dass Hardcore bdsm sich vor allem in Diskussionsforen abspielt - das Thema schon endgültig geklärt?![]()
hast du längeranhaltende Spuren, dauerhafte Verletzungen oder ähnliches?Ich z.B. stehe extrem auf hardecore SM und finde halt wenig dazu.
Dauerhafte Verletzungen will ich nicht.hast du längeranhaltende Spuren, dauerhafte Verletzungen oder ähnliches?
Stimmt, ist auch offensichtlich.Hm "hartes SM" ist Ansichtssache wie man was spürt oder und umsetzt. Was für einen schon hart ist ist für andere nicht erwähnenswert.
Ich bin halt draufgekommen das die wenigsten wirklich auf harte BDSM Sessionen stehen. Viele wollen oft nur ihren Dom gefallen und lassen das über sich ergehen. Fast alle haben im Profil stehen keine Spuren, kein Blut, usw.
Sehr viele reden nur und machen einen Rückzieher wenn es mal härter wird. Ist natürlich ihr guts recht. Wenn einige Dom's mehr mit Hirn und nicht so plumpe aussagen ihre Neigunge ausleben würden wären vielleicht auch mehr Frauen bereit dazu zu stehen.
Und was ist hartes SM oder BDSM. Kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
Aber wie immer meine Meinung. Rechtschreibfehler und falsche Satzstellungen oder Satzzeichen wenn sie gefunden werden müssen sie nicht zurück gegeben werden. Gehört zum harten SM
Grundsätzlich Zustimmung, mit der Ergänzung, dass die "Härte der Session" nicht daran messbar ist, ob es Spuren oder gar Blut gibt, sprich: man kann auch ohne diese Sichtbarkeiten ziemlich ans Eingemachte gehen.die wenigsten wirklich auf harte BDSM Sessionen stehen. Viele wollen oft nur ihren Dom gefallen und lassen das über sich ergehen. Fast alle haben im Profil stehen keine Spuren, kein Blut, usw.